Teil 3

38 3 0
                                    

[Tom's pov]
Alle guckten jetzt in die Richtung bis wir den Wagen wieder sahen.
Bill- Das ist der
Georg- Lass uns lieber die Fliege machen oder
Ich- Ach habt ihr Angst, wir sind starke Jungs
Gustav- Mir wird das etwas zu ungemütlich
Ich- Ehrlich jetzt

Sie nickten und dann verdrehte ich meine Augen. Wir verabschiedeten uns und jeder ging nach Hause, na toll und jetzt. Die haben alle so eine Angst.
Bill- Am besten wir bleiben erstmal zu hause
Ich- Was willst du da? Da ist nichts los
Bill ging schneller und wir waren wieder zu Hause. Bill erzählte das auch direkt Mama und Papa. Ich wollte gar nicht zu hören, deswegen ging ich nach oben.

Ich setzte mich auf mein Stuhl und ein paar Stunden später kam Bill wieder zu mir rein.
Ich- Was?
Bill- Tom warum gehst du so leicht mit dem Thema um?
Ich- Weil es schwachsinn ist
Bill- Ist es nicht, es wurden viel hier schon entführt
Ich- Solange es mich nicht betrifft hab ich keine Angst

Bill- Dir ist das alles egal!?
Ich- Ja!
Bill- Wär es dir auch egal wenn ich weg wäre!?
Ich- Nein! Du bist mein Bruder und da ist mir das nicht egal!
Bill- Hm dir wäre es egal!
Ich- Bill das stimmt doch gar nicht!

Bill ging raus und knallte die Tür. Na toll, ey der ist aber manchmal auch schwierig. Es vergingen wieder ein paar Minuten bis wir zum Essen gerufen worden. Ich ging runter und Bill war auch unten doch er guckte mich nicht an.
Mama- Bill bringst du noch schnell den Müll raus zu den Tonnen?
Bill nickte nur und ging langsam mit dem Müllsack raus. Wir warteten auf Bill. Es verging eine weile und mir kam das schon komisch vor.

Ich- Seid wann brauch man so lange?
Mama- Weiß nicht geh doch mal gucken bitte
Ich stand auf und ging raus. Doch ich sah kein Bill, will er mich jetzt verarschen oder so.
Ich- Bill? Wo bist du?
Ich ging zu den Tonnen und da stand der Sack aber warum war der halb kaputt. Der war nicht kaputt vorher, mir ging sofort die Kerze im Kopf an.

Ich- BILL! WO BIST DU!
Nein Nein bitte lass es nicht passiert sein. Ich nahm mein Handy und probierte ihn anzurufen doch dann hörte ich es klingeln. Ich fand ein Handy, es war Bill's Handy. Mir standen sofort die Nackenhaare oben. Ich rannte rein zu Mama und Papa.
Papa- Tom was ist los? Wo ist Bill?
Ich- Bill ist weg!

Mama- Was!?
Ich- Ja der Müllsack war kaputt und jetzt lag sein Handy auf dem Boden...
Mama- Scheiße!
Ich machte mir Sorgen um Bill. Ich nahm mein Skateboard und fuhr rum. Vielleicht finde ich ihn ja. Doch ich hab nichts gefunden. Mir hing ein riesen Kloß im Hals. Mir liefen die Tränen runter und ich fühlte mich schlecht.

Als ich wieder zuhause war ging ich rein und Mama kam direkt angerannt.
Mama- Tom ich hab gedacht du bist auch weg...wo warst du?
Sie guckte mich an und ich weinte da ich mich nicht mal bei Bill entschuldigen konnte.
Mama- Tom... was ist los?
Ich konnte nichts sagen also umarmte mich Mama. Papa kam auch dazu.
Papa- Ich hab mit der Polizei geredet wir sollen morgen früh zur Wache

Mama- Oke wir müssen ihn finden
Nach einer weile lag ich oben in meinem Bett und weinte immer noch. Wie kann ich auch so doof sein und mit ihm streiten. Er ist weg, vielleicht kommt er nie wieder. Was ist wenn sie Bill umbringen?

Teil 3

♡♡♡

Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt