Minho
Auf dem Weg zum Kino sah er sich angeregt um. Als wir ankamen parkte ich das Auto und half ihm dabei auszusteigen da er sich etwas schwer tat, er ist einfach zu niedlich. Da ich ihn nicht verlieren wollte nahm ich ihn an die Hand, er zuckte zusammen und war kurz davor zu Fauchen. "Ich will dich nur nicht in der Menge verlieren mein Kleiner~ Ich tue dir nichts keine Sorge" er entspannte sich und nickte schließlich.
Zusammen liefen wir zum Kino, wo ich ihn einen Film aussuchen lies. Ich verfolgte seinen Blick, da fiel mir auf dass er weniger auf die Titel achtete sondern auf die Bilder, kann es sein dass.. "Können wir den da anschauen?~".
Er zeigte auf das Plakat von Ich einfach Unverbesserlich 4. "Wenn du diesen anschauen möchtest, dann schauen wir ihn an~" er sah mich fröhlich an, ich kaufte also die Tickets und zog ihn anschließend zu den Snacks. "Was ist das alles?" fragte er verwundert. "Das sind Snacks Felix~ Du kannst zwischen Popcorn, Nachos oder Gummibärchen auswählen, außerdem kannst du dir was zu trinken aussuchen~" "Haben die auch Milch?" kam es zurückhaltend von ihm. "Für Hybriden haben wir auch Milch~" lächelte ein junges Mädchen das hinter der Theke arbeitet, Felix freute sich und wollte unbedingt Milch, typisch Katze halt.
Wir holten uns also Getränke und Snacks und liefen zu unserem Kino und setzten uns auf unsere Plätze und warteten bis der Film endlich los ging. "Wieso haben die eigentlich Getränke und Snacks für Hybriden?" fragte er. "Weißt du, bei den meisten sind Hybriden sehr Angesehen und gelten als Teil der Gesellschaft, aber leider hast du den anderen Teil der Gesellschaft kennen gelernt die Hybriden nicht mögen und deshalb schlecht behandeln..." er nickte und schien in Gedanken bis der Film endlich anfing. Während des Films war er oft am lachen, es freute mich dass ihm der Film gefällt und er Spaß zu haben scheint, ich will dafür Sorgen, dass er ab jetzt so oft wie möglich lacht und Glücklich sein kann.
Nach dem Film gingen wir in diverse Läden um ihm eigene Kleidung zu Kaufen, die er sich aussuchen durfte, in denen er sich auch wohl fühlte, bis er in die etwas andere Abteilung ging und sich Röcke und Kleider ansah. "Gefallen dir diese Röcke und Kleider?" fragte ich ihn, er legte seine Öhrchen an und senkte seinen Katzenschwanz. "Ist.. das schlimm?" er drehte sich zögerlich um und sah mich unsicher an. "Nein, ganz und gar nicht~ Hauptsache du fühlst dich wohl und dir gefällt es, das ist am wichtigsten Felix~" sein Blick erhellte sich und er entspannte sich und suchte sich weitere Kleidungsstücke dieser Art, anschließend zahlte ich alles und wir setzten uns in einen Bubble Tea Laden und genossen das leckere Getränk bevor wir wieder nach Hause fuhren.
Zuhause wusch ich seine neuen Klamotten erst mal. "Hast du Lu.." ich unterbrach mich und lächelte, Felix ist mit seinem Eichhörnchen eingekuschelt auf dem Sofa eingeschlafen. Ich deckte ihn zu und machte mich daran das Abendessen vorzubereiten, kurz bevor ich fertig mit Kochen war spürte ich wie Felix seinen Kopf an meinem Arm rieb. "Na~ Gut geschlafen?~" er nickte und gähnte anschließend. "Du bist gerade Rechtzeitig aufgestanden, das Essen ist nämlich fertig~" er lächelte und zusammen deckten wir den Tisch und aßen.
Wir schauten danach noch einen Film bevor wir hoch ins Schlafzimmer gingen und uns Bettfertig machten und schlafen gingen.
DU LIEST GERADE
Hug Me- Minlix
Fanfiction*:・゚✧Ein Geschichtenwunsch von KiraKuragi und von mir ausgearbeitet*:・゚✧ Minho lebt in einer Gesellschaft wo Nekos recht angesehen sind. Jedoch gibt es wie überall Leute die anders denken und die Nekos verachten und als Freaks oder nur als Sklaven...