💜𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉ℯ𝓁 18:𝒱ℯ𝓇𝒶̈𝓃𝒹ℯ𝓇𝓊𝓃𝑔 (2)💜

90 7 0
                                    

☆ 𝐄𝐫𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐫 𝐏𝐨𝐯 ☆
*𝐢𝐦 𝐏𝐚𝐥𝐚𝐬𝐭*

Am Frühen Morgen verteilten sich die Ninja im Palast, um Ausschau zu halten nach den Leuten von Garmadons Motorradgang.

June bemerkte wie Lloyd die ganze Zeit zur Prinzessin rübersah, ein Gefühl von Eifersucht breitete sich in ihrem Körper aus.
Wieso sieht er sie so an?

,,Hey Schwesterchen, bist du eifersüchtig?", gab ihr großer Bruder von sich der neben ihr auf dem Dach stand.

,,Sei leise Cole!", fuhr sie ihn an und trat gegen sein Schienbein.

Nya gab einen Falschen Alarm bekannt welches sich wieder schnell erledigt hatte.
Als Dank wurden die 7 von Mister Hatschen in den Palast eingeladen, Cole, Jay und Zane beschlossen sich über das Buffett zu richten, während Lloyd und June zur Maske der Täuschung gingen.

June warf dem Sohn des Garmadons immer wieder wütende blicke zu, wegen dem von vorhin.

,,June, es tut mir leid", fing er plötzlich an, verwundert über seine Aussage sah sie ihn schweigend an.
,,Es kommt nicht nochmal vor, ich will dich nicht verlieren", langsam schritt der Grünling auf June zu und zog sie in seine Arme.

,,Alles gut, ich hab übertrieben", meinte nun June.

Aus dem Zimmer der Prinzessin hörten die beiden ein Geräusch, als sie einen Blick in den Raum bemerkten Lloyd und June das die Prinzessin weg war, am Dach eines weiteren Hauses sah Lloyd einen Maskierten Typen mit einem Sack.

,,Komm June, wir müssen die Prinzessin retten", ohne zu zögern rannte er los und die blond haarige gleich nach.

Es stellte sich doch anders heraus als die beiden dachten.

𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt