☆ 𝐄𝐫𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐫 ☆
Der Tag in Ninjago City brach an, früh am morgen wurde June von den Sonnenstrahlen geweckt, die durchs Fenster hinein schienen.
Gähnend warf sie einen Blick auf ihren Wecker.,,7;45? noch viel zu früh an einem Samstag", grummelte die blondhaarige und drehte sich auf die andere Seite.
Auch wenn der Tag der Erinnerungen, ihr lieblingsfest ist, ist Samstag der Tag an dem sie Ausschläft.
Nach einer weile hörte sie ihren Wecker klingeln.
11:30, 𝐧𝐮𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝟓 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐧!, dachte June sich.
,,June Aufstehen, dein Wecker hat bereits 3 mal geklingelt", rief ihr Dad von unten.
,,Ich steh ja schon auf", rief sie zurück und erhob sich vom Bett.
Müde trottete die blau Äugige in die Küche und holte vom Schrank ihre Cornflakes, dazu schüttete sie noch Milch in die Schüssel.
Genüsslich aß June ihre Cornflakes auf und machte sich dann fertig.
,,Du musst heute Cole abholen vergiss das nicht", erinnerte ihr Vater sie.
,,Nein vergess ich schon nicht, ich geh dann gleich los"
☆ 𝐉𝐮𝐧𝐞𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭 ☆
Nachdem ich die Haustür schloss zückte ich meine AirPods und machte Musik an.
3 Stunden später stand ich nun vorm Kloster wo er und seine Freunde lebten.
Nachdem das Tor aufging bekam ich kein Wort raus, Cole ist ein, Geist?
Wie zum fick ist das passiert?,,Hey June- ich ähm kann dir das erklären", fing mein Bruder an.
,,Sag nichts okay? erklär mir das später"
,,Möchtest du reinkommen? Zane hat grade gekocht, du kannst bei uns essen wenn du möchtest", lud mich der schwarzhaarige ein.
,,Gerne!", stimmte ich zu und trat herein.
Die anderen schienen mir echt sympathisch, am besten verstand ich mich mit Nya, der kleinen Schwester von Kai.
Zane ist der beste Koch hier so viel steht fest, so gut gegessen hab ich schon lange nicht mehr.
,,Tut mir leid für die Verspätung, Sensei Wu brauchte mich noch", erklang die Stimme von einem blonden Jungen.
,,Lloyd, schön das du noch zum essen kommst neben June ist noch ein Platz", begrüßte Cole ihn. Zuerst sahen wir uns nur an, danach setzte sich Lloyd neben mich.
Peinlicher gehts ja nicht mehr- dachte ich mir und aß meinen Kuchen auf.
Nach dem Essen führte ich ein ernstes Gespräch mit Cole.
,,Ich denke du bist mir ne Erklärung schuldig", fing ich das Gespräch an.
✩✩✩✩
𝐇𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝟏 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟𝐚̈𝐥𝐥𝐭 𝐞𝐮𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝟒 𝐮𝐡𝐫 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧𝐬 𝐡𝐚𝐛 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐀𝐮𝐠𝐞 𝐳𝐮𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐰𝐢𝐞 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐢 𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐮̈𝐛𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧,
𝐉𝐡𝐞𝐧𝐜𝐞_𝐍𝐢𝐧𝐣𝐚𝐠𝐨
DU LIEST GERADE
𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱ
FanficNinjago, die Welt in der alles möglich wird, und mit alles meine ich auch wirklich ALLES! Unter den 4,5 Millionen Einwohnern ist June aufzufinden, die kleine Schwester von Cole dem schwarzen Ninja. June wird in einen Kreis aus Idioten gezogen, um ge...