Teil 32

19 3 1
                                    

[Nika's pov]
Aileen guckte mich an und dann atmete sie aus und guckte mich mit einem leichten lächeln an.
Aileen- Mein Ex hatte mich immer geschlagen und dann ist mein Baby gestorben
Ich- Warst du nicht traurig?
Aileen- Doch aber er war ein Vergewaltiger und da fiehl es mir nicht so schwer
Ich guckte sie an und dann kam Bill zu uns. Er gab Aileen kurz ein Kuss auf die Stirn.
Bill- Ey was steht ihr hier so rum kommt doch mit zu uns

Aileen- Ja warum nicht, komm Nika
Ich stand auf und hatte wieder diese Schmerzen.
Aileen- Nika was ist los
Bill- Nika ist alles gut?
Ich- Ja geht schon mal vor ich muss noch mal kurz auf Klo
Bill- Oke du findest uns da an der Bühne

Ich nickte und dann gingen sie weg. Ich ging auf Klo und dann ging ich in eine Kabine. Als ich fertig war ging ich mir die Hände waschen. Dann woltte ich zu den anderen gehen bis ich dann Tom vor mir sah.
Tom- Ist alles oke Liebling
Ich- Ich äh... Tom es ist alles gut
Tom- Wirklich du siehst nicht so gut aus
Ich küsste ihn und dann gingen wir zu den anderen.

Den ganzen Abend haben wir gefeiert und die Zwillinge haben zwischen durch mal eine Rede gehalten. Doch dann feierten wir immer weiter, ich saß schon auf einem Stuhl weil die anderen immer weiter machten. Ich war müde und schlief schon fast ein als einer voll gegen den Tisch fiehl und rammte mich mit dem Tisch in den Bauch.
Tobi- Nika? Ey es tut mir leid
Ich- Tobi alles gut...ugh

Tom- Nika ist alles gut?
Ich nickte nur, es war schon Nacht und wir gingen alle nach Hause.
Am nächsten morgen
Wir waren alle schon im Club und haben aufgeräumt. Die Jungs also Tom, Bill und Marc brachten was weg. Ich ging dann auf Klo und merkte das alles voller Blut war. Als ich ins Klo guckte dann sah ich mein Baby. Ich verfiehl in schock und bekam Panik. Ich packte es ein und legte es erstmal irgendwohin. Ich machte dann alles sauber.

Ich ging dann wieder zurück und alles schmerzte.
Aileen- Nika ist alles gut
Ich- Ja...möglich...ach Aileen...
Aileen- Was ist los?
Ich brach zusammen und weinte. Aileen umarmte mich und dann sah sie das ganze Blut.
Ich- Aileen...ich habe mein Baby...ver-verloren....

Aileen war geschockt und umarmte mich.
Aileen- Du musst ins Krankenhaus Nika, wo ist das Baby?
Wir gingen dahin und dann fuhr Aileen mich ins Krankenhaus. Angekommen wurden wir sofort aufgenommen. Ich wurde untersucht aber gleichzeitig war ich auch traurig.
[Bill's pov]
Als wir wieder in den Club kamen waren Aileen und Nika nicht mehr da. Ich suchte nach sie als uns Tobi was sagte was uns schocken ließe.

Tobi- Tom, Nika ist im Krankenhaus
Tom- Wieso? Ist was mit dem Baby!?
Es herrschte stille.
Tom- Mensch Tobi sag es! Was ist los!
Tobi- Sie hat ihr Baby verloren, es tut mir leid Tom
Ich war geschockt und guckte Tom an.

Teil 32

Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt