[Nika's pov]
Ich blieb am Türrahmen stehen und verschrenkte meine Arme. Dann guckte ich ihn an. Er zog sich gerade um und ich blieb seelen ruhig.
Ich- Tom ist alles gut?
Tom- Ja, es könnte nie besser laufen!
Ich- Was ist los?
Tom atmete aus und dann guckte ich ihn an.Tom- Weißt du wie ich mich fühle! Du lachst mit Tobi und ihr kommt euch näher!
Ich- Tom ich weiß worauf du hinaus willst aber ich liebe nur dich! Ende!
Tom guckte auf den Boden doch dann stand er auf.
Ich- Tobi ist mein guter Freund! Mehr nicht!
Tom- Ist oke! Ja!
Marc- Ey was schreit ihr soTobi- Ja das ist nicht gut für das Baby
Tom- TOBI HALT DIE FRESSE! LASS DIE PFOTEN VON NIKA!
Tobi- Tom ich will nichts von ihr, wir sind gute Freunde und ich bin dein bester! Wieso sollte ich also dir deine Frau wegnehmen! Komm endlich mal in der Realität an!
Wir waren alle sauer auf Tom bis ich sah das er anfing schneller zu atmen. Mir kam das komisch vor doch dann rutschte Tom die Wand runter.Marc- Tom! Was ist los?
Er fing an mit weinen und ich eielte an seine Seite. Wir blieben hier und setzten uns um Tom. Als er sich etwas beruhigt hatte konnte er uns etwas erzählen was uns den Atem raubte.
Tom- Ich traf meine Eltern in der Stadt und sie haben sich nicht normal verhalten. Meine Mutter gab mir die Schuld das Bill jetzt beim FBI arbeitet und mein Vater der schrie mich an. Ich meine ich hab sie alleine gelassen aber nur weil sie mich nicht mehr inruhe ließenTom- Ich wollte gehen und dann riefen sie mir nur eins hinter her. "Du gehörst nie wieder zur Familie, Bill ist der einzige!"
Als Tom uns das erzählte konnte ich es nicht glauben. Die Zwillinge haben auch bald Geburtstag und wie sollen wir uns da jetzt verhalten gegenüber seinen Eltern. Ich nahm ihn in die Arme.
Tobi- Hast du es Bill erzählt?
Tom- Ich hab ihn danach angerufenMarc- Was hat er gesagt?
Tom- Er hat kurz gelacht aber dann meinte er will mit Mutter und Vater reden
Wir nickten und dann ging jeder ins Bett. Ich lag im Bett und Tom saß da und machte nichts außer an die Wand zu starren. Ich setzte mich auf und spürte einen schlimmen kurzen Schmerz.
Ich- Ugh! Fuck!
Tom- Nika was ist los?Ich- Ach bin nur zu schnell hoch
Tom guckte mich an.
Ich- Tommy alles ist gut
Ich küsste ihn und er erwiederte dann gingen wir ins Bett. Ich schlief ein und merkte das Tom sich an mich kuschelte und seine Hand auf meinen Bauch legte.
Am nächsten morgen
Ich wachte auf und sah das Tom sich gerade am anziehen war.Ich- Morgen
Tom- Morgen meine Prinzessin
Er kam zu mir und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich lächelte.
Tom- Du siehst blass aus, ist alles oke?
Ich schüttelte mit dem Kopf und dann lächelte ich ihn wieder an.
Ich- Es ist alles gutTeil 30
Hey heute kommt nur einer da ich für eine Klausur lernen muss
DU LIEST GERADE
Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF)
FanfictionTom und Bill haben ein super gutes Verhältnis sie machen nie Dinge alleine. Die Zwillinge sind unzertrennlich bis auf einmal ein Schicksalsschlag passierte, Bill verschwand und niemand wusste wo er war. Werden sie Bill finden? Wie geht es Tom? Viel...