💜𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉ℯ𝓁 24:𝒟𝒶𝓈 𝒰𝓃𝓌ℯ𝓉𝓉ℯ𝓇💜

119 7 2
                                    

☆June☆

Die Nacht war echt qualvoll für uns Ninja ,,Cole Junior", so wie mein Bruder das kleine Kind nannte schrie die ganze Zeit.

,,Vielleicht hat es die Windel voll, haben wir welche?", fragte Kai durcheinander.

,,Wieso sollten wir Windeln haben? wir sind Ninja!", erinnerte Lloyd ihn.

Jup- Ich will definitiv keine Kinder so viel steht fest!
Rumi nahm das Kind in den Arm und sang ihm was vor, danach schlief er wundersamer weiße ein.

,,Er war einfach nur müde", sagte sie darauf und sah Lloyd an.

Wütend ging ich aus dem Raum und sah nach Nya welche den Flugsegler durch den Sturm lenkte.

,,Hey June was gibts?", begrüßte mich die Wasser Ninja.

,,Ich denke das Harumi etwas in Schilde führt, mein Bauchgefühl liegt nie falsch"

,,Entspann dich, ich mochte sie am Anfang auch nicht aber mittlerweile finde ich sie ganz okay"

,,Du verstehst nicht, sie hat Lloyd gegen mich aufgehetzt"

,,Hast du schonmal mit ihm geredet darüber?"

,,Ja aber er will mir nicht glauben", verzweifelt sah ich sie an.

,,Lloyd ist ein Sturkopf, das hat er von Sensei Wu lass ihm Zeit"

Plötzlich fing der Flugsegler an zu schwenken, der Strom fiel aus und wir waren dabei abzustürzen.

Lloyd und Rumi fielen vom Schiff und wir landeten mitten im Urwald, der Aufprall lies mich dabei meinen Kopf gegen eine Wand zu stoßen, wodurch ich ohnmächtig wurde.

☆Erzähler☆

Bevor sie vom Schiff fielen, fand Harumi die Karte zur 3 Maske und nahm sie mit.
Mühevoll versuchten Lloyd, welcher sich verletzt hatte und sie durch den Wald zu kämpfen.

Lloyd hatte keine Ahnung was Rumi hinter seinem Rücken machte, während die Ninja rausfanden das Prinzessin Harumi eigentlich der Stille Boss ist.
June schlief für mehrere Tage und wachte erst auf kurz bevor Garmadons Motorrad Gang angriff.

*Währenddessen bei Lloyd*

,,Nur einer mit Oniblut kann die Maske berühren", lies mir Rumi den Vortritt.
Als ich die Maske in der Hand hatte viel es mir erst ein.

,,Momentmal ich war mit den anderen alleine als wir bei Mistake waren...
Bist du der Stille Boss?", ungläubig stand ich da.

,,Aber natürlich, das arme Prinzessichen", fing sie ironisch an und zog ein Messer aus ihrer linken Tasche- was hätte ich den machen sollen? ihr Ninja seit mir nur im Weg gestanden"

,,Du warst das mit dem Absturz, du bist dafür verantwortlich das Zane und Cole verraten wurden, hast du das auch mit June alles vorgespielt?", rief ich wütend.

,,Natürlich, sie hat immer versucht dich zu warnen, aber ich hab dich ja so gut abgelenkt"

Ich fühle mich schrecklich, ich hab alles versaut!

,,Du bist ein Monster!", schrie ich vor Wut, jedoch riss sie mir die Maske aus der Hand und griff mich an.

Was macht die Maske bloß mit ihr?

,,Deine kleine Freundin stand mir nur im Weg, ich war die die sie damals entführt hatte, du hattest überhaupt keine Ahnung", erzählte sie.

,,Sie hat ein Traumata erlitten wegen dir, ist es das was du willst anderen Leuten genauso wehtun wie bei dir es war?", antwortete ich in einen wütenden Ton.

Harumi wandte sich zu der anderen Tür und schlug sie ein, Moment mal das bedeutet ja-
In der nächsten Sekunde stand alles unter Wasser.

𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt