Teil 9

27 3 0
                                    

[Bill's pov]
Aileen hat es mitbekommen das es mich etwas mit nimmt.
Aileen- Bill du musst mir versprechen das du kein Kontakt zu deiner Familie suchst
Ich nickte und dann gab mir Aileen ein Kuss auf die Wange. Sie ging weg und ich wurde rot. Dann machte ich meine Hand auf die Wange und musste erst einmal klar kommen. Ich saß den ganzen Tag da und musste nur ein paar mal ein paar Leute suchen. Ich dachte darüber nach, was Tom macht. Ich vermisse meinen Bruder und ich würde ihn sofort in meinen Arm nehmen.

[Tom's pov]
Es vergingen schon wieder recht viele Wochen. Ich bin ganz anders, Mama und Gorden haben schon mitbekommen das etwas mit mir nicht stimmt. Doch ich rede nicht mehr mit ihnen. Ich rede mit keinem, mit dem einzigen mit dem ich reden könnte wäre Bill oder unseren richtigen Vater. Aber zu ihm darf ich kein Kontakt haben, Mama hat es verboten. Doch ich probiere es doch es funktionierte nicht. Das einzige was ich mache ist mit Marc und Tobi saufen und kiffen. Mama und Gorden wissen nichts davon doch Mama weiß das ich nichts mehr esse.

Ich saß in meinem Zimmer als ich eine Naricht bekommen habe. Sie war von Tobi, er wollte das ich mit raus komme. Also schnappte ich mein Zeug und ging aus mein Zimmer. Ich schloss ab und ging runter.
Mama- Wo willst du hin?
Ich- Noch mal raus
Mama- Nicht mehr so lange morgen ist Schule
Ich- Jaja

Ich ging raus und dann sah ich schon Tobi und Marc. Wir fuhren mit unseren Skateboards irgendwohin. Als wir saßen zündeten wir uns unsere Joints an. Wir rauchten und tranken auch mal ein paar Bier. Dann irgendwann bekam ich einen Anruf von Mama.
Ich- Boar was will die den
Telefonat mit Mama
Ich- Ja?
Mama- Tom es ist jetzt schon um 12 kommst du nach Hause?

Ich- Mama wir haben aber gerade spaß
Mama- Du hast Schule also los! Jetzt kommst du nach Hause
Ich- Jaja
Mama- Jetzt sonst hole ich dich
Telefonat Ende
Ich legte auf und wir standen auf. Wir fuhren nach Hause und als ich bei mir war sah ich Mama unten warten.

Mama- Da bist du ja!
Ich- Bleib flüssig Mama
Mama- Hast du getrunken!?
Ich- Ein zwei Bier oder mehr
Mama- Was!? Bist du bescheuert! Du hast Schule und es ist mitten in der Woche!
Ich zuckte nur mit den Schultern und drehte mich schon zur Treppe.

Mama- Das wird Konsequenzen haben! Jetzt geh ins Zimmer!
Ich ging einfach ohne was zu sagen hoch und dann in mein Zimmer. Mir ist das doch alles egal, soll sie doch Konsequent sein aber ich höre da nicht lange drauf. Ich hab meinen eigenen Kopf. Ich sags euch wenn ich 18 bin wollen Tobi, Marc und ich in eine WG ziehen. Das steht fest da wir alle von unseren Eltern weg wollen. Bill wird nie wieder auftauchen, es hört sich doof an aber es ist die Wahrheit. Ich vermisse ihn jeden Tag und denke auch an ihn aber er wird nie wieder kommen.

Teil 9

Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt