12

122 5 0
                                    

Minho

Meine zwei Wochen Krankschreibung waren ausgelaufen und ich fing wieder an zu Arbeiten, von Zuhause wie mit meinem Chef ausgemacht. Ich saß in meinem Büro und hatte meinen schnurrenden Kater auf meinem Schoß, er war nach ein paar Minuten schon wieder eingeschlafen, aber das machte mir nichts, ich genoss seine Anwesenheit und konnte sogar besser arbeiten wenn er bei mir ist, da ich mir dann keine Sorgen machen muss dass ihm was passiert.

Gegen Mittag war ich dann mit der ersten hälfte fertig und machte eine Pause und kraulte ihn sein schnurren wurde wieder lauter. "Mhh~ Bist du schon fertig?~" murmelte er verschlafen, was mich lachen lies da er so verdammt niedlich aussah. "Ich habe die erste hälfte geschafft Kittn, ich mache jetzt Pause, soll ich uns was zu essen machen?~" er nickte, ich stand mit ihm auf dem Arm auf und lief in die Küche, dort setzte ich ihn auf der Küchenplatte ab und er beobachtete wie immer jede Bewegung die ich machte. Irgendwann spürte ich seine Arme um mich, ich legte meinen Arm um ihn und kraulte ihn. Anschließend aßen wir, dann musste ich leider weiter machen, er setzte sich auf das Sofa in meinem Büro und zeichnete. Er hat vor kurzem das Interesse am Zeichnen entwickelt und ich muss sagen er hat wirklich Talent dafür.

Gegen 17 Uhr war ich endlich fertig und schickte meinem Chef alles, auch Felix war fertig mit seiner Zeichnung geworden und Präsentierte sie mir mit vollem Stolz und ich war begeistert.

Gegen 17 Uhr war ich endlich fertig und schickte meinem Chef alles, auch Felix war fertig mit seiner Zeichnung geworden und Präsentierte sie mir mit vollem Stolz und ich war begeistert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das sieht sehr gut aus Kittn~ Du bist wirklich Talentiert~" "Wirklich?~ Danke Daddy~" ich zog ihn in einen sanften Kuss, den er ohne zu zögern erwiderte. "Wollen wir etwas raus gehen solange es noch Hell ist?" er nickte, wir machten uns fertig und liefen zum nahe gelegenen Café wo wir die Jungs trafen, wir erzählten ihnen das Felix Schwanger sei, aber den Negativen Aspekt ließen wir Bewusst weg, die Jungs freuten sich, Naja Innie wusste es ja schon. Wir redeten noch eine Weile mit den anderen, irgendwann wollte Felix dann wieder nach Hause, weshalb wir uns verabschiedeten und nach Hause liefen.

Felix

Heute haben wir wieder einen Termin bei Jungkook, gerade sitzen wir im Auto und ich sang ein paar Lieder mit die im Radio liefen und ich den Text schon kannte. Angekommen stiegen wir aus und und betraten die Praxis und wurden sofort dran genommen. "Hallo ihr zwei~" "Hallo Jungkook~" begrüßten wir ihn, wie letztes mal legte ich mich auf die Liege und er machte wieder einen Ultraschall. "Seht ihr die Punkte?" wir nickten und ich wusste was das bedeutet, das waren unsere 2 Babys. Minho starrte wie gebannt auf den Bildschirm des Ultraschallgerätes. "Sind das.." "Das sind eure Babys Minho~" ihm liefen Tränen über die Wangen, ich strich sie ihm weg. "Unsere kleinen~ Ich freue mich ja so, sie endlich zu sehen auch wenn sie Momentan nur Punkte sind~" ich lächelte, Jungkook reichte mir Tücher um das Gel weg zu wischen und schrieb seinen Bericht und gab uns das Ultraschallbild mit. "Es sieht alles in Ordnung aus, die Vitalwerte sind im grünen Bereich~" erklärte er noch, erleichtert atmete ich aus.

Anschließend gingen wir in der Stadt Shoppen, wir besorgten schon mal die nötigsten Babysachen, aber auch für uns kauften wir neue Klamotten ehe wir wieder nach Hause fuhren und wir einen Raum für unsere kleinen Lieblinge aussuchten, den wir als Kinderzimmer Umfunktionieren würden. Wir beschlossen das erste Gästezimmer das nahe bei unserem Schlafzimmer lag als Kinderzimmer umzubauen, er schrieb den Jungs ob sie uns demnächst halfen das Gästezimmer auszuräumen und als Kinderzimmer einzurichten, sie stimmten zu. Wir legten uns Bettfertig ins Bett und kuschelten bis wir einschliefen.

Hug Me- MinlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt