[Nika's pov]
Ein paar Wochen später
Es sind ein paat Wochen vergangen und der Schmerz sitzt noch tief in unseren Herzen. Doch Tom und ich haben es relativ überstanden. Uns fiehl es nicht leicht aber mit einer kleinen Therapie ging es uns schnell wieder besser. Wir arbeiten jetzt alle in einer Bar und was wirklich aus Roman ist wissen wir nicht aber ich will es auch nicht wissen. Er hat mein ganzes Leben zerstört den er hat uns ständig auf dem Kiecker gehabt. Naja jetzt ist er ja Geschichte. Ich habe Tom nochmal erklärt was zwischen mir und Tobi ist. Den wir sind nur Freunde und Tom hat es eingesehen.Ein paar Jahre später
Wir leben jetzt alle getrennt von einander. Tobi und Marc haben hier mal ein Mädchen und da mal eins. Sie halten nicht wirklich was von Beziehung aber das ist oke. Aileen und Bill sind neben uns eingezogen aber das haben wir auch erst erfahren als wir alles eingeräumt haben. Als ich das dann wusste, wusste ich das wenn etwas ist, ich nur eine Hausnummer weiter muss. Und eigentlich war es auch meine und Aileen's Idee das wir neben einander ziehen. Tom und Bill haben viel nachzuholen aus ihrer Kindheit. Einen Tag suchten wir beide die Jungs aber dann sahen wir wie sie mit ihren Hunden zusammen spazieren gingen.Wir freuten uns das sie sich wieder gefunden hatten. Bill und Tom hatten uns auch ihre alten Freunde vorgestellt. Georg und Gustav sie wohnen jetzt auch etwas weiter weg. Gustav und Gerog kommen öffters her um mit uns abzuhängen. Sie haben auch Marc, Tobi und Aileen kennengelernt. Wir haben fast jeden Geburtstag gefeiert und er war immer sehr gut. Wir waren eine gute Gruppe bis uns Gustav mitteilte das seine Freundin schwanger war. Wir freuten uns sehr für ihn und Georg sagte uns das eine Woche später. Das war 2011, nun haben wir schon 2012.
Aileen und ich sind nicht schwanger und da sind wir auch irgendwie froh doch ich wusste das sich die Zwillinge etwas ausdachten. Es war ein warmer Sommertag und wir gingen rüber zu Bill und Aileen. Da saßen wir etwas zusammen und tranken gemütlich. Als jeder so sein pegel hatte gingen Tom und ich auch wieder zu uns. Bill und Tom waren kurz weg und kamen dann wieder, als ich bei uns in die Haustür rein ging sah ich was Tom gemacht hat. Er hatte alles voller Rosenblüten gemacht und Kerzen. Er küsste mich und es wurde intensiver. Ja somit hatten Aileen und ich in der selben Nacht Sex.
Und was ein Spaß wurden wir 2012 auch gemeinsam Schwanger und waren in der gleichen Woche. Wir freuten uns und hofften das nichts weiter passieren kann den wir haben ja jetzt beide ein Sternkind und ich denke immer noch an meine Lisa die ich leider im 3ten Monat verloren hatte. Doch wir wollten uns auf jetzt freuen. Wir gingen auch beide Klamotten kaufen und was man sonst brauch. Bill und Tom machten schon zusammen die Babyzimmer neu. Als wir nähmlich in den 3ten Monat kamen durften wir auch das Geschlecht wissen.
Bei Aileen wird es ein Mädchen und bei mir wird es ein Junge doch nach ein paar Monaten merken wir beim Frauenarzt das es nicht nur ein Baby war, tja Tom und ich werden Eltern von Zwillingen. Nun machten wir die Zimmer so fertig. Ich bekomme zwei Jungs, naja das wird lustig. Als die Geburt immer näher rückte freuten wir uns schon. Am Tag der Geburt waren sogar ich und Aileen zusammen. Bill und Aileen's Tochter hatte den Namen Rosalie Kaulitz.
Rosalie Kaulitz
3789g um 04:25
am 27.02.2013Ich lag noch im Kreissaal und brachte meine Jungen zur Welt. Wir wurden Eltern von gesunden Zwillingen, Robin und Elias.
Robin Kaulitz
4308g um 04:27
am 27.02.2013Elias Kaulitz
4677g um 04:40
am 27.02.2013Ja wir wissen das es mit den Geburtstag schlecht wird wenn sie älter werden aber dafür können wir ja nichts. Naja wir lebten unser Leben mit unseren Kindern.
Ende
DU LIEST GERADE
Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF)
FanficTom und Bill haben ein super gutes Verhältnis sie machen nie Dinge alleine. Die Zwillinge sind unzertrennlich bis auf einmal ein Schicksalsschlag passierte, Bill verschwand und niemand wusste wo er war. Werden sie Bill finden? Wie geht es Tom? Viel...