Niki
Heute ist es soweit, aufgeregt sitze ich auf meinem Stuhl am Tisch und Frühstücke mit meiner Familie. "Ganz ruhig mein Welpe~ DU bist ja ganz aufgeregt~" schmunzelte Eomma, ich nickte wild. "Ja~ Das ist meine erste Klassenfahrt, ich bin aufgeregt was wir alles machen werden und wie es sein wird~" Eomma und Appa lachten amüsiert ehe sie weiter aßen. Als wir fertig waren fuhr Appa mich zu meiner Schule, er half mir meine Sachen zu dem Bus zu bringen und verabschiedete sich mit einem "Viel Spaß und pass auf dich auf mein großer~". Als Appa weg war lief ich zu meinen Freunden und wir beschlossen zusammen zu sitzen und welche Plätze bieten sich dafür am besten an? Natürlich ganz hinten, aber leider waren Kai und seine Bande schneller.
Schmollend setzten wir uns jeweils zu zweit zusammen Minhyuk und Peniel und Lisa und ich saßen zusammen. Lisa und ich redeten oder tauschten Snacks aus die uns unsere Eltern eingepackt hatten oder wir schliefen. Durch ein rütteln an meiner Schulter wurde ich wieder wach und sah mich verschlafen um. "Wir sind gleich da~" kam es von meiner besten Freundin, verschlafen nickte ich und setzte mich wieder aufrecht in den Sitz. 5 Minuten später kamen wir schließlich an der Herberge wie es unser Lehrer nannte an und holten unser Gepäck und wurden auf die Zimmer verteilt, natürlich Mädchen zu Mädchen und Jungs zu Jungs. Zum Glück kamen Peniel, Minhyuk und ich in ein dreier Zimmer. Wir bekamen die Zimmerschlüssel und durften erst mal unsere Zimmer beziehen. "Was denkt ihr werden wir machen?~" fragte ich aufgeregt.
"Natürlich Wandern... Hyung sagte dass man bei Schulausflügen immer Wandern geht" grummelte Minhyuk. "Och nöööö..." jammerte Peniel, Minhyuk und ich kicherten, als es auch schon Klopfte, ich machte die Tür auf und unser Lehrer stand davor. "Bitte kommt doch in 15 Minuten alle runter, dann besprechen wir den Ablaufplan der Woche~" wir nickten und räumten weiter unsere Sachen aus ehe wir runter liefen. Unser Lehrer erklärte uns was wir machen würden, da heute der Anreisetag ist ist nichts geplant, morgen würden wir Wandern gehen, Mittwoch gehen wir in ein Schwimmbad, Donnerstag in die Stadt um in ein Museum zu gehen und am Freitag würden wir schon wieder nach Hause fahren. Wir durften solange wir in der Nähe bleiben machen was wir wollten.
Minho
Ich war gerade mit Felix und den Kindern Spazieren, als mein Handy Klingelte. "Wer ruft denn an?~" fragte mein Kittn. "Mein Chef.. Könnte wichtig sein".
M: Hallo?~
CH: Hallo Minho, ich weiß heute hast du Frei, aber die CEO's von Lee&Kim Korporation sitzen in meinem Büro und sind mehr als sauer, dass wir den Vertrag nicht eingehen wollen, bitte kommen Sie sofort her.
M: Ich bin gerade mit Felix und den Kindern Unterwegs...
CH: Ausnahmsweise können Sie ihre Familie mitbringen Minho, nur bitte helfen Sie mir hier.
M: Geben Sie mir 10 Minuten.Ich legte auf und sah zu Felix. "Dein Vater und sein Partner sind bei uns in der Firma und mehr als Unzufrieden, dass wir den Vertrag nicht eingehen wollen... Er sagte ich kann euch mitnehmen" er seufzte. "War ja klar.. Es läuft nicht wie Appa es will, lass uns los Daddy" ich nickte und schob den Kinderwagen mit Jay und Sunmi während Felix Jungwon und Sunghoon schob und Heeseung auf dem Rücken in dem Tragegestell trug. Bei der Firma angekommen betraten wir das Büro und Lee Sung-Min sah mehr als Überrascht zu uns, eigentlich eher auf Felix.
"Yong..bok?" "Lange nicht gesehen Abeoji..." kam es unbeeindruckt von Felix. Sein Vater stand auf und kam auf uns zu, als auch schon Sunmi kicherte, erstaunt sah er auf unsere Kinder. "Sind das..." "Deine Enkelkinder? Ja, sind sie, aber das ist nicht das Hauptthema. Diese Firma werdet ihr nicht abzocken Abeoji, das lasse ich nicht zu" knurrte mein Kater, was er wirklich nicht oft tat, nur wenn er wirklich Wütend ist. "Das.." "Du wirst doch wohl jetzt nicht einknicken?" keifte Kim Donghae, Felix Vater schnaufte ehe er sich zu seinem Geschäftspartner umdrehte. "Es reicht mir Donghae... Ich sehe meinen Sohn nach so vielen Jahren wieder, nachdem er Entführt wurde und weis Gott was mit ihm gemacht wurde... Du hast mich schon viel zu lang unter deiner Kontrolle, ich habe keine Lust weiterhin deine Marionette zu sein! Dank dir habe ich meine Familie verloren, meine wundervolle Frau und meine zwei Kinder! Das hört ab heute auf, das ist meine Firma und ich habe den größeren Anteil als du, also entweder du hälst dich nun an meine Regeln oder du verlässt meine Firma!" erstaunt sahen wir Sung-Min an, denn damit hätte keiner gerechnet.
"So ist das also, du wirst von meinem Anwalt hören!" keifte Donghae und stapfte aus dem Büro und anschließend aus der Firma.
Felix
Zu unserer aller Überraschung kniete sich Appa vor mich hin und verbeugte sich. "Es tut mir leid mein Sohn.. Ich war ein schlechter Vater, ich wollte Geldverdienen um euch ein gutes Leben bieten zu können, stattdessen habe ich euch verloren und mich von Donghae einlullen lassen und alles verloren was mir Wichtig war und mich nur noch auf die Firma konzentriert, das war Falsch. Ich weiß es ist schwer zu Verzeihen, aber bitte lass mich wieder in dein Leben mein Sohn. Ich will für dich und meine Enkel da sein, wenigstens jetzt" geschockte sah ich zu meinem Vater, ich kniete mich zu ihm runter und legte meine Hand auf seine Schulter, er sah wieder zu mir auf und hatte Tränen in den Augen, er meinte seine Worte ernst. Ich wurde Emotional und bekam ebenfalls Tränen in den Augen.
"Du.. Ich habe dich so vermisst Appa" schluchzte ich und warf mich in seine Arme, er nahm mich, bedacht Heeseung nicht zu verletzen in den Arm. "Ich habe euch auch vermisst Yongbok~ Ich will meine Fehler wieder gut machen, bitte lass mich für dich da sein, ich werde mich bei deiner Mutter und deinem Bruder Entschuldigen. Nur bitte stoße mich jetzt nicht von dir, ich will dich und meine Enkel kennen lernen, ich will ein guter Vater und Großvater sein" schluchzte er. "Dann sei ein Vater und Großvater, aber wenn du diesmal verkackst dann auf ewig" er nickte und küsste mein Gesicht ab und kraulte mich an meinen Öhrchen, was mich schnurren lies. Anschließend drehte sich Appa zu Minhos Chef und meinte er möchte einen neuen Vertrag zu anderen Bedingungen aufsetzen und ein ehrliches Geschäft eingehen.
Appa fuhr uns anschließend nach Hause, ich bat Eomma und Innie zu uns, sagte ihnen aber noch nicht dass es etwas mit Appa zu tun hat.
DU LIEST GERADE
Hug Me- Minlix
Fanfiction*:・゚✧Ein Geschichtenwunsch von KiraKuragi und von mir ausgearbeitet*:・゚✧ Minho lebt in einer Gesellschaft wo Nekos recht angesehen sind. Jedoch gibt es wie überall Leute die anders denken und die Nekos verachten und als Freaks oder nur als Sklaven...