Florian Wirtz x Jamal Musiala
Florians Sicht
Ich sehe mich etwas um, während ich seufze und mich gegen Jamals Arm lehne, der sein Kinn auf meinen Kopf legt und den andern beim Krafttraining zusieht.
„Ich will auch mit Kuscheln",sagt Thomas und setzt sich Manuels Hand haltend zu uns.
Ich sehe dabei zu, wie er Manuels Kopf küsst und zu David und Joshua sieht, die sich um die Musik streiten, so wie immer.
„Deine Haare riechen gut",murmelt Jamal hinter mir. Ich sehe ihn an und muss leise kichern. „Danke",grinse ich und schaue wieder zu David und Josh, die nun von Kai übertönt werden, wobei Nico und Leon lachend von ihren Laufbändern fallen.
Jamal und ich müssen lachen. „Nico, nimm deine Hand von meinem arsch",flucht Leon. Nico sieht ihn verwirrt an. „Das ist nicht meine Hand",sagt er. Leon schreit erschrocken auf, als er nach hinten sieht. Thomas lacht nur, weil er der jenige ist, der seinen arsch betatscht hat.
„Jetzt nehm du deine Hand von meinem arsch",sage ich zu Jamal, der mich ansieht und leicht grinst. Ich seufze.
Immer diese Berührungen seinerseits. Er berührt mich gerne mal am Arsch, am Nacken oder auch an der Hüfte. Es fühlt sich seltsam an, weil ich das einfach nicht kenne.
„Wieso sollte ich? Ist schön warm",grinst er. Ich sehe ihn an. „Ich fühl mich aber bedrängt",sage ich leise. Er nimmt seine Hand von mir weg und sieht mich an.
Wir gehen in die Kabine, wobei wir uns ansehen.
„Ich hab grad was erfahren",ruft Thomas und kommt in die Kabine gerannt, wobei Maxi ihm nach gerannt kommt. „Thomas bitte sag's nicht",bittet er verzweifelt. „Thomas, erzähl",grinst Manu, der es schon zu wissen scheint. Maxi will Thomas davon abhalten, aber er sagt es grinsend: „Maxi ist noch Jungfrau."
Die anderen beginnen zu lachen, nur ich nicht. Ich schweige. Maxi sieht mich an. „Lasst ihn doch",sage ich und nehme den Blonden in Schutz. Thomas sieht mich an, so wie es nun auch die anderen tun.
Schweigend nehme ich meine Sachen und gehe, wobei ich Maxi mit mir ziehe.
Er sieht auf den Boden.
„Guck nicht so. Maxi das ist doch keine Schande",sage ich leise und lege einen Arm um den zwanzig jährigen. Er schnieft leise. „Das ist eine sehr große Schande. Du weißt doch gar nicht wie das ist",schluchzt er. „Doch, das weiß ich",sage ich leise. Er sieht mich an. „Ich bin auch Jungfrau",gestehe ich. Er sieht mich an. „Mit 21",fragt er leise. Ich nicke leicht. Er schnieft leise.
Wir reden noch eine ganze Weile.
Am Abend dann, liege ich einfach auf der Couch im Aufenthaltsraum. Jamal, der mir durch die Haare streicht, küsst meine Stirn. Ich lächle sanft.
Wir sind schon ewig zusammen. Fast 4 Jahre. Ich bin so froh, dass er mich nicht zwingt, mit ihm zu schlafen. Ich fühle mich einfach nicht bereit. Er akzeptiert es. Ich weiß aber, wie schwer es für ihn ist.
„Wann willst du eigentlich dein erstes Mal haben",fragt er leise. Ich seufze und schmiege mich sanft an seine Brust. „Irgendwann..",flüstere ich.
Er krault meinen Rücken. „Ist gut. Mach dir keinen Stress kleiner. Ich warte bis du bereits bist, dass ist kein Problem, solange kann ich's mir selbst machen, sowie immer",flüstert er.
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!