[Tom's pov]
Nach einer weile sahen wir das uns die Typen und das Weib uns die ganze Zeit anguckten. Bis dann irgendwann als wir Schicht wechsel hatten, da kamen die zu uns.
...- Ey seid ihr die hier arbeiten?
Marc- Ey schon mal gar nicht
Tobi- Aber ja sind wir
...- Ich bin AileenWir gaben uns die Hand doch ich war skeptisch.
Aileen- Du musst Tom Kaulitz sein
Ich- Der bin ich! Was wollt ihr, warum guckt ihr uns die ganze Zeit an!?
Aileen- Wir sind vom FBI und suchen die ganzen Jahre nur nach dir!
Tobi- Was wollt ihr von Tom!
Aileen- Darf ich dir meine Jungs vorstellenIch guckte die Männer an.
Aileen- Tomek
Ich guckte ihn an und er nahm seine Maske.
Aileen- Felix
Er nahm die Maske auch ab.
Aileen- NicoAuch er nahm sie ab. Dann guckte ich den letzten an als ich sah wer es war blieb mir der Atem weg.
Aileen- Erkennst du ihn Tom
Ich- Bill...
Aileen- Genau
Ich ging näher an Bill und guckte ihm in die Augen. Doch dann wurde mein Gesichtsausdruck finster und wütend.Bill- Tom...ich
Ich- Spar dir das! Wo warst du die ganzen Jahre! Weißt du was ich mir für Sorgen um dich gemacht hab! Ich habe jeden verdammten Tag geheult und hatte Angst um dich! Jetzt sehe ich das du ein scheiß FBI Bulle bist!
Bill- Tom lass es mich erklären...bitte
Ich- Was willst du noch erklären! Weißt du wie es Mama ging! NEIN! EIN SCHEIß WEIßT DU!Bill- Tom ich hatte keine andere Wahl! Bitte glaub mir...
Bill hatte Tränen in den Augen und ich dann auch.
Ich- ICH SCHEIß AUF DEINE ERKLÄRUNG! WIESO! VERDAMMT WIESO HAST DU DICH ALL DIE JAHRE NICHT GEMELDET! ICH BIN SO AM BODEN ZERSTÖRT GEWESEN UND HABE DANN WEIL ICH KEINEN AUSWEG FAND MIT DEM KIFFEN ANGEFANGEN!
Bill- Ich weiß... Tom bitte. Ich wurde gezwungen damalsAileen- Es stimmt Tom, doch jetzt macht er es freiwillig
Ich guckte ihn an und schüttelte nur mit dem Kopf. Ich war so enttäuscht von Bill das ich einfach nur ihn anguckte und weinte. Nika hatte mich schon am Arm festgehalten.
Ich- Du mieses Schwein...! Wie konntest du mir das antun...! Wir waren wir Pech und Schwefel!
Bill guckte weg doch ich hatte genug also ging ich aus dem Club und verschwand. Ich ging einfach irgendwohin.Ich hoffte das mich keiner findet. Es war dunkel draußen und ich lief durch die fast leeren Straßen. Es war keine Menschen Seele zu sehen. Doch dann setzte ich mich in den Park und blieb da. Mir liefen immer noch die Tränen runter. Bis ich dann meinen Namen hörte, er wurde gerufen. Ich sah dann Nika, Marc, Tobi und natürlich Bill. Sie kamen zu mir doch ich tat nichts. Ich stand nur auf und guckte sie an. Nika kam zu mir und umarmte mich.
Tobi- Ein Glück dir gehts gutIch nickte nur bis ich ein Auto sah.
Aileen- Bill du wirst ihn jetzt fest nehmen!
Sie ziehlten auf mich doch Bill stellte sich vor mich.
Bill- Aileen ich liebe dich aber tut meinem Bruder bitte nichts
Aileen- Bill er hat viele schlimme Dinge getan
Bill- Ich weiß aber bitte tut ihm nicht wehTeil 20
DU LIEST GERADE
Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF)
FanfictionTom und Bill haben ein super gutes Verhältnis sie machen nie Dinge alleine. Die Zwillinge sind unzertrennlich bis auf einmal ein Schicksalsschlag passierte, Bill verschwand und niemand wusste wo er war. Werden sie Bill finden? Wie geht es Tom? Viel...