[Nika's pov]
1 Jahr später
Wir wussten nichts mehr von Tom. Er ist einfach verschwunden seid dem das war im Club. Wir suchten ihn überall doch wir fanden ihn nicht. Ich vermisste ihn jeden Tag. Wir hatten unser Abi abgebrochen da wir es einfach Nerven technisch nicht mehr geschafft haben. Wir sind jetzt Vollzeit angestellt in der Bar. Wir wohnen immer noch in der WG zusammen. Heute waren wir wieder im Club und standen alle mit dem Chef im Lager und besprachen etwas bis wir die Tür hörten.
Chef- Nika gehst du bitteIch nickte und war auf den Weg dem Typen zu sagen das wir heute später öffnen.
Ich- Wir öffnen später...
Ich starrte ihn an und konnte meinen Augen nicht trauen.
Tom- Hast du mich vermisst?
Ich- Tom...
Marc- Tom! Ey er ist wieder da!Alle kamen angerannt und umarmten ihn. Doch ich ging raus und mir liefen die Tränen runter. Dann hörte ich die Tür. Er stand jetzt neben mir und guckte mich an.
Tom- Nika es tut mir leid das ich nichts gesagt habe
Ich- Ich habe dich vermisst...
Tom- Ich weiß
Ich guckte ihn an und bewunderte ihn. Er hat sich verändert.Er hatte jetzt Braids und ist etwas größer geworden. Ich guckte ihn an bis ich seine weichen Lippen auf meinen spürte. Wir küssten uns und dann gingen wir wieder rein. Da fingen wir an alles vorzubereiten und Tom erzählte uns was so passiert ist und wieso er abgehauen ist. Als es kurz vor Laden Öffnung war zogen wir uns um und stellem wir uns auf Position. Ich stand mit Tom an der Bar Theke und die anderen waren noch hinten. Also guckte ich Tom weiter an.
Tom- Was starrst du den so?Ich guckte weg und wurde rot doch dann spürte ich eine Hand an meinem Kinn. Tom zog mein Kopf zurück zu ihm und dann stellte er sich vor mich. Wir küssten uns kurz doch dann hob er mich hoch auf die Theke und küsste mich weiter bis wir bemerkten das wir beobachtet wurden.
Tobi- Ey das könnt ihr später in der WG machen
Wir lachten und ich sprang von der Theke. Dann kamen auch schon die Leute, der Club war wieder voll. Es spielten coole Lieder bis ich wieder bock hatte zu singen.Also ging ich kurz weg und holte mir ein Mikro. Ich ging auf die Bühne da und dann fing ich an. Alle klatschten und jubelten bis Tobi zu mir hoch kam. Wir sangen zusammen, es war toll bis mir während dem singen komische Typen aufgefallen sind. Als wir fertig waren ging ich zu Marc mit Tobi. Ich sagte ihnen das bis dann auch Tom zu uns kam. Wir guckten uns um und dann kamen sie mir schon relativ bekannt vor.
Marc- Die waren doch schonmal hierTobi- Ja aber jetzt, was wollen die hier?
Wir zuckten mit den Schultern bis sie zu mir und Tom an die Bar kamen. Das Mädel kannte ich das war Aileen.
Aileen- 4 Bier und ein Sex on the beach
Ich- Kommt sofort
Als Tom die Biere ausgab und das Geld abnahm sah ich das einer von den Männern Tom sehr anstarrte.Teil 19
DU LIEST GERADE
Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF)
FanfictionTom und Bill haben ein super gutes Verhältnis sie machen nie Dinge alleine. Die Zwillinge sind unzertrennlich bis auf einmal ein Schicksalsschlag passierte, Bill verschwand und niemand wusste wo er war. Werden sie Bill finden? Wie geht es Tom? Viel...