Ostern war immer ein besonderes Fest für die Familie Engel. Sie versammelten sich jedes Jahr in ihrem gemütlichen Haus auf dem Land, um gemeinsam zu feiern und sich an den Traditionen zu erfreuen. Dieses Jahr jedoch sollte Ostern für Charlotte und Frederik zu einem bedeutenden Moment werden.
Die Sonne schien warm über das Anwesen der Familie Engel, als Charlotte und Frederik gemeinsam den langen Weg durch den blühenden Garten zum Haus gingen. Frederik hatte Charlotte vorgeschlagen, diesen besonderen Anlass zu nutzen, um ihre Beziehung vor Charlottes Eltern offiziell zu machen. Charlotte war nervös, aber auch aufgeregt, endlich einen Schritt zu machen, der ihre Liebe in einem neuen Licht zeigen würde.
Als sie das Haus erreichten, wurden sie herzlich von Charlottes Eltern empfangen. Ihre Mutter strahlte vor Freude und umarmte Charlotte fest. "Es ist so schön, dich wieder hier zu haben, Liebes", sagte sie liebevoll.
Frederik wurde ebenfalls herzlich begrüßt, und Charlottes Vater klopfte ihm auf die Schulter. "Freut mich, dich kennenzulernen, Frederik", sagte er freundlich.
Während des Osteressens, das traditionell mit vielen Leckereien und guten Gesprächen gefüllt war, fühlte Charlotte den richtigen Moment gekommen, um ihre Ankündigung zu machen. Sie spürte die Blicke ihrer Eltern auf sich ruhen, als sie leicht nervös um Worte rang.
"Wir haben etwas Wichtiges zu sagen", begann sie schließlich, ihre Hand fest in Frederiks Handfläche. "Frederik und ich... wir sind ein Paar."
Ein Moment der Stille folgte, in dem Charlottes Eltern überrascht, aber auch erfreut schienen. Nach einem Augenblick des Nachdenkens lächelte Charlottes Mutter warm und stand auf, um Charlotte und Frederik nacheinander zu umarmen. "Ich bin so glücklich für euch beide", sagte sie mit Tränen in den Augen. "Willkommen in unserer Familie, Frederik."
Charlottes Vater nickte zustimmend und reichte Frederik die Hand. "Es ist schön, dass du hier bist, Frederik. Ich freue mich darauf, dich besser kennenzulernen."
Frederik, erleichtert und dankbar für die positive Reaktion, lächelte zurück und bedankte sich. "Vielen Dank, dass ihr uns so offen empfangen habt. Charlotte bedeutet mir sehr viel, und es ist mir eine Ehre, Teil Ihrer Familie zu sein."
Während des restlichen Tages genossen sie die Feierlichkeiten gemeinsam, und Charlotte fühlte sich glücklicher und zufriedener als je zuvor. Es war ein bedeutender Schritt für ihre Beziehung, der ihnen allen zeigte, dass Liebe und Unterstützung in der Familie stark sind.
Am nächsten Tag, während eines Spaziergangs durch den Garten, lud Frederik Charlotte ein, seine Eltern kennenzulernen. "Sie werden dich lieben", versicherte er ihr mit einem sanften Lächeln. Charlotte nahm seine Hand und lächelte zurück. Sie freute sich darauf, mehr über Frederiks Familie zu erfahren und ihre Beziehung auf eine neue Ebene zu bringen.
DU LIEST GERADE
Schatten der Vergangenheit
Fiksi PenggemarCatharina Engel hat eine schwere Kindheit hinter sich. Gewalt und Missbrauch prägten ihre frühen Jahre, bis sie endlich dem Albtraum entkommen konnten. Jahre später hat sie versucht, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein neues...