🩷𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉ℯ𝓁 7:𝒢ℯ𝒻𝓊̈𝒽𝓁𝓈𝒸𝒽𝒶ℴ𝓈🩷

135 8 0
                                    

✩ 𝐉𝐮𝐧𝐞 ✩

,,Lloyd Garmadon, auch bekannt als der grüne Ninja"

,,Blöde Blechbüchse", fluchte ich, während Nya mich begann auszulachen.

,,Lloyd dein ernst?", fragte mich Nya.

,,Nein- ich meine, Du und Cole? ich dachte du und Jay"

,,Ja eigentlich schon, ach keine Ahnung"

————

✩ 𝐋𝐥𝐨𝐲𝐝 𝐏𝐨𝐯 ✩

Nach dem Training spürte ich eine seltsame Energie um mich, als würde hier irgendwas nicht stimmen.

Wie aufs Stichwort, meine Freunde und June kamen angerannt, sogar in Uniform.

,,Lloyd, jemand ist aus dem Kryptonischen Gefängnis ausgebrochen und du wirst nicht glauben wer", berichtete mir Jay.
,,Lord Garmadon"

Mit offenen Mund stand ich da, ich brachte kein Wort raus. Ich hab ihn seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen, da war ich noch ein kleines Kind, wie kann das möglich sein?

,,Lloyd was sollen wir tun?", kam nun Kai zu Wort mit einer panischen Stimme.

Kurz überlegte ich.

,,Jay, Kai und Cole ihr wahrnt die Bewohner, Zane und Nya ihr kommt mit mir", befiel ich den 5.

Als die anderen weg waren fragte June was sie tun könnte.

,,Du gehst nachhause und bringst dich in Sicherheit, ich will nicht das dir was passiert"

,,Aber ich will such nützlich sein", protestierte die Blondhaarige.

Hinter hier sah ich plötzlich einen Nindroiden der auf sie zielte.

,,June aufpassen!", schützend nahm ich sie und zog sie zur Seite, peinlicher weise fiel sie direkt so das ihre Arme sich auf meiner Brust umklammerten.

Im nächsten Moment standen wir wieder auf den Beinen.

,,Vielleicht bleibst du ja besser doch bei mir", dachte ich laut.

,,Lloyd wo bleibst du?", rief Nya durchs Funkgerät.

,,Wurde etwas aufgehalten, ich komme schon", ich nahm June's Hand und rannte mit ihr nach draußen.

Ich erschuf einen Elementardrachen und zog Cole's kleine Schwester mit rauf, welche ihre Arme um meinen Bauch schlang.

Unten am Boden sah ich das die Ninja bereits beschäftigt waren mit Garmadons Leuten, dann bleibt nur noch er übrig!

,,Hey Grüner Ninja ich bin wieder hier und sieh mal womit", rief Garmadon in meine Richtung.

,,Jetzt bist du dran, Garmadon!", antwortete ich, ich spürte wie June ihren Griff verstärkte, fuck ich hatte sie komplett vergessen!

𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt