Teil 27

25 3 1
                                    

[Tom's pov]
Ich lachte und dann sprang ich runter von der Bühne. Ich schlich mich um Nika rum, alle von ihnen hatten Handschellen um und wurde an einen Stuhl befestigt.
Ich- Aww Nika! So schade das ihr mich ja als Verräter seht!
Bill- Du warst immer einer!
Ich guckte wütend zu Bill. Ich ging auf ihn zu und guckte ihm in die Augen.
Ich- Wissen Mama und Papa das von dir! Hm!

Er guckte mich an und dann nahm ich sein Kinn und griff etwas doller zu.
Bill- Tom! Das bist nicht du!
Ich ging etwas weg von ihm und drehte mich weg.
Ich- Los weg hier, lasst die hier!
Bill- Oke wir haben einen Fehler gemacht! Ja und mir tuts leid Tom aber bitte...
Aileen- Mit tuts genauso leid, Tom das bist nicht du...

Roman- Es ist zu spät versteht das keiner von euch! Komm Tom wir gehen!
Bill- Nein Tom bitte bleib hier, wir wollen dich wieder
Ich stand da und guckte zu Roman.
Roman- Wag es dich! Du wirst mir gehören!
Ich- Ich gehöre niemanden! Roman du bist kein guter Chef und ihr keine guten Freunde!
Roman- Wenn du nicht willst dann muss ich dich zwingen!

Er richtete eine Waffe auf mein Kopf, ich stand mit dem Rücken zu Roman.
Nika- Tom!
Aileen- Roman lass ihn inruhe!
Roman- Entscheide dich Kaulitz! Entweder das FBI oder der Tod!
Ich guckte zu Bill, Nika, Aileen und die anderen. Ich sah ihre anspannung, bei Nika liefen die Tränen runter und ich merkte den Schmerz in meiner Brust.

Roman- Heute noch!
Ich- Bill du bist echt ein Arschloch aber trotzdem habe ich dich nie aufgegeben
Bill- Ich weiß und du mir auch
Ich- Nika ich liebe dich immer noch vom ganzen Herzen
Nika- Ich dich auch Tom...
Ich- Aileen es war eine gute zusammenarbeit

Aileen- Ja in der Tat
Ich- Marc, Tobi ihr seid meine Bros und an euch habe ich immer geglaubt
Marc- Wir an dich auch Tom
Roman- Mir reichts!
Bevor Roman schießen konnte machten ihn seine Männer kalt. Sie sperrten ihn in einen Raum. Ich grinste und sie nickten mir zu.

Ich- Macht sie frei und ihr haut ab!
Als sie alle befreit wurden gingen wir aus dem Club. Ich merkte schnell wie Nika zu mir kam und mich umarmte. Ich konnte mir mein lächeln nicht verkneifen und drückte sie fest an mir ran.
Nika- Tom es tut mir leid...
Ich- Ach sei ruhig
Nika- Was-

Ich küsste sie und es fühlte sich gut an. Ich hatte zumindestens noch Nika. Doch dann sah ich Bill, ich löste mich und stand dann vor Bill.
Bill- Tom ich weiß nicht wie ich mich entschuldigen soll...
Ich- Bill wenn das alles vorbei ist müssen wir uns aussprechen doch jetzt ist die Zeit knapp. Ihr müsst gehen, Roman wird bald zu sich kommen
...- Tom

Ich- Ja?
...- Er ist wach
Ich- Rennt! Bitte!
Tobi- Was wird aus dir?
Ich- Ich komme klar
Marc- Nein wir lassen dich nicht alleine!

Es war zu spät Roman stand draußen und war wütend. Ich war auf den Kampf vorbereitet. Lass die Spiele beginnen. Wir kamen uns näher und dann fingen wir an uns zu prügeln.
Roman- Du versager!
Ich- Nein du bist ein Lügner!
Roman wurde wütend und schubbste mich auf den Boden. Ich konnte nicht so schnell nach oben wieder also war es die beste Chance für ihn doch dann wurde Roman geschubbst.

Teil 27

Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt