[Nika's pov]
🔞spicy Abschnitt🔞
Wir trockneten uns ab und dann machte jeder sein Handtuch um. Wir gingen ins Schlafzimmer. Ich schloss die Tür zu und das merkte Tom.
Tom- Wasn nun los?
Ich- Ich will den Abend gut ausklingen lassen
Ich biss mir auf die Lippen und dann ließ ich mein Handtuch fallen. Tom starrte mich an und ich ging rückwärts auf's Bett.Tom- Oh Nika du machst mich so verrückt
Ich lächelte und dann beugte sich Tom über mich. Er küsste mich und das wurde intensiver. Er küsste meinen Hals entlang und verpasste mir Knutschflecke. Dann ging er weiter runter zu meinen Brüsten, er vergnügte sich da und ich stöhnte schon leicht. Als er langsam fertig wurde ging er runter zu meinen Oberschenkeln. Er fing an mich zu fingern und da stöhnte ich lauter, nach einer weile war ich an der Reihe.Er lag nun auf dem Rücken und das Handtuch machte ich weg. Ich blowte ihn und dann gings ab, wir hatten beide spaß und fickten wie noch nie zu vor. Wir stöhnten beide und uns war es egal ob sie uns hören. Als wir fertig waren und beide von uns gekommen sind lagen wir neben einander und kuschelten.
🔞Ende🔞
Wir schliefen auch ein und ich freute mich in den Armen von Tom zu liegen. Nur wäre da nicht dieser eine Gedanke.Am nächsten morgen
Ich wurde wach und sah das Tom noch schlief. Also schlich ich mich aus dem Bett und zog mich um. Als ich dann in der Küche war kamen Marc und Tobi aus ihren Zimmern. Sie guckten mich an und lächelten.
Ich- Guten Morgen Jungs
Marc- Morgen ich will dich ja nur ungerne stören aber das nächste mal sperren wir euch in den Keller
Tobi lachte und ich wurde rot im Gesicht.
Marc- Muss dir nicht peinlich seinIch- Marc
Sie lachten und da musste ich auch lachen. Doch dann wurden wir durch ein klingeln abgelenkt, ich ging zur Tür und sah Bill doch er war sehr hecktisch drauf.
Ich- Bill hey...was ist los?
Bill- Wir haben keine Zeit, wo ist Tom?
Ich- Äh er ist noch am schlafenBill kam rein und ging zu Tom ins Schlafzimmer. Ich ging hinterher.
Bill- TOM!
Er schrack hoch und guckte Bill verwundert an.
Tom- Was ist los?
Bill- Zieh dich an wir müssen los!
Tom's Blick wurde finster und er zeigte auf die Tür so das Bill raus geht.Ich blieb drin und sah Tom zu beim Umziehen.
Ich- Pass bitte auf dich auf, ja
Er hielt an und guckte mich an, er kam dann zu mir und küsste mich. Ich lächelte kurz doch das war auch wieder weg als ich ihn mit Bill aus unser Tür verschwinden sah. Ich machte mir ab jetzt Sorgen um Tom.
Marc- Ich hoffe es passiert nichtsWir nickten und dann probierten wir alle uns abzulenken.
[Tom's pov]
Als ich bei Bill ins Auto einstieg redeten wir über Roman. Er ist jetzt schon bereit und deswegen hat Bill mich jetzt schon abgeholt. Angekommen am Hauptquartier gingen wir schnell rein so das uns draußen keiner so wirklich sehen konnte. Als wir dann da waren wo ich mich umziehen konnte taten wir es und gingen dann weiter zu Aileen.Teil 23
DU LIEST GERADE
Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF)
FanficTom und Bill haben ein super gutes Verhältnis sie machen nie Dinge alleine. Die Zwillinge sind unzertrennlich bis auf einmal ein Schicksalsschlag passierte, Bill verschwand und niemand wusste wo er war. Werden sie Bill finden? Wie geht es Tom? Viel...