16

127 7 1
                                    

Minho

Da wir von unserer Sex Orgie vorhin noch komplett Verschwitzt und er voller getrocknetem Sperma war gingen wir schnell zusammen Duschen und machten uns fertig. Ich half ihm anschließend bei seiner Kleidungswahl.

 Ich half ihm anschließend bei seiner Kleidungswahl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Felix Schminkte sich anschließend dezent ehe wir auch schon zum Auto liefen und zu dem Restaurant von Hoseoks Liebhabern fuhren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Felix Schminkte sich anschließend dezent ehe wir auch schon zum Auto liefen und zu dem Restaurant von Hoseoks Liebhabern fuhren. Dort angekommen warteten wir auf die anderen die auch nicht lange auf sich warten ließen, zusammen betraten wir das Restaurant und Jimin und Yoongi wie die Liebhaber von Hoseok hießen brachten uns zu dem besagten Raum, wo bereits Menükarten bereit lagen, allgemein war der Raum schön gestaltet.

Wir setzten uns und zu Felix Glück waren zu den Gerichten auch Bilder abgebildet, da er ja noch immer nicht Lesen konnte, ich das aber demnächst in Angriff nehmen wollte. Jeder suchte sich ein Getränk und Gerichte aus, als auch schon Jimin kam um die Bestellungen aufzunehmen. Jimin war ebenfalls ein Katzenhybrid sowie Yoongi, weshalb sie sich auch am besten mit den Hybriden unter uns verstanden. Nachdem alle Bestellt hatten verschwand Hoseok kurz mit Jimin aus dem Raum und kam anschließend mit Getränken wieder.

Wir stießen an auf unseren Sieg vor Gericht, so entspannt war Felix wohl lange nicht mehr, immerhin hatten die Unmenschen die ihn schlecht behandelt hatten endlich ihre Gerechte Strafe erhalten, auch wenn ich immer noch nicht fassen kann dass mein Kindheitsfreund so ein schlechter Mensch ist, da ich ihn anders kenne, zumindest Menschen gegenüber. Wir ließen den Abend gemütlich ausklingen, die anderen tranken auch Alkohol aber ich trank Felix zur Liebe nichts, da ich auch noch der Fahrer bin. Als ein paar unter uns schon fast einschliefen verabschiedeten wir uns von einander und ich fuhr uns nach Hause, auf dem Weg ist Felix dann eingeschlafen. Angekommen trug ich ihn rein und zog erst ihn dann mich um und legte mich zu ihm.

Felix

Am nächsten Morgen wachte ich so erholt wie lange nicht mehr auf, ich bin erleichtert, dass meine Ex Master mir nicht mehr weh tun können und ich mich nun voll und ganz auf Minho und unsere beiden kleinen Konzentrieren kann, meine eigene kleine Familie die ich mir schon immer gewünscht hatte. Ich drehte mich zu meinem Freund um, der noch Seelenruhig schlief. Ich beschloss ihn heute mal mit einem Frühstück zu Überraschen, ich habe ihm oft genug zugeschaut und Eomma geholfen. Ich stand auf, zog mir unten bloß eine Schürze an und stand nur mit Panty und Schürze bekleidet am Herd und brate Spiegeleier und Speck an, als sich auf ein mal zwei Hände an meine Taille legten und ich seine Lippen an meinem Hals spürte.

Genießend legte ich meinen Kopf mehr in den Nacken damit er mehr Fläche hatte, die er auch gleich ausnutzte. "Mhh~ Das Essen ist fertig Daddy~" murmelte ich und nahm die Pfanne vom Herd und schaltete diesen aus. Zusammen deckten wir den Tisch, wobei er mich anschließend auf seinen Schoß zog. Gemütlich aßen wir, redeten wir und Fütterten uns gegenseitig. Als wir fertig waren fuhr er mit seinen Händen unter die Schürze, eine Hand blieb auf meinem Bauch und die andere fuhr in meine Panty. "Daddy~" keuchte ich und fing an mich auf seinem Schritt zu Bewegen. Wir keuchten beide Erregt während wir uns gegenseitig Befriedigten. Ich holte sein Glied aus seiner Hose, er schob meine Panty zur Seite und ich lies mich auf seinem Glied nieder.

Ich Bewegte mich auf seinem Glied, seine Hände stützten mich an meiner Hüfte, zusätzlich stieß er von unten in mich, bis ich nicht mehr konnte, er das Geschirr beiseite stellte und mich auf dem Tisch absetzte und wieder in mich eindrang. Er bewegte sich schnell und Hart in mir, während wir uns Leidenschaftlich Küssten. Er verschränkte unsere Finger miteinander, verliebt und mit purer Lust sahen wir uns in die Augen, während wir unsere Verbundenheit genossen. Nach ein paar wenigen Stößen kamen wir gemeinsam zum Orgasmus, wie auch die male davor kam er in mir, aber irgendwie mochte ich das Gefühl von seinem warmen Sperma in mir, wie es aus mir läuft, genauso geht es ihm, das merke ich an seinem Blick wie er betrachtet wie sein Sperma aus mir lief.

Wie gestern Fingerte er mich, nur dass er mit seiner Zunge zusätzlich noch meinen Kitzler Massierte, was mich mehr als Verrückt machte, da ich vom Sex gerade noch empfindlich war dauerte es auch nicht lange bis ich erneut kam. Als wir uns beruhigt hatten räumten das dreckige Geschirr auf ehe sich Minho an seine Arbeit machte und ich es mir auf seinem Schoß in Katzenform gemütlich gemacht habe. Ab und an Streichelte er mich wenn er am Überlegen war was er am besten schreiben sollte, die meiste Zeit schlief ich jedoch. 

Hug Me- MinlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt