☆ 𝐉𝐮𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯 ☆
Die Tage darauf brachten wir Rumi mit dem Flugsegler in ein Versteck am Meer.
Lloyd und Rumi verstanden sich ziemlich gut, was mich ehrlich gesagt etwas eifersüchtig machte.Vielleicht ist sie die Verräterin?, was denk ich den da? sie hat gerade ihre Eltern verloren und ich denke so? Oh man!
Seufzend setzte ich mich auf den Boden im Wohnzimmer.
,,Du bist ziemlich schlau für das das du jünger bist", erklang Harumis Stimme, welche an der Tür lehnte.
,,Was meinst du?", frägte ich verwirrt.
,,Kannst du dich noch erinnern was ich vor einem Jahr zu dir gesagt habe?"
Wie aus dem nichts bekam ich Flashbacks.
Sie war also die geheimnisvolle Schurkin die mich entführt hatte.,,Schon bald wirst du deinen kleinen Lloyd verlieren, ich hab ihn gut aufgehetzt gegen dich, danach werdet ihr alle meinen Plan erfahren und spätestens wenn Ninjago erobert ist wird Lloyd zusehen wie ich dich vor seinen Augen töte"
,,Das werde ich aber nicht zulassen-
,,Hey alles in Ordnung?", Lloyd stand vor uns.
,,Natürlich, wir haben nur etwas geredet", spielte Rumi ihm vor.
Lloyd wollte mich seltsamerweise sprechen.
Nachdenklich ging ich mit ihm.,,June ich merk doch das dich was beschäftigt, was ist los?", begann der Grünling.
,,Lloyd kann es sein das du Harumi magst? naja ich mein ihr verbringt sehr viel Zeit momentan"
,,Was? Wieso bist du andauernd so eifersüchtig?", sagte er gereizt.
,,Bin ich nicht! Du verbringst so viel zeit mit Rumi obwohl sie die Verräterin aus dem Team ist!"
,,Ich weiß nicht was los ist mit dir aber sie hat gerade ihre Eltern verloren! wie kannst du bloß sowas sagen?"
,,Lloyd sie ist der Stille Boss sie hat es sogar selbst zugegeben bist du komplett benebelt? hast du irgendwas genommen?"
,,Ich geb dir Zeit drüber nachzudenken aber ich glaube dir nicht keine Ahnung wie du auf sowas kommst"
Wütend und verletzt lief ich weg und suchte Cole, welcher aber mit Zane auf einer Geheimmission war anscheinend.
DU LIEST GERADE
𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱ
FanfictionNinjago, die Welt in der alles möglich wird, und mit alles meine ich auch wirklich ALLES! Unter den 4,5 Millionen Einwohnern ist June aufzufinden, die kleine Schwester von Cole dem schwarzen Ninja. June wird in einen Kreis aus Idioten gezogen, um ge...