✩ 𝐉𝐮𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯 ✩
,,Und so ist es passiert", beendete Cole seinen Satz.
,,Und es gibts wirklich keinen Weg dich zurückzuverwandeln?", hinterfragte ich.
,,Doch schon, heute Abend muss ich zurück zu Sensei Yang's Tempel, danach muss ich mit Airjitzu durch ein Portal und dann soll ich wieder ein Mensch sein", erklärte mir der Erdmeister.
,,Dann hoffen wir mal das es funktioniert, was auch immer dieses Airjitzu sein soll"
,,Airjitzu ist wie Spinjitzu nur das man fliegen kann", das meinte ich mit in Ninjago ist wirklich ALLES möglich!
Nachdenklich lief ich den Gang des Klosters entlang, bis wir die Meldung bekamen das wir ins Museum fahren sollten, ich fuhr bei meinem Bruder mit.
,,Und du hast das Ding wirklich unter Kontrolle?", sagte ich zu ihm kurz bevor er losfuhr.
,,Ja klar, was soll den da schief gehen?", versicherte er mir und startete sein Auto.
In der Wüste verlor er plötzlich die Kontrolle.
,,Cole!", schrie ich ihn an.
Angst überkam mich und ich begann schwerer zu atmen.
,,Seht mal nach oben Leute, Jay ist der schnellste Ninja", gab Coles bester Freund an der den Helijet steuerte.
,,Stimmts Cole?", wollte die Blaubeere als Bestätigung.
Cole versuchte panisch die Steuerung zu übernehmen aber es ging irgendwie nicht da seine Hände wieder durchsichtig waren.
,,Stimmts Cole?", wiederholte Jay.
,,Cole? ich geh und hole ihn!, er geistert uns davon!",,Nein,Nein! ich muss mich konzentrieren! Nein!", entmutigte er sich selbst doch der Geister Ninja verlor die Kontrolle.
Das Auto fuhr über die Klippe, beinahe in Jay's Helijet.
,,Tut mir leid Jay", entschuldigte sich Cole bei ihm und konnte das Auto wieder lenken.
,,Mir ist klar das du ein Geist bist aber das heißt nicht das du mir ständig Angst machen musst, verstanden", nörgelte der Blitz Ninja und flog hinter uns her.
,,Ninja, die Zeit wird langsam knapp", hörten wir Sensei Wu's Stimme durch die Funkgeräte.
,,Wenn wir es rechtzeitig schaffen wollen gibt es nur eine Möglichkeit, vereinen wir unsere Kräfte", sprach nun Lloyd fest entschlossen.
Wir verbanden unsere Fahrzeuge und konnten so das Museum schneller erreichen.
,,Ähm hey Leite wieso sind wir eigentlich hier?", frägte ich verwirrt.
,,Wir müssen Laternen kaufen für den Tag der Erinnerungen", Kai lief als erstes voraus.
Nach den Laternen versammelten wir uns in der Mitte des Museums.
,,Das ist der beste Tag überhaupt die ganze Stadt leuchtet!", freute sich Nya.
,,Ja, aber vergesst nicht wieso wir diesen Tag überhaupt feiern, an diesem Tag geht es darum sich an unsere Verwandten zu erinnern und das was wir ihnen nich schuldig sind", erklärte uns Meister Wu.
Ein gewisser Dr. Sander Sounder zeigte uns die Halle der Schurkenhaftigkeit.
,,Es ist nicht nur der Tag der Erinnerungen sondern die der Ying Yang Mondfinsterniss", erzählte uns dieser seltsame Typ.
Cole ging davon, ich dachte mir nichts dabei und hörte dem Museum Führer weiterzu.
Nach einer Weile zeigte er uns Sensei Yangs Waffen.
Dies war auch schon die letzte Sehenswürdigkeit, bevor die Führung zuende war, danach versammelten wir uns draußen.✩ Cole Pov ✩
Sie merken gar nicht das ich weg bin!
Nicht einmal June.
Vielleicht, würden sie mich gar nicht vermissen!Frustriert sah ich zur Seite.
Danach schnappte ich mein Auto und fuhr zu Sensei Yangs Tempel.
Dieser Kerl macht mich so sauer.,,Also gut Yang zeig dich endlich!", rief ich wütend und schlug die Tür auf.
DU LIEST GERADE
𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱ
FanfictionNinjago, die Welt in der alles möglich wird, und mit alles meine ich auch wirklich ALLES! Unter den 4,5 Millionen Einwohnern ist June aufzufinden, die kleine Schwester von Cole dem schwarzen Ninja. June wird in einen Kreis aus Idioten gezogen, um ge...