✩ 𝐉𝐮𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯 ✩
Am nächsten Abend bedienten sich Jay und Kai wieder mal beim Essen, während Cole Nachtwache hielt.
Ich trat gerade in Lloyds Zimmer ein und bemerkte das er sich wieder etwas ansah über Garmadons Motorrad Gang.Ich merkte das es ihn sehr beschäftigte weshalb ich die Fernbedienung nahm und den Fernseher ausschaltete.
,,Hey!", protestierte er.
,,Lloyd du musst wieder mal was anderes machen, komm wir gehen-
,,Leute der Palast explodiert gleich es gibt eine Explosion!", unterbrach mich mein Bruder der durchs Funkgerät etwas unverständliches rief ich verstand nur das Wort Explosion.
Kurz darauf flogen die ersten Funken im Palast. Lloyd und ich rannten nach draußen und sahen das die Gang bereits hier war.
,,Die Prinzessin!", fiel mir ein.
,,Keine Sorge June ich rette sie", meinte Zane durchs Funkgerät welcher sich im Palast befand.
Nya und Kai nahmen es auf mit der Gang, Ich und Lloyd bekamen von Mister Hatschens die Maske welche wir verstecken sollten.
,,Lloyd die Prinzessin, bring sie in Sicherheit", kam es von dem Eisninja der die Prinzessin rausbrachte.
,,Aber was ist mit der Maske?", fragte Rumi.
,,Keine Sorge, ich beschütze sie, Lloyd bring Rumi weg von hier", versicherte ich der Prinzessin.
Lloyd gab mir die Maske und schnappte sich ein Motorrad.
Gemeinsam mit der Prinzessin fuhr Lloyd weg.Cole und ich konnten entwischen wurden jedoch von Edwa Violette verfolgt, welche uns die Maske wegnahm.
Am Flugsegler herrschte unangenehme Stille, bis wir ihnen erzählten das die Maske weg sei, wie auch die Eltern von Rumi.
In dieser Nacht konnte ich nicht schlafen, ein Gefühl sagte mir irgendwas stimmt nicht, so als hätten wir einen Verräter im Team.
Am Deck des Flugseglers starrte ich in den Sternenhimmel, bis ich sah das Cole neben mir stand.
,,Ist alles in Ordnung, du siehst so aus als ob dich was beschäftigt", begann der schwarze Ninja.
,,Cole, ich hab so ein schlechtes Gefühl als hätten wir einen Verräter im Team"
,,Wie kommst du da drauf?"
,,Naja überleg mal, irgendwer muss die Bomben in den Palast gebracht haben und die einzigen die im Palast waren sind wir und die Kaiserliche Familie gewesen, Harumi wird doch kaum ihre eigenen Eltern töten, heißt es muss jemand anders gewesen sein"
,,Vielleicht war es dieser Hatschens"
,,Das denke ich auch, am Abend davor hat mir Kai erzählt das er ihn in der Nacht rumrennen gesehen hat"
,,Wir werden es früher oder später rausfinden, es ist halb 1 wir müssen morgen wieder früh wach sein um die Prinzessin zu verstecken, du solltest schlafen gehen"
,,Du hast recht, gute Nacht", mit diesen Worten verabschiedete ich mich von meinem Bruder und legte mich in mein Bett.
DU LIEST GERADE
𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱ
FanficNinjago, die Welt in der alles möglich wird, und mit alles meine ich auch wirklich ALLES! Unter den 4,5 Millionen Einwohnern ist June aufzufinden, die kleine Schwester von Cole dem schwarzen Ninja. June wird in einen Kreis aus Idioten gezogen, um ge...