Jamal Musiala x Florian Wirtz
Florians Sicht
Ich schaue auf mein Handy, als wir noch einen Film schauen wollen, nachdem wir die zweite Halbzeit an der 50. abgebrochen haben.
Jamals Kopf ruht auf meiner Schulter. Ich kaue meine Gummibärchen, die ich von Robert geklaut habe. Der Kopf bewegt sich, er wird gehoben. Ich schaue zu Jamal. „Sorry",nuschelt er verschlafen. Ich winke ab und biete ihm ein paar Gummitiere an. Er nimmt eins. „Dankeschön",lächelt er und isst ihn.
Mitten in der Nacht, nachdem wir alle in unsere Bungalows gegangen sind, schleiche ich mich zu Jamal rüber, um diesen noch seine Jacke zu geben, die noch auf seinem Sitzsack gelegen hat, und ich nicht dazu gekommen bin, sie ihm direkt mitzugeben.
Ich klopfe. Er macht völlig kaputt und nur in Boxer bekleidet auf. Ich störe mich nicht daran. „Was los?" „Hast deine Jacke vergessen." Er nimmt sie. „Danke Flo. Willst du noch nh runde zocken?" Ich gucke ihn an, dann nicke ich und gehe mit ihm rein.
Wir setzen uns auf sein Bett, wo er mir den einen Controller seiner Switch gibt. Ich schaue ihn lächelnd an, während er sich ein Shirt und nh kurze Hose anzieht. „Also wir Könn fifa spielen, oder Mario irgendwas",fängt er an aufzuzählen. Ich lege meine Hand sanft auf sein Knie. Er schaut mich an, dabei sehe ich wieder rote Farbe in seinem Gesicht. „Hättest nach Fifa aufhören können",grinse ich. Er schluckt sichtlich und nickt.
Was ist nur los mit ihm?
Nachdem wir ein paar Runden gespielt haben, in denen er mich gnadenlos geschlagen hat. Ich hab am Ende meinen Controller aufs Bett geschmissen und damit das zocken beendet. Jamal schaut mich lächelnd an. „Du Loser",grinst er. Ich haue gegen seinen Oberschenkel. Er wird nervös. Ich bin noch verwirrter.
Wieso verhält er sich denn so komisch in meiner Nähe?
„Na dann, gute nacht",sage ich und gehe schnell raus. Das war grad unangenehm. Ich laufe schnell Richtung meines Bungalows, davor steht Robert, der mürrisch zu mir schaut. Ich sehe ihn fragend an. „Was willst du?" „Reden." „Worüber?" Ich schließe meine Tür auf. „Jamal." Ich drehe mich zu ihm und gucke zu ihm auf. „Jamal? Warum? Ist was passiert?" Wir setzen uns auf mein Bett. Er schaut wartend auf seine Hände.
Was Will er mir bitte sagen?
„Flo, das fällt mir jetzt schwer, aber, ich, also eigentlich wir, die ganze Mannschaft und ich, wir denken, dass du und jamal",er bricht ab und denkt nach. „Das er und ich was?" „Was am laufen habt",murmelt er. Ich bin geschockt. „Was denkst du bitte von mir?! ICH HAB NH FREUNDIN",Schnauze ich aufgebracht und springe auf. Er schaut zu mir auf. „Flo. Entspann dich. Es war nur nh Vermutung von uns, weil ihr euch so nah steht",sagt er beruhigend. Ich sehe ihn nur wütend an. „Ich bin hetero. Schwul sein ist doch total krank",murmel ich. Er erhebt sich und stellt sich vor mich. „Wer hat vor 5 Monaten betrunken Lukas küssen wollen?"
Auf die Frage war ich nicht vorbereitet. Wir waren damals feiern, ich war besoffen, eigentlich wie wir alle, aus der Mannschaft die die mit waren. Ich und Lukas haben schon den ganzen Abend geflirtet, aus Spaß, wie wir es unter uns immer mal tun, und etwas später dann, wollte ich ihm einen Kuss an die Wange drücken, doch er hat mich abgeblockt und mich schief angeschaut. Ich bin dann auf Abstand gegangen. Seitdem ist es immer seltsam zwischen uns.
„Ich war besoffen. Außerdem war das nur Freundschaftlich gemeint. Und jamal, der ist Bayer, was will ich mit dem",nuschle ich wütend. Robert verschränkt die Arme vor der Brust. „Aha. Aber ausschließen dass du ihn küssen willst, kannst du nicht nh",grinst er. Ich haue gegen seine Brust, wobei er nur lacht. „Das war Spaß Flo. Aber geh bitte mit ihm reden",lächelt er. Ich gebe mich geschlagen. „Aber erst morgen. Will schlagen, also raus",nuschle ich und setze mich auf mein Bett. Robert gibt mir noch die Faust, bevor er sich verpisst.
Ich gehe auf den Chat mit meiner Freundin.
Ich: Können wir reden Lea?
Schatz❤️: willst du Schluss machen?
Ich: nein nein keine Sorge. Ich will nur wissen, was los ist
Schatz❤️: Flo. Ich will ein Kind mit dir. Ich bin deshalb auf Abstand gegangen, um zu überlegen wie ich's dir sage.
Ich: oh. Lea Ähm. Nein also, liebend gern später, aber nicht jetzt. Wir sind noch so jung
Schatz❤️: wie heißt sie?!
Ich: Lea. Red kein Unsinn. Sieh's ein Schatz bitte.
Schatz❤️: hm, hast recht Flo. Gute Nacht.
Ich: gute Nacht.
Am nächsten Morgen, gehe ich sofort nachdem aufstehen zu ihm. Er scheint noch zu schlafen, weshalb ich immer wieder gegen die Tür klopfe. Am Ende, macht er sie mürrisch an. „Hmmm",murrt er, bevor er mir ins Gesicht schaut. „Könn wir reden",frage ich. Er nickt und lässt mich rein. „Robert hat mir vorhin erzählt, dass die Jungs denken, dass zwischen uns was läuft",Murmel ich. Er nickt nur. „Und?" „WIE UND",fauche ich. Er hebt die Hände. „Komm runter. Das ist Nix wovon die Welt untergeht." Ich gucke ihn an, bevor ich ihn leicht gegen die Brust Haue, wovon er allerdings auf sein Bett fällt. Wie er daliegt.
Seine Arme stützen seinen schlanken Körper, seine Beine sind leicht offen, sein Blick ist auf mich gewandt. Ich schaue ihn an. Langsam krieche ich über ihn. Er schaut zu mir auf, während ich meine Arme links und rechts von ihm abstütze, dabei legt mein eines Knie zwischen seinen Beinen, das andere an der Seite seines linken Beines. Er legt sanft seine Hände in meinen Nacken.
„Und jetzt",flüstert er. Wir gucken uns an. Ich bin nervös. Jamal kommt mir nah. Sehr nah. Ich weiche aus. „Komm schon",haucht er. Ich gucke ihn an. „Jamal, Ich..wir sind doch..also",er unterbricht mich, als er seine Lippen auf meine drückt. Für einen kurzen Moment, genieße ich es, doch, dann komme ich zur Besinnung. Ich springe auf und verlasse die Hütte.
———
Ende
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!