Teil 15

56 4 1
                                    

[Nika's pov]
Am nächsten Morgen
Ich wurde wach und sah das Tom noch nicht wach war also stand ich auf und ging aus meinem Zimmer. Ich guckte erst ob jemand im Weg ist doch es war keiner. Ich ging ins Bad und zog mir neue Klamotten an doch davor ging ich duschen und suchte dann nach der Pille danach. Ich nahm sie und hoffte das nichts passieren wird. Ich weiß nicht wie der Sex geendet ist deswegen nehme ich sie einfach zur Sicherheit.
[Tom's pov]
Ich wurde wach und sah das ich nicht in meinem Zimmer geschlafen hatte. Es war Nika's Zimmer.

Ich zuckte zusammen und musste mich erst mal hinsetzen bis ich merkte das ich nichts an hatte. Ich sprang auf und nahm meine Klamotten. Ich rannte in mein Zimmer und schloss mich ein. Dann zog ich mich an und setzte mich auf mein Bett. Was ist in der Nacht passiert? Wir waren betrunken und jetzt weiß ich nicht was passiert ist. Ich schloss nach einer weile wieder auf und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Ich sah Tobi und Marc auf der Couch.
Marc- Guten Morgen

Ich- Morgen
Tobi- Gut geschlafen?
Ich- Joa ihr?
Sie nickten und dann sah ich Nika an der Kaffeemaschiene stehen. Ich wollte erst nicht dahin gehen doch ich ging zum Schrank und holte mir eine Tasse raus. Wir guckten uns nicht an und keiner sagte was. Doch ich muss das mit ihr klären das es nur einmalig war.

Ich- Hey
Nika- Hey
Ich- Äh können wir gleich mal auf dem Balkon reden?
Nika- Jaa
Wir machten uns Kaffee und dann gingen wir raus zum Balkon und schlossen die Tür. Die anderen sollten schließlich nichts mitbekommen.

Wir standen da aber Nika setzte sich hin. Ich beugte mich über das Geländer und trank erstmal mein Kaffee. Es war eine unangenehme Stille bis Nika anfing.
Nika- Also wegen heute Nacht...
Ich- Nika es tut mir leid, ich war betrunken und ich weiß auch das es nicht richtig war
Nika- Tom
Ich- Nein es war unvernüftig von mir. Ich hätte mich zusammenreißen müssen

Nika- Tom?
Ich- Es tut mir leid aber ich fühle mich schlecht, ich habe es vielleicht auch sogar gegen deinen Willen gemacht
Ich stellte meine Kaffetasse ab und guckte Nika in die Augen. Sie saß immer noch da.
Nika- Tom!
Sie stand auf und legte ihre Hände an mein Gesicht.

Nika- Tom, es ist alles gut
Ich- Nein ich hab einen Fehler gemacht
Nika- Tom ich finde es war kein großer Fehler
Ich- Aber- Warte was?
Sie lachte etwas und ging neben mir. Ich stand da mit Mund offen und war sprachlos.
Nika- Hats dir die Sprache verschlagen?

Ich drehte mich um und gucke sie an. Nika lachte und drehte sich zu mir.
Ich- Wie? Also hat es dir gefallen?
Nika- Auch wenn ich wenig weiß aber ich finde es nicht schlimm
Ich- Also...äh...
Nika- Am besten du sagst nichts mehr und küsst mich einfach
Sie kam näher und ich küsste sie einfach.

Teil 15

♡♡♡

Bald gehts weiter

Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt