BVB x FCB ~ 3|3

304 25 2
                                    

Thomas Müller x Marco Reus
Manuel Neuer x Gregor Kobel
Joshua Kimmich x Julian Brandt

~ Joshua Kimmich x Julian Brandt ~

Joshuas Sicht

„Voll süß",grinst Jule, als er von seinem Gespräch mit Manu zurückkommt. „Was denn",fragt Kai belustigt.

Oh wie eifersüchtig ich auf ihn bin. Er kann Jule anfassen wo er will, ihn umarmen wann er will, und die beiden haben so ein starkes Band.

Ich würde Jule auch gerne anfassen wo ich will.

„Er hat Greg grad eine Liebeserklärung gemacht",schwärmt der hübsche blonde.

Kai grinst. „Wann kommt meins?" „Mach mal die Augen zu." Kai macht es. „Und jetzt?" „Da haste deine Antwort",grinst Jule frech. David und ich müssen lachen. Kai verdreht die Augen. „Haha, wie witzig du bist Jule."

Wir spielen weiter.

„Josh, alles klar",fragt David mich. Ich nicke. „Jap." „Josh will nur mal wieder gefickt werden David, also ran da",grinst Kai.

Ich kenne seine Ausdrucksweise, finde es sogar manchmal ganz witzig, nur diesmal nicht.

„Halts Maul havertz",knurre ich. Jule geht dazwischen. „Ey ey, ganz ruhig ihr zwei."

Kai schaut ihn an.

„Wann hast du das letzte Mal gefickt Jule",grinst er.

Jule verdreht die Augen. „Vor zwei Monaten, hab ich dir doch erzählt."

„Mit wem",fragt David. Jule grinst leicht. „Ah das müsst ihr nicht wissen."

„Nehmt euch nen Zimmer",grinst Kai und deutet dabei auf mich.

Ich verdrehe die Augen. „Lass es Kai, ich steh nicht auf Typen."

„Schade",flüstert Jule.

Ich gucke ihn verwirrt an. „Ja was denn, bin auch nur nh Mann",grinst er.

„Ey jungs, ich find pornos ja geil, Aber bitte nicht hier",grinst Kai.

David schlägt gegen seinen Kopf.

„Lass die beiden machen wo sies wollen."

„Hallo",fragen Jule und ich entgeistert.

„Ja was",grinsen die beiden.

„Hier bumst in erster Linie keiner",knurre ich. Juli schaut mich an. Seine Augen strahlen.

„na los, geht schon",grinst Kai.

Juli legt einen Arm um mich.

„Meinst du wirklich",flüstere ich. Er kommt meinem Ohr näher. „Nur wenn du auch willst",flüstert er. Ich nicke.

„Bis später",grinst er also, nimmt meine Hand und wir gehen zu seiner Hütte.

„Aber verhüten nicht vergessen",ruft Kai uns hinterher.

Jule zieht ein Kondom aus seiner Hosentasche.

Wir gehen weiter.

„Du bist oben",flüstere ich. Er lacht. „Ja keine Sorge. Komm rein, mach's dir gemütlich",grinst er und schließt auf. Das Licht geht an.

„Sorry für die Unordnung",sagt er, als er seine Jacke anhängt und meine dann abnimmt.

Ich winke nur ab.

Er legt seine Arme sanft um meine Hüften. Ich ziehe ihn leicht zu mir runter und küsse ihn sanft. Er erwidert den warmen Kuss und zieht mir dabei das Shirt aus. Unsere Lippen trennen sich, wobei ich die Gelegenheit nutze, und sein Shirt ausziehe.

Fußball os ~ Boyxboy 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt