Minho
Ich verlasse endlich das Firmengebäude zum Feierabend, Momentan schieben wir Überstunden ohne Ende, was für mich aber kein Problem ist da Zuhause eh niemand auf mich wartet, denn ich Lebe allein, bin Singel und mit meiner Arbeit Verheiratet wie es meine Freunde immer so schön Bezeichnen. Jedoch beschloss ich heute einen Abstecher im Tierheim zu machen und mir ein Kätzchen zu holen, ich Liebe Katzen einfach, so muss ich dann nicht mehr alleine Wohnen. Ich stieg in mein Auto und machte mich auf direktem Weg zum Tierheim, ich möchte eines dieser Kätzchen ein neues und gutes Leben schenken.
Unterwegs sah ich viele Hybriden wie sie allein oder mit Menschen oder anderen Hybriden laufen. Hybriden sind bei uns sogar sehr Angesehen, jedoch gibt es auch Ausnahmen die Hybriden als Freaks sehen oder nur für Sex oder andere Sachen ausnutzten, diese Menschen Verabscheute ich. Ich habe nichts gegen Hybriden, zwei meiner besten Freunde sind Hybriden, für mich sind sie auch nur Menschen, nur halt mit Tierischen Merkmalen. Am Tierheim angekommen suchte ich erst mal einen Parkplatz. Anschließend stieg ich aus und betrat kurz darauf das Tierheim und wurde Freundlich Begrüßt.
"Guten Tag~ Wie kann ich Ihnen Helfen?~" begrüßte mich die Junge Frau. "Hallo, ich bin hier um ein Kätzchen zu Adoptieren~" sie nickte und bat mich ihr zu Folgen, sie brachte mich zu den Katzen. "Schauen Sie sich einfach um und sagen Sie Bescheid wenn Sie sich entschieden haben~" ich nickte und wurde allein gelassen. Ich schaute mir jedes Kätzchen an, als ich bei einem hängen blieb. Es lag Teilnahmslos im Eck und schlief, als ich näher trat öffnete sie ihre Augen und ich war Fasziniert von diesen Blauen Augen.
Ich hatte mich Entschieden und holte die Frau von vorhin dazu und ich zeigte auf das Weiße Kätzchen. "Na komm her Kleiner" sie lief auf den Kater zu und wollte ihn hochnehmen, jedoch hatte sie ihn eher verschreckt weshalb der Kater Fauchend Kratzte. "Aua.." quiekte sie auf. "Alles ok? Lassen Sie mich mal versuchen~" "Hey Kleiner~ Möchtest du nicht mit mir kommen?~ Bei mir ist es Gemütlich und warm, ich werde mich gut um dich kümmern~" er schien nachzudenken und zögerte. Schließlich kam er zu mir und lies sich von mir hochnehmen. "Erstaunlich~ Er hat sich sonst von keinem Anfassen oder hochnehmen lassen" ich sah sie Überrascht an, lies es aber Unkommentiert. Ich ging mit ihr vor in die Verwaltung um alles abzuwickeln und schon saß ich mit meinem neuen Mitbewohner in meinem Auto auf dem Weg nach Hause.
Angekommen stellte ich die Transportbox auf dem Boden ab und machte sie auf, und lies dem Kater Zeit sich raus zu trauen um sich umzusehen. "Trau dich ruhig, dir wird es bei mir gut gehen das Verspreche ich dir~ Sie dich ruhig um~" er spitzelte aus der Box heraus ehe er sich zögerlich vorwärts Bewegte und sich umsah, umher Schnupperte und von Raum zu Raum lief. Ich schlenderte inzwischen in mein Schlafzimmer um meine Arbeitsklamotten los zu werden und sie gegen bequemere Klamotten ein.
Ich ging in die Küche und packte seinen Napf und Futter aus und befüllte diesen mit Futter. Der Kater schien das Rascheln gehört zu haben denn er kam in die Küche getapst und sah mich scheu aber doch Neugierig beobachtet er mich. Ich stellte ihm den Napf hin "Bitteschön Kleiner~ Ah ich sollte dir vielleicht einen Namen geben~ Hmm... Wie wäre es mit... Felix?~" er sah auf und Maunzte. "Gefällt dir der Name Felix?~" wieder ein Maunzen, anschließend schnupperte er am Futter und begann zu Fressen. "Na gut, dann lass ich dich mal in Ruhe fressen, ich bin im Wohnzimmer falls du doch Kuscheln willst~" tätschelte ich sein Köpfchen, stand auf und lief ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an als auch schon mein Handy klingelte, mein bester Freund Jisung der ein Eichhörnchen Hybrid ist rief an.
Felix
Nachdem ich mich in meinem neuen Zuhause umgesehen habe bekam ich zu essen. Mein neuer Besitzer scheint Nett zu sein, aber das waren sie alle bis sie ihr wahres Gesicht gezeigt haben, deshalb vertraue ich den Menschen nicht mehr und bleibe in meiner Katzenform, ich bin ein Katzenhybrid und habe den Glauben an das gute im Menschen verloren. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch er mich zwingt mit ihm Sex zu haben oder sonst irgendwelche Drecksarbeit zu machen.
Nachdem ich fertig gegessen habe tapste ich einfach Ziellos umher bis ich im Wohnzimmer ankam und mich genauer umsah. "Ja, ein kleines Kätzchen~ Ich habe den Süßen Fellball heute im Tierheim Adoptiert und ihn Felix genannt~" ich spitzte die Ohren, er Telefoniert mit irgendwem. "Du weißt doch wie allein ich bisher war..." "Ja ich weiß dass ich bei dir und Hyune bleiben hätte können aber ich will euch nicht zur Last fallen" "Jaha.. Nein, ich werde mich gut um mein Kätzchen kümmern, so bin ich nicht mehr allein~" ich beobachtete ihn, meint er das Ernst? Ich werde trotzdem auf der Hut bleiben und in meiner Katzenform bleiben.
DU LIEST GERADE
Hug Me- Minlix
Fanfiction*:・゚✧Ein Geschichtenwunsch von KiraKuragi und von mir ausgearbeitet*:・゚✧ Minho lebt in einer Gesellschaft wo Nekos recht angesehen sind. Jedoch gibt es wie überall Leute die anders denken und die Nekos verachten und als Freaks oder nur als Sklaven...