Wirtz x Musiala ~ second sight 2|2

356 25 16
                                    

Florian Wirtz x Jamal Musiala

Jamals Sicht

Ich ziehe mein Trikot an, dann die Hose, dann diese blauen Schuhe.

„Jamal, kannst du mir mal helfen",fragt Florian mich leise, als er sein Tape nicht richtig kleben kann. Ich nehme es und klebe es an sein Knie. Er schaut mich an. „Findest du mich wirklich so hässlich.." Ich schaue ihn an. „Ja."

Er senkt den Blick.

Ich kriege einen Schlag gegen den Hinterkopf.

„Au!" Ich drehe meinen Kopf hinter. Kai schaut mich böse an. Ich hebe die Hände. „Ist gut."

Wir gehen raus.

Ich lehne mich im Spielertunnel gegen die Wand und atme tief durch.

„Jamal? Ist alles ok",fragt Florian mich besorgt. Ich nicke. Er legt vorsichtig eine Hand an meine Brust. Ich gucke hoch. „Jamal alles gut Bro",fragt Kai besorgt und schaut mir ins Gesicht.

Seitdem Frühstück, bin ich wie weggetreten. Mein Kopf pocht die ganze Zeit, mein Herz stricht ab und zu, meine Atmung verläuft ganz schnell, und dazu sehe ich kaum noch was.

Ich halte mich mit zittrigen und klatschnassen Händen an Florians Arm fest, bevor mir schwarz vor Augen wird.

Ich werde festgehalten.

„Scheiße jamal",höre ich Manu noch fluchen, dabei spüre ich Hände an meinem Körper und eine ganz warme an meiner Wange, bevor ich komplett das Bewusstsein verliere.

Als ich wach werde, schaue ich direkt in ein weißes Licht. Sofort kneife ich die Augen zusammen.

„Jamal, guten Morgen",grinst Manu und schaut mich grinsend an. Ich schaue weg. „Morgen",nuschle ich.

Ich liege auf jeden Fall im Bett.

„Julian, er ist wach",ruft Manu zu unserem Trainer. Ich höre Schritte.

„Sehr schön",höre ich die Stimme des blonden. Er schaut mich kurz an, dann spricht er mit dem schwarzhaarigen mit fremden im Raum.

Wirtz sitzt auf seiner Bettseite.

„Dank Florian hast du keine Verletzungen am Kopf oder so",lächelt Manu, der mir hilft einen Schluck Wasser zu trinken. Ich gucke zu Florian, der was auf seinem Handy macht. „Danke",flüstere ich. Er schaut mich an. „Du musst dich dafür doch nicht bedanken."

Am Abend dann, liege ich im Bett. Florian ist gerade beim Essen. Ich mache was auf meinem Handy. Er kommt rein.

„Hier",lächelt er und legt mir eine Schüssel mit Suppe und ein Brot in den Schoß. Ich schaue auf. „Danke",flüstere ich. Er lächelt und setzt sich neben mich.

Während ich esse, macht er einen Film an.

„Fährst du wieder heim?" „Nein. Mir geht's ja wieder gut. War ja nur Kreislaufproblem."

Wir gucken den Film, während ich weiter esse.

Wir legen uns hin.

„Weißt du, du bist nicht hässlich Florian." „Bin ich nicht?" „Aber nein." „Und warum sagst du's dann?" „Ich bin einfach unfreundlich, wenn ich neue Menschen treffe. Tut mir leid." „Ist ok.."

„Aber Florian, warum lispelst du so?" „Weiß nicht, ist schon seit meiner Kindheit so. Weißt du ich hab 9 Geschwister, da ist das manchmal nicht so einfach, und da hab ich immer weniger geredet und daher kommt das."

Ich nicke.

Er ist schon süß.

Am nächsten Morgen, werde ich durch etwas schweres auf meiner Brust wach. Ich keuche leicht, als ich merke, dass es Florians Kopf ist, der hier auf meinem Brustkorb liegt.

Lächelnd streiche ich durch seine gefärbten Haare.

„Guten Morgen",flüstere ich. Er schaut zu mir hoch. „Morgen",macht er nur und schmiegt sich sanft an mich. Ich lege meinen Arm um seine Hüften und ziehe ihn ein Stück näher zu mir.

Von draußen kommen Sonnenstrahlen ins Zimmer und leuchten voll in Florians Gesicht. Er versteckt es unter der Decke.

„Mach das weg",flucht er.

Ich lache. „Ja dann geh mal weg." „Nein",murmelt er müde und kuschelt sich sanft an mich. „Dann hast du Pech",Murmel ich und kraule seinen unteren Rücken, sein Shirt ist dabei etwas hochgerutscht. Ich fühle seine weiche warme Haut.

„Jamal, Flo, seid ihr wach",ruft Manu zu uns.

Flo schreckt sofort von mir weg. „Hey, komm wieder her, alles gut",flüstere ich. Er kuschelt sich wieder an mich. Ich streiche ihm wieder über den unteren Rücken.

„Jungs",ruft Manu wieder.

„Wir sind beschäftigt",rufe ich.

„Aha, verstehe",ich höre sein grinsen deutlich aus seiner Stimme.

„Na super. Jetzt denkt er wir bumsen",knurrt Flo. „Wäre das so schlimm?" Er hebt seinen Kopf. „Hat dir jemand den Kopf gewaschen? Vor nicht mal zwei Tagen, hast du mich gehasst." „Wach mal auf und jemand kleineres als du schläft gekuschelt an dich und schnarcht dabei voll süß. Würdest du dich nicht verlieben?"

Er wird ganz rot im Gesicht.

„Nein wie süß du bist",flüstere ich und streiche über seine Wange.

Er kuschelt sich an mich.

Ich küsse seinen Hals. Er schreckt zurück. „Was machst du da?" „Na dir einen Knutschfleck verpassen",flüstere ich. Er schluckt. „Sag das doch",flüstert er.

Ich küsse sanft seinen warmen Hals. Er streicht über meine Brust. Ich sauge mich an seinem Hals fest. Er stöhnt. Ich beiße sanft in seine warme Haut, dabei spüre ich wie seine Hand an meiner Brust sich verkrampft. Ich löse mich sanft von seinem Hals.

„Musste das so doll sein",flüstert er. Ich streiche über den lilanen Fleck an seinem Hals. „Ich glaub wir werden noch eine schöne Zeit haben",flüstere ich. Er schmiegt sich an mich und lächelt.

Als wir zum Frühstück gehen, starren alle Flo an. Beschämt versteckt er sich hinter mir. Ich nehme seine warme Hand. „Hey, nicht verstecken",flüstere ich. Er schaut mich an.

„WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT",schreit Robert mich böse an. Ich hebe die Arme. „Rob..lass ihn..er hat nix falsch gemacht",flüstert Flo und stellt sich wieder neben mich. Andrich verdreht die Augen.

Wir setzen uns. „Also datet ihr euch?" Ich schaue Flo an, der rot wird und seinen Kopf in meiner Schulter versteckt. „Ja",grinse ich.

Tja, so war das damals.

Zusammengekommen sind wir allerdings erst, als wir an seinem Geburtstag essen waren, und er mein Geschenk geöffnet hat. Es war eine schöne Kette mit unserem Pärchenname drauf. Er hat sich so gefreut. Dann hab ich ihn gefragt, ob er mein Freund sein will, vor all den Leuten die da waren. Ich war nervös, hab aber ein strahlendes ja bekommen, und schon war die Nervosität weg.

—————

Ende

Fußball os ~ Boyxboy 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt