Felix
Es ist einige Zeit vergangen und gestern ist Niki 16 Jahre alt geworden und meine kleinen sind einfach schon 11 Jahre alt. Die Zeit verging so schnell, es kommt mir nicht wie 11 Jahre vor als ich Niki fand und ihn mit Minho aufnahm, den kleinen 5 Jährigen Welpen und ich Schwanger mit Jay und Sunmi war, ich erneut Entführt wurde und schließlich meine Drillinge auf die Welt brachte. Summend stand ich in der Küche und kochte während mein Ehemann mich von hinten Umarmte, als auch schon ein Weinender Jay und ein aufgelöster Niki gefolgt von ihren Geschwistern rein kamen.
"Hey Hey was ist denn hier los?" ich nahm Jay in den Arm, der sich an mich Krallte. "Niki Oppa ist auf Jay los gegangen und hat ihn in den Hals Gebissen" wimmerte Sunmi, erschrocken sah ich zu meinem Ältesten. "Es.. Es tut mir leid, das.. ich weiß nicht was in mich gefahren ist" schluchzte nun auch Niki ehe er auf sein Zimmer rannte und sich einsperrte. "Geh du ihm nach Kittn, ich kümmere mich um Jay~" besorgt nickte ich, gab Jay noch einen Kuss, aber er krallte sich weiter an mich. "Willst du mitkommen Jay Liebling?" er nickte, ich nahm ihn auf den Arm und lief zum Zimmer meines Sohnes.
"Bitte mach die Tür auf mein Welpe~" klopfte ich. "Geh weg" schluchzte er. "Bitte mach auf und lass uns darüber reden mein Welpe" "Nein geh weg, lass mich in Ruhe" "Komm schon, lass uns darüber re.." "Geh weg du bist nicht meine Mutter" knurrte er und mir zog es mein Herz zusammen. "Geh du doch bitte zu deinem Vater und deinen Geschwistern runter ja?~" unsicher nickte Jay, gab mir einen Kuss auf die Wange und tapste runter. "Niki?" "Hau ab Felix" Autsch. "Ich will dich doch nur ver..verstehen... Du.. Ich habe dich doch aufgezogen, ich habe dir meine Liebe geschenkt und da soll ich nicht deine Eomma sein? Du bist mein Ältester Sohn auch wenn ich dich nicht 9 Monate in meinem Bauch getragen habe und dich selber auf die Welt gebracht habe..." schluchzte ich und rutschte am Türrahmen auf den Boden. "Ich habe dafür gesorgt, dass du ein gutes Leben hast, hab.. Versucht.. a..alles für dich zu ge..geben, bin ich so eine schlechte Eomma? Hab ich dir das Gefühl gegeben.. nicht.. nicht erwünscht zu sein? Es tut mir leid Niki dass ich für dich so eine Enttäuschung gewesen bin.." ich Verwandelte mich und tapste auf meine Decke die noch immer neben dem Bett lag und Kuschelte mich niedergeschlagen an mein Eichhörnchen.
Niki
Geschockt von seinen letzten Worten stürmte ich aus meinem Zimmer, da tapste er mit angelegten Öhrchen und gesenktem Schweif ins Schlafzimmer und rollte sich auf seiner Decke zusammen. Ich lief Schuldbewusst auf ihn zu, legte mich vor ihn. "E..Es tut mir leid..." schluchzte ich. "Ich wollte dich nicht Verletzen, ich war so Stolz als ich euren Nachnamen bekommen hatte, ich bin dir für alles Dankbar, ohne dich wäre ich auf der Straße gestorben weil sich keiner für mich Interessiert hat, nicht mal meine Leiblichen Eltern. Ohne dich und Appa wäre ich jetzt nicht mehr hier" schluchzte ich. "Ich habe dich so Lieb Eomma~ Ich.. es tut mir leid was ich gesagt habe..." ich schloss meine Augen und wischte mir die Tränen weg , als ich was weiches Pelziges spürte, er hatte sich zu mir gelegt. Er schleckte mir über meine Wange, ich weiß dass es ihm schwer fällt sich zurück zu Verwandeln wenn er sich mal reingesteigert hat, weshalb ich ihn auf meinen Arm nahm und mit ihm runter zu den anderen lief.
"Ni.. Was ist mit Felix?" er kam auf mich zu und nahm mir Eomma aus dem Arm. "Was ist Vorgefallen?" kam es Mahnend von Appa, ich schluckte. "Weißt du noch als wir uns den einen Abend über Werwölfe und Mates Unterhalten haben?" verwirrt nickte Appa, meine Geschwister sahen Neugierig zu mir und Appa, der Eomma kraulte um ihn zu beruhigen. "Gestern war mein 16. Geburtstag und.. Vorhin als ich Jay gesehen hab nach Schulschluss da kamen so viele.. Emotionen zusammen, ihn Beschützen zu wollen, also noch stärker als eh schon, mein Herz begann Regelrecht zu Rasen, mir wurde heiß und ich bekam den drang ihn zu Markieren und hab dem drang nicht widerstehen und.. hab ihn gebissen. Ich glaub ich hab mich auf Jay geprägt Appa..." erstarrt sah er mich an, hörte auf Eomma zu streicheln.
"A..Appa?" ich spielte unsicher mit meinen Fingern, traute mich nicht aufzusehen. "Er.. ist dein Bruder" ich zuckte bei dem Ton zusammen. "I..Ich weiß aber, es ist einfach passiert und..." "Nichts und, er ist dein Bruder!" "A..Appa" "Geh auf dein Zimmer!" knurrte er, wimmernd drehte ich mich um und verzog mich zurück in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und die Tränen rannen nur so über meine Wange, als sich irgendwann die Matratze senkte.
Ich drehte mich um und sah zu meiner Überraschung Jay vor mir liegen. "J..Jay?" "Hyung, du hast mir wirklich Angst gemacht gehabt aber jetzt verstehe ich es wenigstens~" "Was verstehst du?" "Es liegt in deiner Natur, du hast deinen Mate, deinen Seelenverwandten Markiert" erstaunt sah ich ihn an, er wischte mir meine Restlichen Tränen weg und sah mich lächelnd an. "Ich bin zwar erst 11 aber ich bin Reifer als ihr denkt, außerdem habe ich mich Informiert und es ist ok~" "Es ist ok? Weißt du was du da samhpfhmm..." er unterbrach mich in dem er seine Lippen auf meine legt und schon meldete sich mein Wolf, mein Alpha und zog ihn schützend an mich. "Ich weiß was ich sage und für mich ist das okay~ Du warst schon immer mein Vorbild und ich bin gerne dein Mate~" "Ich werde dich beschützen~ Ich lasse nicht zu dass dir was schlimmes passiert mein Kätzchen~" er lächelte mich warm an und kuschelte sich an mich, sanft drückte ich ihn an mich, streichelte durch seine weichen Haare, was ihn schnurren lies.
DU LIEST GERADE
Hug Me- Minlix
Fanfiction*:・゚✧Ein Geschichtenwunsch von KiraKuragi und von mir ausgearbeitet*:・゚✧ Minho lebt in einer Gesellschaft wo Nekos recht angesehen sind. Jedoch gibt es wie überall Leute die anders denken und die Nekos verachten und als Freaks oder nur als Sklaven...