💜𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉ℯ𝓁 14:ℒ𝒾ℯ𝒷ℯ𝓈 𝒢ℯ𝓈𝓉𝒶̈𝓃𝓉𝓃𝒾𝓈𝓈💜

106 7 0
                                    

✩ 𝐊𝐚𝐢 𝐏𝐨𝐯 ✩

June's Zustand hatte sich verbessert, sie hat zwar immer noch hohes Fieber aber es wird besser.

Was ist ihr bloß zugestoßen? Wer hat ihr das angetan?
So viele Fragen gehen mir in den Kopf, keine findet eine Antwort.

Cole machte sich am meisten Sorgen um June, Lloyd machte den Anblick als ob es ihm egal sei, aber ich denke ihm ist June sehr wichtig, er ist nur überfordert von seinen Gefühlen.

Lloyd Pov

Ich bin verwirrt über meine Gefühle, ich mach mir Sorgen um June, auch wenn ich es nicht zeige.
Ich hoffe sie wacht bald wieder auf.

Nach dem Mittagessen beschloss ich zu ihr zu gehen. Als ich Coles kleine Schwester erblickte bekam ich Gänsehaut, sie ist ganz blass, ihre Stirn ist trotz allem sehr warm, ihr Fieber ist wieder gestiegen.

,,Tut mir leid es war meine schuld, ich hätte dich gleich nach dem Tag der Erinnerungen nachhause schicken sollen, ich bin der Anführer der Ninja, ich hätte mich nicht von meinen Gefühlen kontrollieren lassen dürfen, ich hoffe du verzeihst mir, bitte wach bald auf", ich saß nun neben der blondhaarigen und griff nach ihrer Hand.

In dieser Position verblieb ich den restlichen Tag, bis ich irgendwann so müde war das mir die Augen zufielen, ich glaube es ist 1:00 nachts wenn ich mich nicht täusche.

✩ 𝐉𝐮𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯 ✩

Erschöpft wurde ich wach, ich sah mich genauer um und bemerkte das ich im Flugsegler lag, zu meiner rechten bemerkte ich einen schlafenden Lloyd, er sah ziemlich fertig aus da man seine dunklen Augenringe erkannte und sein zerzaustes Platin- blondes Haar. 

Ein Lächeln erschien auf meinen Lippen.
Wartemal war ist überhaupt passiert?
Ich kann mich an gar nichts erinnern.

Lloyd begann wie aus dem nichts etwas unverständliches dahinzumurmeln, ich denke er träumt schlecht.

,,Lloyd, aufstehen!", flüsterte ich und begann den Sohn des Garmadons wach zu rütteln.

,,Bin wach!- June!", freute er sich und begann zu lächeln.

,,Ich denke wir sollten reden", begann ich und setzte mich auf.

,,Ja, ich- es tut mir leid", die letzten 4 Wörter sagten wir Gleichzeitig, er jedoch wollte das ich beginne.

,,Es tut mir leid das ich dich ignoriert habe, ich war verwirrt über meine eigenen Gefühle und wollte sie unterdrücken, was letztendlich nicht funktioniert hat"

,,Mir tut es auch leid, es war dumm mich von meinen Gefühlen leiten zu lassen es war falsch von mir, ich hab jetzt gelernt das ich es akzeptieren muss"

,,Was meinst du?", verwirrt sah ich ihm in seine wunderschönen grünen Augen.

,,Das ich dich liebe", Meine Gefühle begannen zu explodieren, mein Magen entwickelte ein Haufen aus Schmetterlinge oder besser gesagt Feuerwerk, plötzlich waren wir uns so nah das ich sein Atem spüren konnte,  gleich berühren sich unserer Lippen, gleich passiert es!

𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt