Kimmich x Coman ~ few weeks 1|1

365 16 4
                                    

Joshua Kimmich x Kingsley Coman

Joshuas Sicht

„Guten Morgen",lächelt Kingsley mich an, als ich gerade aus meinen tiefsten Träumen erwache.

Ich teile mir ein Zimmer mit ihm beim Trainingslager. Er ist ein guter gesell und aufmerksam im zuhören.

„Morgen",nuschle ich zum Franzosen und setze mich auf, wobei ich meine Arme und Beine von mir strecke.

Kingsley beobachtet mich lächelnd.

Ich schaue irgendwann zu ihm. Er lächelt immer noch.

„Ist was",frage ich amüsiert. Er kommt zu mir und drückt mir einen sanften Kuss an die Lippen, den ich kurz erwidere.

Eine heimliche Beziehung zu führen, von welcher nur die Jungs und unsere Eltern wissen, ist alles andere als toll.

Wir wohnen zusammen, weshalb es schwer ist, es vor unseren Nachbarn geheimzuhalten. Deshalb haben wir nur in tiefster Nacht oder am frühsten morgen Sex, oder wir sind eben furchtbar leise.

Wir machen das seit 4 Monaten.

Ich fand ihn anfangs nur cool, als Kumpel eben, dann aber, hat er sich mir etwas angenähert, ich habe mich immer wohler bei ihm gefühlt, und dann hat er mich auch schon eingeladen. Ich hab erst abgelehnt, dann hat Leon aber gesagt, ich soll gehen, und ihn fragen, wieso er mich einlädt. Hab das dann gemacht und gemerkt, wie sehr ich ihn mag. Er hat auf die Frage hin nur gesagt, dass er mich toll findet und mich gerne näher kennenlernen will. Hab natürlich zugestimmt und habe ihn geküsst am Ende des Dates.

Mittlerweile sind wir verliebte und ein festes Paar.

„Du bist wunderschön",flüstert er in mein Ohr. Lächelnd streiche ich über seinen Oberschenkel. „Du bist der schönste Mann",flüstere ich.

Wir gehen zum Abendessen.

„Na ihr",grinst Leon und legt einen Arm um mich. Ich lächle und setze mich, dabei gibt King mir seinen Joghurt. Er hasst Joghurt, bekommt aber immer einen aufs Tablett, welches wir uns holen müssen.

Ich gehe mir meines holen.

„Hey Baby",flüstert Thomas grinsend. „Thommy lass das",lache ich. King schaut zu uns. „Thomas, Pfoten weg, mein Baby",knurrt er. Thomas schmunzelt. „Ja entschuldige. Dein Mann ich weiß",grinst er.

King ist manchmal etwas eifersüchtig, ich aber auch. Er ist nur etwas angespannter dann. Bei fremden ist es schlimmer als bei unseren Jungs. Bei fremden könnte er richtig ausrasten, tut er aber zum Glück nicht.

Ich setze mich wieder und fange an mein Rührei zu essen.

„Joshi, ist alles ok? Du bist so still heute",fragt Leon mich besorgt. Ich seufze. „Keine Ahnung, irgendwie ist mir den ganzen Tag schon so schlecht",sage ich leise. King schaut auf. „Vielleicht hast du dir was eingefangen",flüstert er.

Die Jungs lächeln.

„Ja, etwas kleines, was in dir lebt",grinst Leon.

Ich schaue auf. „Wie bitte?" „Du bist schwanger Joshi",lacht Thomas.

Ich fasse mit an den Bauch.

„KING DU HAST NICHT VERHÜTET",frage ich aufgebracht.

Er lächelt. „Du hast doch gesagt, wir brauchen das nicht."

Ich könnte mich dafür schlagen.

King legt mir eine Hand an den Bauch.

„Wir wissen es doch gar nicht. Wir machen einen Test",sagt Leon lächelnd. Ich stimme zu.

„Ich würde das schon cool finden, klar wir sind nicht lange zusammen, aber ein Kind wäre doch schon schön",lächelt King.

„Wir sind seit 4 Monaten zusammen, das funktioniert doch nicht",sage ich schniefend.

Es überfordert mich so sehr.

„Shh..Josh wir schaffen das. Ich bin für dich da, wirklich. Ich liebe dich über alles mein Schatz und ich freue mich, wenn wir wirklich ein Kind bekommen."

Wir lächeln uns an.

Mit ihm würde ich Kinder bekommen wollen, nur mit ihm, mit keinem anderen.

„Und wie würdet ihr es nennen",fragt Leon uns interessiert.

Ich schaue King an.

„Naja, Zoe als Mädchen",lächelt er. „Und Vincent als junge",lächle ich.

Wir sind uns da von Anfang an einig geworden. Übers heiraten und Kinderkriegen haben wir schon längst gesprochen. Wir wollen mindestens in zwei Jahren heiraten und wollten danach erst Kinder kriegen, aber ok, dann eben so.

„Wäre schon schön, mein Joshi, schwanger",grinst King und küsst dabei meine Stirn.

Die Jungs würden sich sehr freuen.

Ich mache also später einen Test.

King ist bei den anderen im Aufenthaltsraum, wo sie wahrscheinlich zocken, Fußball Tennis spielen oder Tischtennis, Kicker und was die da nicht alles haben.

Leon ist bei mir und liest mir die Warnhinweise vor, nachdem er schon die Anwendungsmethode gelesen hat. Ich höre nur zu und versuche irgendwie, auf das Ding zu pinkeln.

„BÄH ICH HAB AUF MEINE HAND GEPISST",fluche ich und höre nur sein Lachen neben mir. Ich schaue auf. „Lach nicht." „Doch, das ist lustig",lacht er.

Wir fangen an zu warten, während er Gummibärchen in sich stopft und dabei nicht einen Gramm zunimmt.

Nach 5 Minuten, sehen wir ihn uns an.

„JAWOHL",ruft Leon und hebt mich hoch, dabei dreht er uns im Kreis. Lachend streiche ich durch seine Locken.

Es steht positiv 2-3 Wochen drauf.

Ich bin so froh.

Leon hat mir den Test besorgt.

„Leon",flüstere ich. „Was'n",fragt er flüsternd. „Wie sag ich das Kung",frage ich. Er lächelt. „Wir sagen es ihm einfach, ich kann auch deine Hand halten, wenn du willst."

Wir umarmen uns.

Langsam gehen wir runter. Ich halte den Test in meinen zittrigen Händen.

„Hey Josh",lächelt King, als ich ihn schon beim Kicker stehen sehe, wo er sich die Schuhe auszieht. „Und? Was sagt der Test?" Ich schweige.

King schaut mich an. „Joshi? Alles ok?"

Ich umarme ihn. „Es ist positiv King",schmunzelt Leon, dessen Hand ich gehalten und gedrückt habe.

Kingsley hebt mich plötzlich hoch und dreht uns lachend. Ich küsse ihn. „Oh Joshi, ein Kind. Du und ich und unser kleines Wunder",flüstert er und küsst meine Stirn. Ich lächle und küsse seine Wange.

Wir umarmen uns noch sanfter, wobei er mir über den Rücken streicht.

Er spielt entspannt Fußball Tennis mit den Jungs, während ich nur am Rand sitze und zuschaue.

Er kommt während der kleinen Pause zu mir, lehnt sich vor und küsst meinen Bauch. Ich lächle. „Ich freu mich so aufs Baby, Joshi",lächelt er. Ich küsse ihn.

Wir schaffen das, da bin ich mir sicher.

————

Ende

Fußball os ~ Boyxboy 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt