[Bill's pov]
Ich guckte Aileen mit einem bittenden Blick an und hoffte das sie locker lassen wird.
Aileen- Bill hör auf mich so anzugucken!
Ich- Bitte Aileen
Sie ziehlte immer noch auf Tom doch ich ziehlte auf sie. Ich wollte Aileen nicht abschießen aber wenn sie probiert auf meinen Bruder zu schießen dann bin ich gezwungen sie auch anzuschießen.
Ich- Aileen ich möchte dich bitte nicht an schießenAileen- Ugh ist gut! Wir gehen aber Tom dich kriege ich auch so!
Sie gingen und ich blieb stehen, ich guckte ihnen hinter her aber dann drehte ich mich um. Ich sah wie geschockt Nika war und die anderen auch. Doch Tom stand da und guckte mich an. Ich konnte immer noch die Wut in seinem Gesicht sehen. Ich guckte ihn an und dann ging ich auf ihn zu und nahm ihn einfach in die Arme. Ich merkte das er zögerte doch dann merkte ich seine Arme um mir drum. Ich hörte wie Aileen hinter mir stand.Aileen- Bill komm jetzt bitte
Ich ließ Tom los und sah seine Unsicherheit in seinen Augen. Wir gingen weg und stiegen ins Auto. Wir fuhren zurück zum Hauptquartier, ich stieg aus dem Auto und knallte die Tür zu. Ich ging darauf stürmisch rein und Aileen rief mir hinter her.
Aileen- Bill! Bill bleib stehen! BILL!
Ich- Was! Was willst du!Aileen- Was ist los!?
Ich- Du hast verdammt nochmal auf meinen Bruder geziehlt!
Aileen- Bill wann lernst du endlich das Tom kein guter Umgang ist!
Ich- TOM IST KEIN SCHLECHTER UMGANG!
Aileen guckte mich an doch dann guckte sie auf denn Boden.
Ich- Aileen es tut mir leid aber Tom ist mein ZwillingsbruderAileen- Ich weiß und es tut mir auch leid doch ich mache nur meinen Job
Ich ging auf sie zu und legte meine Hände an ihren Hals.
Ich- Aileen, Baby bitte lass mich mit Tom reden und alles wird gut
Aileen- Oke aber du musst es durch ziehen der Boss macht uns sonst Probleme das weißt du
Ich- Ja
Wir guckten uns an und dann küssten wir uns. Doch wir küssten doller.[Tom's pov]
Als Bill weg ging brach alles zusammen. Mir liefen die Tränen runter und ich stürmte aus dem Club. Mir war egal wohin ich gehe hauptsache weg von der ganzen Welt. Ich hörte wie mein Name hinter her gerufen wurde. Als ich mich in eine Gasse flüchtete wurde mir mein Mund zu gehalten. Ich konnte den jenigen nicht sehen und probierte mich von ihm zu lösen. Ich schaffte es und rannte weg. Mir wurde alles zu viel und ich hörte Stimmen die ich nie hörte. Als es anfing mit regnen konnte ich nicht mehr und brach auf der Stelle zusammen.Ich saß auf dem Boden bis ich meinen Namen hörte, dann merkte ich wie jemand mich von hinten umarmte. Ich drehte mich um und sah Bill.
Ich- Bill...
Bill- Ja Tom ich bin es...
Ich stand auf und wir umarmten uns. Es war gut meinen Bruder wieder in die Arme geschlossen zu haben.Teil 21
DU LIEST GERADE
Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF)
FanfictionTom und Bill haben ein super gutes Verhältnis sie machen nie Dinge alleine. Die Zwillinge sind unzertrennlich bis auf einmal ein Schicksalsschlag passierte, Bill verschwand und niemand wusste wo er war. Werden sie Bill finden? Wie geht es Tom? Viel...