✩ 𝐋𝐥𝐨𝐲𝐝 𝐏𝐨𝐯 ✩
Ich hätte gestern nicht mit June auf den Jamarkt gehen dürfen, ich hab meine Pflichten als Ninja vernachlässigt das darf nie mehr wieder passieren!
Ninjago zu beschützen ist meine wichtigste Aufgabe, auch wenn es ein falscher Alarm war.,,An was denkst du?", wollte Kai wissen mit dem ich gerade trainierte.
,,Oder besser gesagt an wen!", ärgerte mich Jay.
Genervt sah ich zu ihm.
,,Das war kein Date wie oft noch?", klärte ich ihnen zum 5 mal auf.
,,Ein Date, eine Verabredung von 2 Personen die Zeit miteinander verbringen", fing jetzt auch noch Zane an.
,,Wenn du meine kleine Schwester magst dann rede mit ihr", kam nun Cole zu Wort.
,,1. waren wir nicht verabredet, das war Zufall das wir uns gesehen haben, 2. weiß ich bestens über meine Gefühle bescheid", verteidigte ich mich und blieb stehen.
,,Jungs hört auf ihm so viel Druck zu machen, Hör nicht auf die, sei einfach du selbst", unterstützte mich Nya.
Lächelnd sah ich sie an, bis Kai mich mit seinem Feuerschwert traf.
,,Haha, jetzt hab ich dich!", freute er sich darüber das ich verloren hatte.
Nach dem Training ruhte ich mich etwas aus, ein Bad würde mir jetzt gut tun!
✩ 𝐉𝐮𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯 ✩
Es ist eine Woche her seit dem ich die Ninja das letzte mal gesehen hab, ich vermisse die 6 um ganz ehrlich zu sein.
Heute hatte ich etwas mit einer Freundin vor, die mich aber versetzt hatte, deswegen stand ich immer noch vorm Borg Tower und wartete, in Hoffnung sie würde doch noch kommen.
Nach weiteren 30 Minuten gab ich die Hoffnung auf und dachte mir wenn ich schon hier bin könnte ich reingehen, gesagt, getan.
Seltsamerweise sah ich die Ninja, aber in Lehrer Outfits, ebenfalls standen einige kleine Kinder um sie. Mit einem Verwirrten Blick ging ich zu den 6.
,,Cole?, wieso rettet ihr nicht die Stadt??", sprach ich ihn an.
,,Oh hey June, da es seit Monaten keine Bedrohung gab in Ninjago und uns keiner mehr braucht, dachten wir wir nehmen einen Job als Lehrer an um etwas Geld zu verdienen", erklärte mir der schwarzhaarige.
Ich blickte mich um und bemerkte das Lloyd gar nicht hier war.
,,Dein Lloyd ist im Training zum goldenen Meister falls du's wissen willst", ich begann rot anzulaufen da es mir so peinlich war, aus Vereidigung boxte ich Cole in den Bauch.
,,Lass dich nicht ärgern, komm wir gehen wo anders hin", meinte Nya und zog mich weg.
Etwas weiter weg fanden wir einen Liebesgenerator, der dir anzeigen soll wer der perfekte Partner ist.
,,Ich teste ihn als erstes!", rief die kleine Schwester von Kai und stellte sich drauf.
,,Dein Perfekter Partner ist.... Cole Brookstone!", sagte der Generator, ich begann sie auszulachen.
,,Hör auf zu lachen das ist nicht witzig, sehn wir mal was bei dir rauskommen wird", ich stellte mich drauf, mein perfekter Partner ist.....
DU LIEST GERADE
𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱ
FanfictionNinjago, die Welt in der alles möglich wird, und mit alles meine ich auch wirklich ALLES! Unter den 4,5 Millionen Einwohnern ist June aufzufinden, die kleine Schwester von Cole dem schwarzen Ninja. June wird in einen Kreis aus Idioten gezogen, um ge...