42

122 9 6
                                    

Felix

Heute habe ich den Termin bei diesem Mark. Nervös rutschte ich in meinem Sitz rum. "Ich bin bei dir Kittn~ Er kann uns helfen~" "U..Uns?" er nickte. "Die Ereignisse gehen auch mir ziemlich nah und es wird uns beiden gut tun, einfach mal darüber zu reden und uns helfen zu lassen~" "O..Okay, wir sch.scha.schaffen das zusa..a.a.ammen~" "Ja, zusammen~" er nahm meine Hand in seine und Küsste meinen Handrücken, was mich entspannen lies, was er aber ganz genau wusste. Wir kamen vor einem Gebäude zum stehen und stiegen aus.

Ich klammerte mich an meinen Ehemann als wir das Gebäude betraten. "Guten Tag, was kann ich für Sie beide tun?~" begrüßte uns eine nette Tigerhybridin. "Lee unser Name, wir haben einen Termin" antwortete Minho, sie Tippte auf ihrer Tastatur rum und lächelte als sie unsere Namen fand. "Dr. Tuan ist noch im Gespräch, setzt euch doch derweil ins Wartezimmer~" wir nickten und taten was sie sagte. "Alles wird gut~ Ich Liebe dich~" "Ich d.d.dich auch~" wir küssten uns als auch schon die Tür aufging und ein freundlich schauender Hundehybrid ins Wartezimmer kam.

dich auch~" wir küssten uns als auch schon die Tür aufging und ein freundlich schauender Hundehybrid ins Wartezimmer kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir folgten ihm in einen Raum, er bat uns uns zu setzen was wir auch taten. "Also ihr seid Freunde von Kook?~" wir nickten. "Also, ich würde mir gerne erst mal ein Bild machen um euch dementsprechend helfen zu können. Dazu wäre es gut wenn ihr mir alles von beginn an Erzählt~ Nehmt euch Zeit und findet euer Tempo~" "O..Okay a.a.am besten f.f.fange ich a.a.an" Mark sah mich aufmerksam an und ich Erzählte, eigentlich stotterte ich meine Geschichte vor mich hin und er machte sich immer wieder Notizen. Als ich fertig war stellte er mir Fragen die ich so gut wie möglich zu beantworten versuchte.

"Okay, ich kann aus deiner Erzählung heraus schließen dass du ein tiefes Trauma hast, was bei deinen Erlebnissen auch nicht verwunderlich ist und ich finde es wirklich beachtenswert was für ein Leben du dir aufgebaut hast, was größtenteils auch dir zu verdanken ist Minho. Dein stottern ist definitiv eine Nachwirkung der jüngsten Erlebnisse, ich kann euch helfen. Mit Regelmäßigen Sitzungen und Skills ist das wieder in den Griff zu bekommen~" "D..Danke" er lächelte uns warm an. "Das ist mein Job und ich helfe gerne Leuten in ihrer schwersten Zeit~" wir machten den nächsten Termin aus und fuhren wieder nach Hause.

"Soll ich dir was Kochen?~" ich nickte lächelnd, die Kinder sind in der Schule und wir hatten das Haus für uns. Ich folgte ihm in die Küche und beobachte ihn wie früher, als ich zu ihm gekommen bin beim Kochen. "W..weißt du d.d.d.das ich e.ein Déjà-vu habe?~" "Es erinnert mich auch an unsere Anfangszeit, als ich dich bei mir aufgenommen hatte und du dich als Hybrid gezeigt hast~ Du hast mir so gerne beim Kochen zugesehen, als wir deine Lieblingsgerichte herausfanden~ Und jetzt kannst du selbst wundervoll Kochen~" ich sprang von der Küchenplatte und kuschelte mich an meinen Mann.

"I.i.ich bin f.f.froh d.dass du m.mich Adop.t.t.tiert hast~ Ich L.l.liebe dich u.und die K.Kinder so s.sehr~" "Wir Lieben dich auch Kittn~ Ich bin froh damals in das Tierheim gegangen zu sein und dich mitgenommen zu haben~ Ohne dich würde ich mich immer noch in die Arbeit stürzen ohne Pause, ohne dich wäre mein Leben immer noch so Eintönig und Langweilig. Ich wäre jetzt nicht Verheiratet und hätte keine 6 wundervolle Kinder und wäre nicht so Glücklich wie ich es mit euch bin~" seine Worte ließen mein herz schneller schlagen, Glücklich fing ich an zu schnurren und rieb meinen Kopf an ihm. 

Als das Essen fertig war aßen wir zusammen und machten uns einen schönen Tag, was mir wirklich gut tat und ihm vermutlich auch. Am Nachmittag kamen unsere Kinder wieder nach hause und ich genoss ihre Nähe.

Zeitsprung 5 Jahre

Mark konnte Minho und mir wirklich helfen. Ich konnte endlich meine Traumas überwinden und auch das stottern hat aufgehört. Wir konnten endlich normal Leben, es ist auch nichts mehr vorgefallen, was wirklich sehr erfreulich ist.

Niki ist Mittlerweile 21 Jahre alt und die Zwillinge sowie Drillinge 16 Jahre alt. Meine Babys sind so schnell groß geworden. Niki und Jay sind wirklich zusammen gewachsen, ein tolles Mate Couple. Sunmi ist mit ihrer besten Freundin zusammen gekommen und die Drillinge lassen sich noch etwas Zeit, was auch völlig okay ist, sie haben alle Zeit der Welt. Jetzt endlich ist alles Perfekt. Ich bin Glücklich Verheiratet, Eomma 6 wundervoller Kinder. Dank Minho habe ich meinen kleinen Bruder und somit auch meine Eomma wieder gefunden, außerdem sind Eomma und Appa wieder beisammen und haben erneut geheiratet und Appa trägt sie wirklich auf Händen, was Innie und mich sehr freut. Alles hat sich zu einem Happy End gewandelt.

*:・゚✧ENDE*:・゚✧

Hug Me- MinlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt