Ein besonderes Date

15 2 0
                                    

Die Sonne neigte sich langsam dem Horizont zu, als Charlotte und Frederik sich an einem warmen Sommerabend in einem kleinen Café trafen. Die Atmosphäre war entspannt und voller Vorfreude, als sie sich an einem Tisch draußen setzten, um das Abendessen zu genießen.

Frederik lächelte Charlotte an und nahm sanft ihre Hand über den Tisch. "Es ist schön, dich wiederzusehen, Charlotte. Ich habe den ganzen Tag an dieses Treffen gedacht."

Charlotte spürte, wie ihr Herz schneller schlug bei seinen Worten. "Mir geht es genauso, Frederik. Es ist immer eine Freude, Zeit mit dir zu verbringen."

Sie bestellten ihre Lieblingsgerichte und begannen, über ihre Woche zu plaudern. Frederik erzählte von einem herausfordernden Tag im Krankenhaus, während Charlotte über interessante Fälle in ihrer Arbeit als Internistin sprach. Die Zeit verging wie im Flug, und sie genossen jede Minute miteinander.

Nach dem Abendessen schlug Frederik vor, einen Spaziergang durch den nahe gelegenen Park zu machen. Sie schlenderten Hand in Hand unter den Bäumen entlang und tauschten Geschichten und Anekdoten aus. Die Luft war mild und erfüllt von Sommerdüften, und sie fühlten sich wie in ihrer eigenen kleinen Welt.

Als sie an einem ruhigen Platz am Rande des Parks ankamen, blieben sie stehen und schauten über einen kleinen Teich. Frederik drehte sich zu Charlotte um und nahm sanft ihr Gesicht in seine Hände. "Charlotte", begann er leise, "ich mag dich sehr. Seit dem ersten Moment, als wir uns trafen, hat sich etwas Besonderes zwischen uns entwickelt."

Charlotte spürte die Wärme seines Atems auf ihrer Haut, als er näher kam. Sie schloss die Augen, als seine Lippen sanft auf die ihren trafen. Der Kuss war zärtlich und voller Zuneigung, und sie erwiderte seine Gefühle mit der gleichen Intensität.

Als sie sich voneinander lösten, öffneten sie langsam die Augen und sahen sich tief in die Augen. "Frederik", flüsterte Charlotte, "ich fühle mich so wohl bei dir."

Frederik lächelte warm. "Ich auch, Charlotte. Du bist etwas Besonderes für mich."

Sie kehrten zum Café zurück, um noch einen Abschiedskaffee zu trinken, bevor sie sich auf den Heimweg machten. Frederik begleitete Charlotte zu ihrem Auto und hielt inne, bevor sie sich verabschiedeten. "Möchtest du vielleicht noch einen Moment länger Zeit mit mir verbringen?", fragte er leise.

Charlotte lächelte. "Gerne, Frederik."

Sie fuhren zu Frederiks Wohnung, und als sie dort ankamen, fühlte sich Charlotte entspannt und sicher in seiner Nähe. Sie setzten sich auf sein gemütliches Sofa, unterhielten sich weiter und lachten über gemeinsame Witze.

Später, als die Uhr Mitternacht schlug, spürte Charlotte eine tiefe Verbundenheit zu Frederik. Er war einfühlsam und respektvoll, und sie fühlte sich wohl dabei, die Nacht bei ihm zu verbringen. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und genoss die Nähe und Wärme seines Körpers.

Frederik deckte sie mit einer Decke zu und strich sanft über ihr Haar. "Gute Nacht, Charlotte", flüsterte er leise.

"Gute Nacht, Frederik", erwiderte sie und lächelte.

In dieser Nacht schliefen sie eng umschlungen ein, beide wissend, dass ihre Beziehung eine neue Stufe der Nähe und Zuneigung erreicht hatte. Charlotte war dankbar für Frederiks Fürsorge und freute sich auf die Zukunft, die sie gemeinsam erkunden würden.

Schatten der Vergangenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt