Teil 14🔞

56 4 1
                                    

[Nika's pov]
Ich sang immer weiter bis dann das Lied zu ende war. Alle klatschten und ich freute mich den beim singen fallen alle Probleme ab. Ich ging von der Bühne und ging wieder zur Bar.
Tobi- Wow Nika
Marc- Echt das war super
Ich- Danke Jungs
Als wir dann Feierabend hatten blieben wir noch da und tranken auch mal etwas.

Ja aus dem etwas trinken wurde sehr viel trinken. Wir waren alle vier betrunken und gingen zur WG. Da angekommen ging ich ins Bad um mich umzuziehen bis aufeinmal die Tür aufgeht.
Ich- Ey ich bin drin...
Tom- Sorry
Als ich hörte das Tom es war kamen diese Schmetterlinge in meinem Bauch wieder. Ich ging aus dem Bad nur in Unterwäsche da ich mir keine Wechselklamotten mit genommen hatte.

Ich konnte den Blick von Tom sehen. Ich ging in mein Zimmer und zog mir ein T-Shirt drüber als ich zwei Arme um meine Hüfte spürte. Es war Tom, doch ich war zu betrunken um ihn abzuwürgen. Ich drehte mich um und wir guckten uns in die Augen.
Ich- Tom du hast schöne Augen
Tom- Du auch Nika
Unsere Gesichter kamen sich näher bis ich seine weichen Lippen auf meinen spürte.

🔞spicy Abschnitt🔞
Wir küssten uns und das ging dann zum rum machen. Tom schubbste mich auf's Bett und er fing an meinen Hals zu küssen. Als er eine empfindliche Stelle traf stöhnte ich etwas und darauf guckte mich Tom an. Er lächelte und ich dann auch. Ich spürte seine Hände unter meinem T-Shirt. Er zog es aus und ich lag nur in Unterwäsche da. Er küsste vom Hals zu meinen Brüsten. Nach einer weile machte er meinen BH auf und vergnügte sich an ihnen. Ich stöhnte etwas, Tom ging immer weiter tiefer bis ich seine Hand unter meinem Tanga merkte.

Er fingerte mich und da musste ich mir das laute stöhnen echt unterdrücken.
Ich- Ugh Tom...
Tom- Hm
Er küsste mich während er mich fingerte. Es tat zu gut bis er dann aufhörte und ich ihn dann aufs Bett zog. Jetzt war ich über Tom und er guckte mich gierig an. Dann zog ich seine Klamotten aus. Auch seine Boxershorts. Ich nahm seinen Schwnaz in die Hand und fing an mit einem Handjob.

Doch nach einer weile nahm ich ihn in den Mund und blowte ihn. Tom stöhnte auch und er hielt meinen Kopf und Haare fest.
Tom- Ja mach weiter...
Ich machte schneller bis Tom mich von ihm löste und ich dann wieder auf dem Rücken lag. Er dringte in mich ein und fing langsam an. Ich stöhnte auch und er tat es auch. Tom wurde immer schneller und es tat zu gut.

Ich- Ugh Tom...
Tom- Ja...
Ich- Es tut zu gut...
Er machte schneller bis ich dann irgendwann meinen Orgasmus hatte und zum Höhepunkt kam. Bei Tom dauerte es und wir probierten viele Stellungen aus. Bis dann Tom auch langsam seinen Höhepunkt erreichen tut.

Ich ging von ihm runter und blowte ihn einfach, er stöhnte wie ein verrückter. Dann kam Tom und ich schluckte alles. Wir fiehen ins Bett und deckten uns zu. Ich kuschelte mich an ihn ran. Ich schlief auch schnell ein aber eigentlich war das hier nicht geplant. Wie soll ich mich jetzt fühlen wenn wir im betrunkenen Zustand jetzt mit einander geschlafen haben. Ich muss es vergessen sonst hab ich immer mehr das verlangen von Tom.
🔞Ende🔞

Teil 14

Hey es wird jetzt länger nichts kommen da ich nächste Woche in meine eigene Wohnung ziehe und da hab ich wenig Zeit. Ich muss jetzt auch noch alles für meine Ausbildung zusammen suchen. Seid mir bitte nicht böse

Tom and the missing Brother (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt