💜𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉ℯ𝓁 10:𝒩𝒶̈𝒸𝒽𝓈𝓉ℯ𝓇 ℳℴ𝓇𝑔ℯ𝓃💜

111 9 0
                                    

✩ 𝐉𝐮𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯 ✩

Am nächsten morgen wurde ich durch Gekicher aufgeweckt. Es waren Cole, Nya, Kai und Jay die mit der Kamera dastanden.
Ich warf einen Blick um mich und sah das ich kuschelnd auf Lloyd lag, welcher nich wie ein kleines Kind schlief. Ich ignorierte die 4 und schlief weiter, um Cole anzuschreien ist es definitiv noch zu früh.

Nachdem ich wieder eingeschlafen bin spürte ich Lloyds Arme welche mich zu seinem Körper zogen.

✩ 𝐋𝐥𝐨𝐲𝐝 𝐏𝐨𝐯 ✩

Wieso bin ich auf dem Sofa eingeschlafen? Einen Blick zur Seite verriet mir warum, June.
Ich hab wohl durch die Müdigkeit nicht gemerkt das ich dort eingeschlafen bin.

Ich warf einen weiteren Blick auf die Uhr, wartemal es ist 11:30? wieso haben mich die anderen nicht geweckt?

,,June aufstehen", sagte ich leise zu ihr und begann sie wachzurütteln.

Ihre einzige Reaktion war es sich auf die andere Seite zu drehen und weiterzuschlafen.

Der selbe Morgenmuffel wie Cole!

,,Hat dir schon jemand gesagt das du ein echter Morgenmuffel bist?", fing ich an.

,,Ja schon ziemlich viele", antwortete mir die blauäugige und sah mir mit ihren wunderschönen Augen direkt in die meinen.

✩ 𝐉𝐮𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯 ✩

Plötzlich begann Lloyd mich zu kitzeln, ich bekam vor lachen kaum noch Luft.

,,Lloyd, hör - hör auf bitte ich steh ja schon auf", prustete ich und schnappte nach Luft.

,,Wenn ihr zwei mal fertig seit dann kommt zum Flugsegler, es gibt was zu verkünden", erklang die Stimme meines Bruders welcher am Türrahmen lehnte.

Sofort setzte sich Lloyd normal hin und bekam ein ganz rotes Gesicht.

,,Muss dir nicht peinlich sein, sie haben uns heute morgen im Schlaf fotografiert", mit diesen Worten stand ich auf und machte mich fertig.

————

Es ist fast 3 Uhr morgens, ich kann nicht schlafen und schreibe Wattpad, joa 😶👍
Wunderschönen Samstag morgen wünsch ich euch,
Jhence_Ninjago ♡︎

𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt