Teil 11

45 3 2
                                    

[Tom's pov]
Wir besprechten noch alles und dann fing der Abend erst richtig an. Es kamen immer mehr Leute und die Bar wurde voller, doch es war ja gut für die Einnahmen. Wir mussten sogar schon manche Cocktails oder Mischen streichen da es alle war. Zum Glück gehen wir einkaufen. Sonst lassen wir uns das alles liefern doch zur Zeit ist der Lieferfahrer nicht da und andere machen es von der Firma nicht was echt eine schande ist. Ich glaube das ist das letzte mal wo wir einkaufen müssen dann für die Bar. Es ist immer so komisch wenn man mit Alkohol, einer Menge Alkohol an der Kasse steht.

Aber da wir das schon öffters machen konnten kennen die uns bei Kaufland schon und wissen bescheid warum wir so viel holen. Dadurch müssen wir die Preise auch etwas anziehen, doch es ist bis jetzt noch nicht jeden aufgefallen so wirklich. Naja wir beobachteten die Leute, wie sie tanzten und halb besoffen sind. Es ist immer wieder witzig, für uns ist es nur schwer nichts zu trinken da wir nüchtern sein müssen wegen der Kasse. Doch wir sind immer nur von Dienstag bis Freitag hier arbeiten. Wir gehen manchmal zusatz arbeiten aber es ist keine Pflicht.

Als wir es schon gegen 0 Uhr hatten stoßten wir auch mal mit einem Bier an. Sonst tranken wir nur Saft oder Brause. Die Zeit verging schnell da auch gute Musik lief. Es war schon kurz vor Ladenschluss. Wir packten schon alles weg und die Leute verschwanden dann auch nach und nach. Dann machten wir die Musik aus und wischten noch über die ganzen Tische und alles drüber damit es am nächsten Tag schön sauber ist. Gefegt und gewischt wurde auch noch, als das alles fertig war verabschiedeten wir uns und gingen auch nach Hause.

Zu hause angekommen ging sich jeder fertig machen fürs Bett. Wir haben noch 4 Stunden zu schlafen da wir erst so gegen um 7 aufstehen. Es kann manchmal schon anstrengend sein wenn man bis in die Nacht rein arbeitet und dann noch Schule hat. Aber daran haben wir uns schon etwas gewöhnt. Wenn wir jetzt aber Klausuren schreiben oder so dann melden wir uns von der Arbeit ab und sagen auch das wir wegen der Schule nicht können. Sie hatten immer Verständnis dafür. Wir machen das ja nur als Nebenjob und wir könnten jeder Zeit aufhören.

Ich ging ins Bett und schlief schon ein da ich sehr müde war. Als gegen um 7 der Wecker klingelte stand ich mühelos auf und ging ins Bad. Als ich wieder raus bin gingen die anderen beide auch ins Bad. Ich machte mich für die Schule fertig und packte ein war wir so brauchen für heute. Als wir dann alle fertig waren fuhren wir mit unseren Skateboards zur Schule, wir gingen auch direkt ins Gebäude. Es klingelte zum Unterricht und wir saßen im Raum. Ich wollte eigentlich wieder ins Bett da ich müde war. Doch dann mitten im Unterricht ging die Tür auf und der Direktor stand mit einer neuen da.

Fr.Stein- Ah du musst Nika sein richtig?
Nika- Ja
Fr.Stein- Dann stell dich mal vor Nika
Nika- Ja Hi ich bin Nika Rosenfeld, 18 Jahre und bin jetzt neu in eurer Klasse
Frau Stein zeigte auf den Platz neben mir und eigentlich wollte ich nicht aber es war jetzt so. Sie setzte sich zu mir und dann guckte sie mich an.

Teil 11

Hey melde mich auch wieder, bald gehts weiter wenn ich Zeit habe. Mein Freund ist zur Zeit bei mir

Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt