Goretzka x Pavlovic ~ One Night 1|2

281 17 2
                                    

Leon Goretzla x Aleksander Pavlovic

Leons Sicht

„So ein Jungspund",nuschle ich zu Josh, als wir zu Aleksander gucken.

Er trainiert das erste mal mit uns.

„Denkt bestimmt auch der ist besser als wir, weil er jünger und fitter ist",nuschle ich. Joshua guckt mich an. „Hast schon wieder was gegen die Neulinge",fragt er flüsternd. Ich nicke. „Jap. Der ist bestimmt so arrogant."

„Hör doch auf. Jamal hast du auch so genannt, und was war am Ende? Der kleine ist einer unserer dicksten Kumpel",knurrt Josh.

Ich schaue ihn an.

„Er ist aber nicht jamal."

„Du Mimose."

Ich gehe mich umziehen.

Die Tür hinter mir geht auf.

„Ach hallo Leon",lächelt Pavlovic mich an. Ich nicke zurück. Er kommt zu mir. „Hab gehört, du findest mich arrogant",flüstert er. Ich nicke. „Bist du auch." Er streicht über den Saum meiner Hose. Ich schaue runter. „Was wird das jetzt?"

„Ich kann dir zeigen, wie ich wirklich bin",haucht er. Ich streiche über seinen Hals. „Achja? Und du denkst mit Sex, weiß ich wie du tickst",sage ich leise. Er nickt. „Jap. Also, machst du's?" „Ja",sage ich leise.

Grinsend küsst er meinen warmen Hals. Ich streiche über seinen Rücken.

„Wir solltens in deinem Auto tun",haucht er grinsend in mein Ohr. Ich stimme nickend zu.

Wir ziehen uns um.

Ich schultere meine Tasche und gehe zu meinem Auto. Ich schmeiße meine Tasche rein. Aleksander kommt zu mir und legt seine Hand sanft an mein schwanz. Ich beiße leicht auf meine Lippen.

„Ohja, du stehst drauf wenn man zupackt",grinst er.

Ich nicke. „Versprich mir aber, dass das unter uns bleibt",hauche ich. Er nickt. „Klar." „Bist du auch wirklich 18?" Er lächelt. „Angst verpfiffen zu werden?" „Jap.." „Bin schon 20",grinst er.

Ich seufze. „Ok, aber wir machens bei mir, ist romantischer",grinse ich.

Er lacht und küsst sanft meinen Hals. „Na wenn du willst."

Wir fahren zu mir. Während der Fahrt, liegt deine Hand in meiner Boxer. Ich beiße mir fest auf die Unterlippe und spüre wie er langsam beginnt sich zu bewegen. Er drückt zu. Ich stöhne auf. Seine Hand ist so warm.

Als wir da sind, ziehe ich ihn schnell in meine Wohnung, wo ich sofort seine und meine Jacken ausziehe und ihn beginne zu küssen. Seine dicken Lippen liegen so perfekt auf meinen.

Ein One-Night-Stand. Genau das was ich gerade brauche.

Er löst unsere Lippen und zieht mich dabei nah an sich ran.

„Wohin",flüstere ich. „Mir egal." „Küche",frage ich flüsternd. Er grinst. „Hast du's so eilig?" „Der steht wie nh eins Aleks",sage ich drängelnd. Er lacht und küsst mich sanft.

Ich drücke ihn Richtung Wohnzimmer, wo ich ihn auf meine Couch schmeiße. Ich ziehe mein Shirt aus, seinen hungrigen Blick auf mir spürend. Langsam lasse ich meine kurze Hose meinen Beinen entlang rutschen. Er grinst mich an und zieht sein Shirt dabei aus. Ich schmeiße meine Boxer auf ihn. Er fängt sie und legt sie neben sich. Ich klettere auf ihn und küsse ihn.

Langsam küsse ich seine Brust entlang.

Er zieht sich die Boxer aus.

„Mach jetzt",bittet er nun drängend. Grinsend dringe ich in ihn. Er stöhnt auf.

„Machst du gut",flüstert er, während ich beginne in ihn zu stoßen. Er verbindet unsere Lippen.

Ich spüre seinen Schweiß auf seiner Brust, als ich meine Hand drauflege.

Er löst unsere Lippen. „Leon..Mach schneller bitte",haucht er und versucht seinen Atem zu kontrollieren.

Ich stoße schneller in seinen schlanken Körper.

„JA",stöhnt er entspannt und streicht dabei sanft über meinen Nacken. Ich schmunzle.

Als wir fertig sind, ziehe ich mich schnell an.

Er liegt entspannt auf meiner Couch.

„Willst nicht mal aufstehen",frage ich kalt.

Er schaut mich an. „Och nö. Komm lieber her kuscheln",bittet er schmollend.

Ich gucke verwirrt auf ihn. „Nein?" „Doch bitte. Will kuscheln",schmollt er weiter.

Wie kann man ihm widerstehen.

Seufzend lasse ich mich neben ihn fallen. Er lächelt mich an.

„Du bist so schön",flüstert er. Ich nicke. Er nimmt meinen Arm und legt ihn um sich. Sein Kopf bettet sich auf meiner Brust.

„Ich find ja, dass du ein ganz toller Mann bist",lächelt er.

„Ja ok hab's verstanden, du bist nicht arrogant",Murmel ich.

Er guckt mich an.

„Ich würde sagen, dass wir jetzt kuscheln und dann miteinander ausgehen",lächelt er und schaut mich an. Ich nicke. „Von mir aus."

Abends also, gehen wir zu einem Griechen.

„Ein Tisch für zwei",fragt uns einer der Kellner. Aleks nimmt meine Hand. „Versuch es gar nicht erst",flüstert er wütend zum Kellner, der die Hände hebt und uns still zu einem Tisch geleitet. Er gibt uns die Karten.

Das Restaurant ist ziemlich voll. Überall Menschen die verschiedene Gespräche führen. Gerüche die mir neu und bekannt sind.

„Kanntest du den",frage ich Aleks leise und zeige auf den Kellner, der unseren Tisch meidet. „Ja, war mit dem in einer Klasse",sagt er knurrig. „Er steht auf Männer wie dich." „Männer wie ich?" „Groß, muskulös, braune Locken, blaue Augen." Ich lächle.

„Ich gefall dir",grinse ich.

Er wird leicht rot. „Ja klar.."

Wir bestellen essen.

„Geht auf mich",lächle ich. Er nimmt vorsichtig meine Hand. „Danke.."

Ich streiche über seinen Handrücken und küsse diesen dann.

Er schaut mich lächelnd an.

Wir gehen die nächsten Wochen öfter aus. Er übernachtet heute zum ersten Mal bei mir. Ich bin so froh darüber. Wir haben uns wirklich ineinander verliebt. Der Altersunterschied interessiert mich nicht.

Er kommt gerade zu mir, als wir fertig mit Training sind. „Na schon aufgeregt",schmunzle ich. Er schaut runter. „Ja..also Leon..Ich glaube..das wird Nix",flüstert er. Ich schaue ihn an. „Was ist los?" Er wird ganz rot. Es scheint ihm peinlich zu sein.

„Also..Du weißt ja..Frauen haben da ja einmal im Monat ihre Tage.." Ich nicke. „Und?" „Also..ich hab das auch.."

Ich lächle. „Möchtest du deshalb nicht kommen?" „Ich hab Angst dass ich auslaufe.." „Ist doch nicht schlimm, man kann doch waschen",lächle ich. Er umarmt mich sanft.

„Ok..Aber du hast doch keine binden.." „Komm wir kaufen welche, keine Sorge",lächle ich.

—————

Ende

Fußball os ~ Boyxboy 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt