🩷𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉ℯ𝓁 5:𝒲𝒾ℯ𝒹ℯ𝓇𝓈ℯ𝒽ℯ𝓃🩷

153 7 0
                                    

✩ 𝐋𝐥𝐨𝐲𝐝 𝐏𝐨𝐯 ✩

Die Stadt sah in der Nacht 1000 mal schöner aus, so viel steht fest, alles ist wunderschön beleuchtet mit Laternen.
Am liebsten würde ich jetzt mit Mutter den Tag der Erinnerungen feiern, geht aber nicht da ich meine Pflichten als Ninja auf keinen Fall vernachlässigen darf.

Ich befand mich gerade auf einem Hochhaus, bis mir jemand ins Auge schoss, June Coles kleine Schwester.

Sie saß auf der Bank, nähe des Flusses.
Ich dachte gar nicht lange nach und kletterte vom Hochhaus runter.
Lächelnd erblickte mich die blondhaarige.

,,Bist du gar nicht bei deinen Freunden?", fragte sie mich.

Ich schüttelte den Kopf.

,,Als Ninja hat man alle Hände voll zu tun, ich hab Nacht Patrouille"

,,Ein paar Meter von hier ist ein Jamarkt, wir können hingehen wenn du willst", lud sie mich ein.

,,Aber was ist wenn etwas passiert wenn ich nicht da bin?"

,,Es wird schon nichts passieren, die halbe Stadt ist auf den Jamarkt"

,,Du hast recht, ich denke etwas Ablenkung könnte ich gebrauchen"

Wir sahen uns viele Attraktionen an, so viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr.

,,Lloyd!", schrien meine Freunde durchs Funkgerät welches in meinem Ohr steckt, vor Schreck zuckte ich zusammen und fragte dann was los sei.

𝐉𝐮𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯

Lloyd begann mit jemanden zu reden, zuerst dachte ich er redet mit mir doch dann bemerkte ich: er redete mit seinem Funkgerät.

,,Tut mir leid June, ich muss los, Zane hat einen Notfall gemeldet", mit diesen Worten lief er davon, ich konnte mich gar nicht verabschieden.

Ein Blick auf die Kirche verriet mir das es bereits 00:30 gewesen ist.
Langsam Zeit Nachhause zu gehen.

Erschöpft legte ich mich hin und schloss meine Augen.

_____

Tut mir leid das gestern nichts kam hatte wieder Praktikum :)
Hoffe das Kapitel gefällt euch.
Jhence_Ninjago ♡︎

𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt