[Tom's pov]
In der Nacht
Ich konnte kaum schlafen wegen Bill. Mich macht das immer noch zu schaffen was passiert ist. Was ist wenn wir ihn suchen und dann vielleicht auch finden und er nicht mehr mit mir reden möchte? Ich will gar nicht wissen was dann passiert. Ich lag einfach im Bett und konnte nicht schlafen. Also stand ich auf und ging in Bill's Zimmer. Als ich die Tür auf machte kam mir einfach alles hoch und ich setzte mich auf sein Bett. Dann überdachte ich alles und mir liefen nach einer Zeit so die Tränen runter das ich kaum atmen konnte und Panik bekam.Ich lag auf dem Bett und weinte einfach, ich merkte das ich schwer atmete. Doch ich probierte mich zu beruhigen doch es ging einfach nicht. Ich probierte aufzustehen und Mama zu holen. Doch ich schaffte es nicht wirklich runter und blieb auf der Treppe sitzen. Doch dann hörte ich unten etwas aber ich wusste nicht wer es war. Als ich dann eine Stimme hörte.
Gorden- Tom? Ist alles oke?
Er sah mich und kam sofort die Treppe nach oben.Ich konnte nichts sagen da mir die Luft weggeblieben ist. Gorden umarmte mich sehr fest und probierte mich zuberuhigen doch es klappte nicht.
Gorden- Tom wir finden Bill
Ich- Was wenn nicht...
Gorden- Es gibt kein was wenn nicht
Ich- Doch...was soll ich ohne Bill machen...Gorden- Na das was du vorher schon getan hast
Ich- Aber Bill und ich haben immer alles zusammen gemacht...
Gorden- Tom du darfst dich jetzt nicht unterkriegen lassen, es ist schwer und es wir auch schwer sein die nächsten Tage aber da müssen wir alle durch. Simone macht auch eine schwierige Zeit durch
Ich sagte nichts und dann hatte ich mich auch schon etwas beruhigt.
Gorden- Komm ab ins Bett, du hast SchuleIch stand auf und ging dann in mein Zimmer. Doch ich konnte nicht schlafen und war auch wach. Doch kurz bevor ich überhaupt aufstehen muss bin ich eingeschlafen. Mama kam in mein Zimmer und weckte mich doch ich wollte nicht aufstehen.
Mama- Tom komm du musst zur Schule
Ich stand mürrisch auf und machte mich fertig. Ich hatte 0 Motivation und 0 Lust überhaupt dahin zu gehen.Als ich fertig war sollte ich was essen aber ich tat es nicht. Mama stellte mir was hin aber ich schob es einfach weg und legte mein Kopf auf den Tisch.
Mama- Gorden hatte mir schon was erzählt von deiner Nacht
Ich- Hm
Mama- Tom wir beide schaffen das ich hab auch wenig geschlafen aber wir müssen beide aufpassen das du keine Panikattacke bekommstIch stand auf und nahm mein Rucksack für die Schule.
Ich- Ich muss los...
Mama- Pass auf dich auf mein Schatz
Ich- Hm
Ich ging raus und nahm mein Skateboard. Als ich in der Schule angekommen bin sah ich Gustav und Georg.Sie kamen zu mir und guckten mich an.
Georg- Tom wo ist Bill
Gustav- Tom?
Ich- Er ist gestern Nacht verschwunden...
Gustav- Was!? Scheiße wisst ihr wo er ist?
Georg- Wie gehst dir?Ich- Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen
Georg- Scheiße ey wenn was ist wir sind für dich da oke
Ich guckte sie nur an und dann klingelte es zum Unterricht rein. Wir gingen in unsere Klassen, da wir nicht alle in einer Klassenstufe sind.Teil 4
♡♡♡
Morgen gehts weiter
DU LIEST GERADE
Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF)
FanficTom und Bill haben ein super gutes Verhältnis sie machen nie Dinge alleine. Die Zwillinge sind unzertrennlich bis auf einmal ein Schicksalsschlag passierte, Bill verschwand und niemand wusste wo er war. Werden sie Bill finden? Wie geht es Tom? Viel...