Teil 16

43 4 1
                                    

[Tom's pov]
Aufeinmal ging die Balkontür auf und die Jungs guckten raus.
Tobi- Wir wussten es!
Marc- Ihr habt gestern Nacht auch gevögelt
Nika- Boar Jungs bleibt ruhig
Wir lachten und gingen rein. Ich sprach mit Nika weiter und wir haben tatsächlich Gefühle füreinander deswegen sind wir jetzt zusammen.

[Bill's pov]
3 Monate später
Wir sind immer noch auf Geheimer Mission in einer Stadt unterwegs, wir haben schon eine Bar kennengelernt. Da soll es Mitarbeiter geben die, die Stimmung etwas mit Karaoke aufheizen. Aileen wollte das ich mehr über die Bar herausfinde doch es kam nicht viel dabei raus.
Aileen- Und Bill hast du was?
Ich- Nein
Aileen guckte selber nochmal durch und nahm mich dann mit.

Wir gingen den Gang entlang zu den anderen.
Aileen- Wir werden einen Abend mal auf Undercover in den Club gehen
Wir nickten nur und ich sollte wieder zurück gehen. Doch dann wurde ich von Aileen aufgehalten.
Aileen- Bill warte mal
Ich- Ja?
Sie guckte mich an und da sah ich etwas in ihren Augen.

Wir kamen uns näher und da legte ich meine Arme um ihre Hüfte. Wir gingen etwas nach hinten dann stand Aileen genau an der Wand. Wir guckten uns an und dann küssten wir uns. Es war ein sehr guter Kuss und ich hab es auch genoßen.
Aileen- Bill wir sollten nicht nur Kollegen sein sondern
Ich- Zusammen?
Sie lächelte und nickte, darauf küsste ich sie. Dann löste ich mich und ging zu meinem Platz.

Aileen blieb da stehen und guckte mir hinterher. Ich suchte nach den Mitarbeitern doch ich fand wenig. Nach ein paar Stunden wurde mir langweilig also suchte ich nach meinen Bruder. Ich gab Tom ein und fand vieles. Ich hab sogar neue Polizeieinträge gefunden. Ich musste mir das durchlesen. Tom wurde Opfer und Täter von einem Attentat. Der genaue Grund stand da nicht, Tom kam leicht mit einer Platzwunde davon. Und hier stand noch was mit Drogen doch ich dachte das es er nicht sein kann. Ich guckte ob ich ein Bild von ihm hab oder finden werde doch es war nicht so.

Ich habe überall gesucht doch ohne Erfolg bis ich mich erschrack. Aileen stand plötzlich neben mir. Ich schloss schnell das Fenster und sie setzte sich neben mich.
Aileen- Was hast du da gesucht?
Ich- Ach nichts wichtiges
Aileen- Bill, Tom ist ein schwer Verbrecher. Du hättest nicht suchen müssen ich hätte es dir sagen können
Ich guckte sie mit großen Augen an.

Ich- Woher weißt du das?
Aileen- Da gibt es etwas was ich dir sagen muss. Als ich weg war für eine Woche traff ich auf Tom und sah wie er schwere Verbrechen getan hat
Ich war geschockt, was ist bloß aus ihm geworden? So kenne ich meinen Bruder nicht und das hat mich echt schocken lassen. Ich fiehl fast vom Stuhl. Ich muss unbedingt ihn finden und alles aufklären. Doch Aileen darf davon nichts wissen.

Aber wie wird Tom reagieren wenn er weiß das ich für die FBI arbeite und er dann kriminell ist. Ich hoffe das ich ihn finde und alles sich wieder zum guten findet.

Teil 16

I'm back in the hood

♡♡♡

Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt