✩ Erzähler Pov ✩
Den Tag darauf versammelten sich alle Ninja im Kloster des Spinjitzu, wo Lloyd ihnen alles erzählte über Garmadons Motorrad Gang.
Zane gab noch bekannt das die Mitglieder immer mehr werden und die Ninja schnellstens was unternehmen sollten bevor sie Ninjago übernehmen.
Dafür hat Lloyd Mister Hatschen, der Berater der Kaiserlichen Familie angerufen, welcher ihnen beauftragte das das Ninja Team die Maske der Täuschung schützen sollten, morgen bei der großen Rede des Kaisers.
Nachdem Mister Hatschen weg war, mussten Cole und June heute das Abendessen vorbereiten.
,,Du Cole, ich muss dir etwas sagen", unterbrach June die unangenehme Stille.
,,Was den?"
,,Naja, ich und Lloyd sind ähm- zusammen"
June bemerkte wie ihre Gefühle wieder anfingen durchzudrehen, was macht dieser Junge bloß mit ihr?
,,Ich hätte es mir denken können, Lloyd hat noch nie Mädchen irgendwelche Interesse gezeigt, ich denke er meint es ernst mit dir"
————
Lloyd währenddessen versuchte mehr über diese neue Gang herauszufinden, seit Stunden recherchierte er schon im Internet.
June betrat sein Zimmer und kuschelte sich an ihn.
,,Die Sache mit deinem Vater beschäftigt dich was?", gab die blond haarige von sich.
,,Es ergibt doch keinen Sinn, wer auch immer dahinter steckt, wieso hat er eine Gang gegründet die nichts mit meinem Vater zu tun hat aber genauso heißt wie er?", diese Fragen schwirrten dem Grünen Ninja schon immer durch den Kopf, seit dem er den Namen der Gang hörte.
,,Mach dir nicht zu viele Gedanken, du hast übrigens das Abendessen verpasst, ich hab dir etwas zur Seite gestellt falls du noch Hunger hast"
Lächelnd gab Lloyd seiner Freundin einen Kuss auf die Stirn und zog sie näher an sich ran.
In dieser Position schliefen die beiden auch ein.
In dieser Zeit plante die Anführerin der Gang bereits alles für morgen, sie brauchte unbedingt diese verdammte Maske.
DU LIEST GERADE
𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱ
FanfictionNinjago, die Welt in der alles möglich wird, und mit alles meine ich auch wirklich ALLES! Unter den 4,5 Millionen Einwohnern ist June aufzufinden, die kleine Schwester von Cole dem schwarzen Ninja. June wird in einen Kreis aus Idioten gezogen, um ge...