✩ 𝐉𝐮𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯 ✩
Ich betrat die Küche und sah einen hungrigen Cole der etwas zu essen suchte.
,,Cole kannst du mir bitte was kochen wenn du schon dabei bist?", fragte ich meinen nicht mehr Geister Bruder.
,,Natürlich was willst du?", antwortete er mir mit einer Gegenfrage.
,,Mach was du willst, kann auch nur ein beschmiertes Brot sein"
,,Gut, wie du meinst", sagte er darauf.
,,Du und Lloyd also?"Mein Blick wurde Finster.
,,Das hat dir bestimmt Nya erzählt wem hat sie es noch gesagt?", fragte ich sauer.
,,June es ist offensichtlich, jeder weiß es außer ihr beide selbst"
Verwirrt blickte ich ihn an.
,,Was meinst du damit?"
,,Dein Ernst? Manchmal frage ich mich echt ob du so blöd bist oder nur so tust, ich hab eure Blicke gesehen und jetzt spiel mir nichts vor", Cole der gerade die Pfanne erhitzte sah mich ernst an.
,,Ja okay ich gebs zu ich mag ihn, bist du jetzt zufrieden?"
,,Haha ich wusste es!", rief er voller Freude.
Halt hat er mich gerade reingelegt?
dieser Idiot!
,,Cole du Idiot!", wütend rannte ich ihm durchs ganze Kloster hinterher.✩ 𝐊𝐚𝐢 𝐏𝐨𝐯 ✩
Nya und ich kamen gerade vom Einkauf zurück als wir merkten wie sich Cole und June wiedermal stritten.
,,Streiten sie sich schon wieder?", wollte Jay wissen der sich neben uns stellte.
,,Sieht wohl so aus", antwortete Nya mit einem grinsen.
,,Hey ihr zwei, es ist gleich 10 und somit Nachtruhe wenn ihr wollt das wir ne Anzeige bekommen könnt ihr das gerne zahlen", meinte nun Zane etwas gereizt.
,,Man mit denen wird es auch nie langweilig", dachte ich laut.
June gab ein genervtes stöhnen von sich und ging dann stampfend rein.
,,Wieso habt ihr euch schon wieder gestritten?", kam nun Nya zu Wort.
,,Ach ich hab sie verarscht und sie hat zugegeben das sie in jemanden aus dem Team verknallt ist aber ich darf nicht sagen wer, sonst sagt sie Dad das ich seine Gitarre kaputt gemacht hab"
✩ 𝐉𝐮𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯 ✩
Ich saß nun mit Lloyd auf dem Sofa und schauten uns ,,the Visit" ein Horror Film an.
,,Ich wusste gar nicht das du auf Horror Filme stehst", sprach der blonde Junge zu mir.
,,Tu ich auch nicht", nach einer Weile erschrak ich mich, ich spürte Lloyds Arm um meine Hüfte welcher mich zu ihm zog.
Mir wurde ganz warm ums Herz, vielleicht hat der Liebesgenerator doch recht.
Mit erröteten Gesicht kuschelte ich mich an ihm und widmete meinen Blick wieder zum Fernseher.Irgendwann mitten im Film schlief ich ein.
✩ 𝐋𝐥𝐨𝐲𝐝 𝐏𝐨𝐯 ✩
Nach einer Weile warf ich einen Blick auf Cole's kleine Schwester, sie schlief bereits.
Ich nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus, danach warf ich die Decke über uns und schloss ebenfalls meine Augen.
DU LIEST GERADE
𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱ
FanfictionNinjago, die Welt in der alles möglich wird, und mit alles meine ich auch wirklich ALLES! Unter den 4,5 Millionen Einwohnern ist June aufzufinden, die kleine Schwester von Cole dem schwarzen Ninja. June wird in einen Kreis aus Idioten gezogen, um ge...