[Tom's pov]
Ich ging runter und blieb an der Treppe stehen so das ich nicht so nah an Mama ran muss. Sie soll ja nicht sehen das ich high bin.
Mama- Mich hat Frau Stein angerufen
Ich- Hm die alte ist eingeschränkt Mama
Mama- Wie bitte aber sie ist nicht die einzige die angerufen hat. Tom seid wann bist du so auffällig in der Schule?Ich- Ich und auffällig also denkst du das von mir?
Mama- Umsonst würden die Lehrer mich nicht anrufen oder!?
Ich guckte nach unten und Mama kam zu mir. Sie setzte sich neben mich auf die Treppe. Ich guckte nicht zu ihr bis sie anfing mit reden.
Mama- Ist das wegen Bill?
Ich- MöglichMama- Tom ich weiß das es dich sehr beschäftigt doch du darfst jetzt nicht schlechter in der Schule werden
Ich- Hm
Mama- Ich möchte das nicht nocheinmal hören von den Lehrern ist das klar
Ich nickte und dann stand sie auf. Ich ging auch nach oben und legte mich in mein Bett. Ich schlief auch kurz ein bis ich jemanden in meinem Zimmer hörte.Ich machte die Augen auf und sah Gorden, er wollte gerade raus gehen.
Gorden- Ach bist ja doch wach, kannst essen kommen
Ich murmelte nur und ging nicht runter bis Mama hoch zu mir kam. Mir tat extrem der Kopf weh. Als Mama rein kam guckte sie mich fragend an.
Mama- Willst du nichts essen?
Ich- NeinMama- Hast du heute überhaupt schon was gegessen?
Ich- Ja
Ich lügte Mama an obwohl ich das echt ungerne machte aber diesesmal muss es sein. Ich hab einfach kein hunger und bevor die sich Sorgen machen Lüge ich lieber.
Mama- Hm oke ich glaube dir mal
Ich nickte nur und Mama ging wieder raus.Mir dröhnte der Kopf und ich wusste erst nicht woher das kommt. Doch ich glaube nicht das, das vom Joint rauchen kommt. Ich holte eine Tablette und schluckte sie mit Wasser. Ich hoffte nur das es einfach besser wird. Und ja Mama hatte vorhin recht, es liegt an Bill's verschwinden das ich so auffällig in der Schule werde. Ich mache mir Sorgen und habe schon überall rum gefragt ob jeder ausschau halten kann nach Bill doch bis jetzt ist noch nichts passiert. Was ist wenn ich Bill nie wieder sehe? Ich will mir gar nicht ausmalen was die mit ihm anstellen.
Ich legte mich wieder hin und schlief dann auch wieder ein. Ich dachte an Bill und träumte komisches von ihm.
[Bill's pov]
Es sind jetzt schon einige Tage vergangen wo ich entführt wurde. Ich sitze in einem dunkeln alten Keller wo kaum Licht ist. Alles was in diesem Keller ist, ist ein Bett und ein Schreibtisch mit Stuhl und igrendwelchen Ordnern. Ich habe Angst da ich nicht weiß wo ich bin. Was ist aus Tom, ich wollte mich mit ihm vertragen doch jetzt sehe ich ihn nie wieder.Er macht sich bestimmt auch große Sorgen um mich. Doch nach meiner entführung hatte sich auch keiner mehr gemeldet. Ich habe immer zu den Essenszeiten was bekommen. Ich saß da und guckte ob ich mich irgendwo rausschleichen kann doch es war so dunkel das ich es nicht sehen konnte. Etwas weiter über mein Bett hängt eine schebige Lampe die schon halb kaputt ist. Es ist gruselig hier unten.
Teil 7
♡♡♡
DU LIEST GERADE
Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF)
FanfictionTom und Bill haben ein super gutes Verhältnis sie machen nie Dinge alleine. Die Zwillinge sind unzertrennlich bis auf einmal ein Schicksalsschlag passierte, Bill verschwand und niemand wusste wo er war. Werden sie Bill finden? Wie geht es Tom? Viel...