💜𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉ℯ𝓁 22:ℳ𝒾𝓈𝓈𝓋ℯ𝓇𝓈𝓉𝒶̈𝓃𝒹𝓃𝒾𝓈𝓈💜

126 6 0
                                    

☆June☆

Schmollend saß ich am Ende des Flugseglers, ist Lloyd jetzt in Harumi verliebt? wieso hilft er andauernd zu ihr? Wieso glaubt er mir nicht?

,,Hey alles in Ordnung?", fragte mich eine Stimme, ich sah nach oben und bemerkte Kai, welcher sich zu mir setzte.

,,Harumi hat Lloyd gegen mich aufgehetzt ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn doch", weinend sah ich Kai in seine braunen Augen.

,,Wenn er dich wirklich liebt würde er um dich kämpfen"

☆Lloyd☆

June hab ich für mehrere Stunden nicht mehr zu Gesicht bekommen, hab ich vielleicht übertrieben?

Am Hinteren Ende des Flugseglers hörte ich die schluchzende Stimme von June:

,,Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe ihn doch"

,,Wenn er dich wirklich liebt würde er um dich kämpfen", hörte ich eine weiter Stimme welche Kai gehören muss.

Mit einem unangenehmen Bauchgefühl ging ich zum Kontrollraum wo ich sehen wollte was Cole und Zane bis jetzt rausgefunden haben.

Der Mann der nicht spricht heißt Mister E, Kilow der große Typ entscheidet wer rein und raus darf und die verrückte namens Edrwa Violette ist einfach verrückt.

Jedoch erhielten wir von Zane eine Benachrichtigung das Coles Tarnung entdeckt wurde und er gerade entführt wird, wir wollten eingreifen, Zane meinte aber das er einen Plan hätte und wir nichts tun dürfen.

———

Es herrschte Unruhe zwischen mir und June, ich verstand nicht wieso sie immer so eifersüchtig ist! Harumi hat ihr doch nie was getan.

☆June☆

Als ich erfuhr das Cole entführt wurde kam ich nicht mehr zur Besinnung, mein Bruder ist für mich die wichtigste Person auf diesen Planeten, auch wenn wir streiten!
Ich hoffe ihm geht es gut!

𝒩𝒾𝓃𝒿𝒶𝑔ℴ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ𝓈 | ℒ𝓁ℴ𝓎𝒹 𝒢.ℱℱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt