Teil 6

46 3 4
                                    

[Tom's pov]
Sie machte los mit dem Unterricht. Marc fing an mit pfeifen und dann tat er so als wenn er es nicht war. Frau Stein guckte uns böse an aber sagte noch nichts. Ich machte im Unterricht nicht mit da ich einfach keine lust habe zu etwas. Ich will nur ins Bett und mehr nicht. Es ging immer weiter so bis Frau Stein rum kam um zu gucken ob wir alle arbeiten aber Tobi, Marc und ich taten nichts.
Fr.Stein- Tobi und Marc wieso arbeitet ihr nicht!?
Marc- Ach kein bock

Fr.Stein- Wie kein bock!
Tobi- Na kein bock ebend
Fr.Stein- Ihr fangt jetzt an und sonst gibt es eine 6!
Marc- Die nehmen wir auch jetzt
Frau Stein schüttelte noch mit dem Kopf und ging auch vor. Sie trug es ein und dann kam sie zu mir und tat das selbe.

Fr.Stein- Du hast nicht mal was ausgepackt!
Ich- Na und!
Frau Stein guckte mich wütend an und ich machte nur ein komisches Gesicht.
Fr.Stein- Tom raus!
Ich stand auf und ging raus. Ich knallte mit der Tür und stand dann da. Nach einer weile kam Gustav vorbei.

Gustav- Was hast du den gemacht?
Ich- Ach die Stein ist dumm
Gustav- Ach gut bei der ist das schon normal das da welche draußen stehen
Er ging auf Klo und ich ging direkt mit.
Gustav- Wie gehts dir?
Ich- Mir gehts besser weil ich jetzt ein Plan hab

Er guckte mich an und waschte nebenbei seine Hände.
Gustav- Ein Plan? Und der wäre?
Ich- Ach das ist nicht so wichtig. Ich muss meine Probleme weg machen
Gustav- Tom du wirst doch nicht anfangen zu saufen
Ich- Ohja!
Ich guckte ihn an und ging wieder raus.

Gustav kam hinter mir her.
Gustav- Bist du verrückt, das bringt Bill auch nicht zurück!
Ich- Ach echt!
Gustav guckte mich beängstigend an und ging wieder zu seiner Klasse. Ich wurde dann wieder reingelassen und ich setzte mich wieder hin. Nach einer weile ging der Unterricht auch zu Ende. Wir gingen zur Hofpause.

Nach der Schule
Ich wollte gerade nach Hause gehen als mich Tobi und Marc riefen. Sie kamen zu mir.
Tobi- Ey wollen wir jetzt schon anfangen?
Ich- Von mir aus
Marc- Wir geben dir Stoff und bezahlst es uns
Ich- Ja ich geb euch das Geld doch wartet wir werden beobachtet
Ich sah Georg und Gustav, also gingen wir weg so das sie uns nicht sehen.

Wir machten uns ein Joint und zündeten ihn auch an. Mein Zeug packte ich in meine Hosentasche. Wir rauchten zusammen unseren Joint und danach ging ich nach Hause. Ich war etwas zugedröhnt aber das muss ja keiner wissen. Ich muss es nur vor Mama und Gorden geheim halten. Und besonders vor Gustav und Georg, Gustav wird Georg schon erzählt haben was ich vor habe. Doch sie werden nicht mehr erfahren. Ich muss ja irgendwo mein Frust raus lassen. Also das kann ich nur mit Alkohol oder mit etwas anderes.

Als ich in meinem Zimmer lag und high war hörte ich etwas unten. Ich musste mich normal verhalten sonst fällt das auf. Ich hörte meinen Namen unten.
Ich- Ja?
Mama- Ach du bist schon zu Hause
Ich- Ja
Mama- Komm mal bitte runter

Teil 6

♡♡♡

Sorry das wenig kommt aber ich bin in Umzugsstress da ich bald meine eigene Wohnung habe. Deswegen poste ich so wie ich zeit habe. Am Abend bin ich öffters bei meinem Freund deswegen geht das immer nicht aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt