Dieses Gefühl zu wissen das er es gesagt hat beschert mich mit einem Glücksgefühl was sich kaum beschreiben lässt, als sich auch noch ein Lächeln auf seine Lippen schleicht bin ich so glücklich das ich nicht anders kann als zu Lächeln. In diesem Augenblick wünsche ich mir das es immer so sein wird wie jetzt, das mich dieses Glücksgefühl nie wieder verlassen wird und ich alles hinter mir lassen kann was bisher passiert ist. "Was wollen wir denn heute machen?" fragt jetzt Clary und reist mich dadurch wieder in die Realität zurück, erst jetzt bemerke ich das ich Jace die ganze Zeit über angehimmelt habe Mit gerötetem Gesicht wende ich mich schnell wieder meinem Essen zu bevor es noch jemand mitbekommt, was aber scheinbar schon zu spät ist als ich den Missbilligten Blick von Alec sehe. Ich weiß wirklich nicht was er für ein Problem mit mir hat ich habe ihm doch nichts getan, "Ich wäre dafür das wir an den See gehen." schlägt Izzy vor, "Och ne nicht schon wieder See, da waren wir das letzte mal erst." beschwert sich Kaleb. "Dann schlag halt was besseres vor." Sagt Clary beleidigt und lehnt sich in ihrem Stuhl zurück, Jace verfolgt das Gespräch amüsiert sagt jedoch nichts dazu. "In der Nachtbarstadt ist eine Kirmes da könnten wir hin gehen." schlägt Kaleb vor, die anderen sind direkt begeistert von der Idee und stimmen zu Jace hingegen sieht mich fragend an. "Einverstanden?" fragt er mich liebevoll, ich finde es wirklich rührend das er sich so für meine Meinung interessiert weswegen ich lächle und dann zustimmend nicke. "Dann wäre das ja geklärt, los fertig machen damit wir direkt los können." ruft Clary begeistert. Und da scheint Izzy dann wieder ihre Chance zu wittern und springt schnell auf, "Stopp! Clary und Davina ich style." beschließt sie einfach mal so ohne auch nur ansatzweise zu fragen ob wir einverstanden sind. Jace verkneift sich ein Lachen und als sich Izzy erhebt und Richtung Treppe geht erhebe ich mich geschlagen und folge ihr, nach dem ich Jace einen schnellen Kuss auf die Wange gegeben habe, nach oben um mich meinem Schicksal zu ergeben.
Nach einer Stunde und hunderten verschiedenen Outfits glauben Izzy und Clary das für mich jegliche Hoffnung verloren ist, die beiden haben schon lange ein super Outfit an und sind fertig geschminkt nur ich bin noch unversorgt. "Ich kann doch auch einfach in Jeans und T-Shirt gehen." versuche ich es wieder, ich bin eh kein Fan von Kleidern und hätte ehrlich nichts dagegen. "Oh nein das kommt gar nicht in Frage, wir finden schon noch ein super Kleid für dich." sagt Izzy und geht wieder zu ihrem Schrank, seufzend lasse ich mich rücklings ins Bett fallen dann lass ich sie eben weiter suchen. "Ich hab eins!" höre ich Izzy auf einmal schreien, ich bin tatsächlich eingenickt. Gähnend setzte ich mich wieder auf um ihre Errungenschaft zu begutachten, "Du bist ernsthaft eingeschlafen? Wie kannst du nur?" sagt die empört als sie sieht das ich gegähnt hab. "Sorry aber Kleidung anprobieren macht mich echt Müde." verteidige ich mich und versuche ein Lachen zu verhindern, vergebens. Sie sieht mich empört an und will mir gerade wieder was an den Kopf werfen als ich ihr zuvor komme, "Was hast du denn gefunden?" frage ich schnell und deute auf das Kleid in ihrer Hand, "Ach ja stimmt, komm her ich hab das perfekte Kleid für dich gefunden." sagt sie und schon strahlt sie wieder, wie schnell sich ihre Stimmung sich ändern kann. Als ich vor ihr stehe hält sie mir das Kleid hin damit ich es mir ansehen kann, und ich muss sagen ich bin begeistert. Zum ersten mal in meinem Leben will ich ein Kleid anziehen, es besteht aus einem Seidigen durchsichtigen Stoff mit einem schwarzen enganliegendem Unterkleid geprägt von einem breitem Gürtel. Ich bin verzaubert von diesem Kleid, "Los nicht nur starren anziehen damit wir dich noch schminken können." sagt sie und Lächelt mich begeistert an, als ich das Kleid anhabe sucht Clary noch eine schlichte Kette, Ohrringe, ein Armband und schlichte schnür Boots in schwarz raus während Izzy sich daran macht mich dezent zu schminken. Als ich geschminkt bin machen sie sich gemeinsam an meinen Haaren zu schaffen, als sie viele verschiedene Frisuren ausprobiert haben entscheiden sie sich am Ende dafür sie mir zu wellen und locker über eine Schulter fallen zu lassen. Am Ende sehe ich locker aber dich elegant gekleidet aus, ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden. "Perfekt, du sieht einfach nur perfekt aus. Anders kann man es einfach nicht sagen." Sagt Clary die hinter mir steht und ihre Hände auf meine Schultern gelegt hat, auf ihrem Kommentar hin schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen was ich einfach nicht mehr weg bekomme, jetzt hoffe ich nur noch das es auch Jace gefällt. "Kommt lasst uns nach unten zu den Jungs gehen wir haben jetzt schon genug Zeit verplempert." sagt Izzy und geht schon vor nach unten, ich folge ihr nachdem ich noch einen Blick in den Spiegel geworfen habe. "Da seid ihr ja endlich." höre ich Kaleb sagen als ich die Treppe nach unten gehe, als ich in Sichtweite komme lasse ich meinen Blick über die Jungs schleifen auch sie haben sich schick angezogen. Mein Blick bleibt bei Jace hängen, er sieht umwerfend aus er hat sich eine dunkle Hose angezogen dazu ein helles Hemd und seine schwarze Lederjacke darüber die ihm so gut steht. Er sieht einfach umwerfend aus, meine Augen wandern von seinem Körper wieder hoch zu seinen Augen, zeitgleich sieht auch er mir wieder in die Augen und augenblicklich nehmen sie mich in ihrem Bann gefangen. Auch er scheint sich in meinen Augen verloren zu haben, als sich ein Lächeln auf seine Lippen schleicht lächle auch ich leicht dennoch bin ich nicht in der Lage meinen Blick von seinen Augen zu lösen, zu sehr nehmen sie mich gefangen, als gäbe es kein entkommen mehr starre ich in seine Augen so wie er in meine. "Ich will ja wirklich nicht stören, aber können wir jetzt endlich mal los?" höre ich Alecs genervte Stimme, beschämt senke ich den Blick und setzt mich langsam wieder in Bewegung. Jace kommt auf mich zu und nimmt mich am Treppenende in Empfang indem er mir seinen Arm hinhält und ich mich bei im einhacken kann. "Du siehst atemberaubend aus." flüstert er mir ins Ohr und küsst mich auf die Schläfe, durch die Berührung seiner Lippen überkommt mich wieder eine Gänsehaut. "Du auch." hauche ich und sehe ihm wieder in seine Augen, er lächelt mich dankbar an und führt mich dann raus zu seinem Auto. Wir fahren alle mit einem Auto dennoch hat Jace darauf bestanden das ich vorne sitze, während der Fahrt greif er nach meiner Hand und hält sie die ganze Zeit über und streicht mit seinem Daumen beständig über meinen Handrücken. Als wir angekommen sind hält er mir Gentleman like die Tür auf und hilft mir beim aussteigen, lächelnd bedanke ich mich bei ihm und laufe neben ihm her. Er greift nach meiner Hand und wie von selber verschränken sich unsere Hand miteinander, "Wo wollt ihr als erstes drauf?" fragt Clary begeistert die ein paar Schritte vor uns her läuft, "Weiß nicht, Geisterbahn?" schlägt Alec vor, da alle zustimmen machen wir uns auf den Weg zur Geisterbahn. Als wir im Wagon sitzen klammere ich mich an Jace Arm fest, "Ich sag's dir gleich, ich bin verdammt schreckhaft. " sage ich leicht panisch, daran das sich seine Brust auf einmal schneller hebt und senkt merke ich das er lacht. "Keine Angst, ich passe auf dich auf." sagt er und küsst wieder meine Schläfe was mich meine Angst sofort vergessen lässt, diese kehrt allerdings direkt wieder zurück als sich die Bahn in Bewegung setzt. Und tatsächlich erschrecke ich mich bei jeder Kleinigkeit weswegen Jace mich die ganze Zeit auslacht aber trotzdem beruhigend meine Hand hält wofür ich ihm echt dankbar bin.
Nach zwei Stunden die wir jetzt schon auf der Kirmes verbracht haben, haben wir langsam keine Lust mehr. "Kommt lasst uns noch was trinken gehen." schlägt Izzy vor, eigentlich habe ich keine Lust darauf aber da alle von der Idee so begeistert sind sage ich nichts und gehe einfach mal mit und lasse mich überraschen. Jace führt uns in einen kleinen gemütlichen Club in der alte Tanzmusik läuft, ich bin überrascht das Jace in so einen Club geht. Von innen ist der Club altmodisch eingerichtet dennoch ist hier recht viel los, Jace führt uns direkt an einem Tisch wo wir nach kurzer Zeit auch bedient werden. Als unsere Getränke da sind gehen Clary und Izzy direkt auf die Tanzfläche um zu tanzen, ich schaffe es mich gekonnt vor dem tanzen zu drücken. Als die Jungs schon ihr drittes Bier intus haben spielt das Lied How long will i love you von Ellie Goulding an, woraufhin Jace sich erhebt und mir einladend die Hand hinhält. Skeptisch sehe ich ihn an, ich habe doch eben schon erwähnt das ich nicht tanzen kann, dennoch ergreife ich seine Hand und lasse mich von ihm auf die Tanzfläche führen. Als wir auf der Tanzfläche sind stehe ich einfach vor ihm und sehe ihm in die Augen, mit einem Lächeln lässt er seine Hände von meinen Schultern an abwärts wandern bis zu meinen Handgelenken die er dann ergreift und um seinen Hals legt. Seine Berührungen jagen mir wieder eine Gänsehaut über die Haut, nachdem er meine Hände um seinen Nacken platziert hat legt er seine eigenen an meine Taille. Mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen fängt er an sich zu der Musik zu bewegen und nimmt mich einfach mit in seine Welt, sein Körper bewegt sich geschmeidig und in einer Eleganz als hätte er nie etwas anderes gemacht als zu tanzen. Und ich tanze mit ihm, alles andere um uns herum ist wie weggeblasen als wären nur wir hier, er und ich. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen als ich ihm wieder in die Augen sehe, auch seine Lippen ziert ein Lächeln. "Lass dich fallen." haucht er mir ins Ohr bevor ich reagieren kann lasst er mich schon nach hinten fallen nur um mich anschließend wieder nach oben in eine stehende Position zu ziehen. Allerding nicht ohne seinen Mund von meiner Brust bis zu meinem Hals wandern zu lassen und ihn anschließend auf meine Lippen zu legen um mich federleicht zu küssen, als er wieder von mir ablässt bewegt er sich weiter und ich im Einklang zu ihm. Es ist erstaunlich wie er es schafft das selbst ich das Gefühl habe ich könnte tanzen und sehe dabei auch noch gut aus, und so wie er mit mir tanzt habe ich wirklich das Gefühl das er mich liebt. In diesem Moment fühle ich mich so geliebt wie noch nie in meinem Leben, und ich liebe dieses Gefühl einfach. Als das Lied endet sieht er mir tief in die Augen, "Danke für diesen Tanz." haucht er, "Ich habe zu danken." hauche ich ebenso leise und lächle ihn verlegen an. Auch er lächelt und legt seine Hand an meine Wange so das ich ihn wieder in die Augen sehe, "Ich liebe dich." sagt er und küsst mich, in diesem Kuss liegt so viel Liebe von ihm das mehr gar nicht möglich ist. Ich frage mich schon ob die Leute hier sehen können wie viel Liebe in diesem einem Kuss steckt, "Ich liebe dich auch, mehr als alles andere." sage ich schließlich was ihn nur noch breiter lächeln lässt. "Komm lass uns mal zurück zu den andern." sagt er und greift nach meiner Hand um mich wieder zum Tisch zu führen, als wir wieder sitzen kommen auch Clary und Izzy wieder und wir bestellen uns noch was zu trinken. Gemütlich sitzen wir hier alle zusammen erzählen uns alles Mögliche und lachen zusammen, so lassen wir den Abend ausklingen bis spät in die Nacht.
DU LIEST GERADE
my Soul of ice
Teen FictionDavina durchlebt ihre ganz persönliche Hölle, ihr Vater missbraucht sie und ihre Mutter verschließt ihre Augen davor. Doch als sie Jace kennenlernt scheint es so, als würde sich endlich alles zum besseren ändern. Allerdings ahnte sie da noch nicht...