✩ 𝐉𝐮𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯 ✩
Gedankenverloren sah ich ins Leere schwarze.
Jemand hatte mich entführt und mich in eine dunkle Zelle gebracht.
Langsam spürte ich den Hunger.Ich bemerkte vor der Zelle einen großen Schatten, ein 2 Meter großer Typ der auf seinem Bauch Kilow Tätowiert hatte kam auf mich zu.
,,Schön das du wach bist, der Stille Boss wird sich über deine Anwesenheit freuen, sie wird dich in ein paar Minuten besuchen", sagte er und verlies die Zelle.
Der stille Boss? eine sie?
Im nächsten Moment stand eine Gestalt mit einer Maske vor mir.
(Harumi aus Staffel 16, das Bild ladet nicht🥹)
,,Du bist also der Stille Boss?", hinterfragte ich.
,,Richtig erkannt, du bist also Lloyds Freundin?", antwortete sie/er/es mit einer Gegenfrage und Stimmenverzerrer.
Ich wurde nervös.
,,Nicht ganz, wieso willst du das wissen?", fragte ich.
,,Ich hab was vor mit dir, kannst du dich nich an den Schlangenmeister erinnern?"
,,Natürlich, worauf willst du hinaus?"
,,Der Grüne Ninja ist Schuld dran das meine Eltern weg sind, deswegen werd ich ihm das nehmen was ihm am Meisten bedeutet, dich!"
Sie ist doch krank!
,,Rache ist falsch!, du kannst mich nicht töten"
,,Oh doch das kann ich und du wirst nichts davon merken", lachte die Schurkin böse.
,,Wie meinst du das?", gab ich in einem Verwirrten Ton von mir.
,,Na so", kurz darauf schlief ich ein.
✩ 𝐋𝐥𝐨𝐲𝐝 𝐏𝐨𝐯 ✩
Abends ging ich nochmals an die selbe Stelle an der June verschwunden war, in der Ferne konnte ich etwas erkennen, es sah aus wie eine Person die schlafen würde.
Als ich der Person näher kam sah ich das es June war, hastig rannte ich zu ihr, sie lag ohnmächtig hier.
,,June hey, hörst du mich?", keine Antwort.
Ich rief das Team zusammen, nach wenigen Minuten trafen sie mit dem Flugsegler ein.
,,Lasst die Trage runter, keine Sorge alles wird gut", versicherte ich dem schlafenden Mädchen.
Wieso passiert immer June so etwas?
Sie ist nicht mal eine Ninja.———-
Harumi ist in diesem Kapitel zurück, an alle die Harumi hassen, kurzer Spoiler: sie stirbt
DU LIEST GERADE
𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱ
FanfictionNinjago, die Welt in der alles möglich wird, und mit alles meine ich auch wirklich ALLES! Unter den 4,5 Millionen Einwohnern ist June aufzufinden, die kleine Schwester von Cole dem schwarzen Ninja. June wird in einen Kreis aus Idioten gezogen, um ge...