39

88 7 1
                                    

Niki

Nach der Schule wollten Jay und ich uns von den anderen Verabschieden um zu Onkel Kookie in die Praxis zu gehen, jedoch machten unsere Neugierigen Geschwister uns einen Strich durch die Rechnung. "Wieso geht ihr nicht mit nach Hause?" "Weil.. Weil.. Hach na gut, ich will mich Untersuchen lassen ob ich wie Eomma auch Schwanger werden kann..." schmollte er mit verschränkten Armen, ich Umarmte ihn von hinten und hauchte einen sanften Kuss auf seine Wange, was ihn wieder lächeln lies.

"Uhh~ Dann wollen wir mit~" riefen die Jüngeren, ich sah Jay an, er nickte nur und wir machten uns zu 6st auf den Weg zu Onkel Kookie. "Hey ihr lieben~" wurden wir auch schon von dem Hasenhybriden begrüßt, der uns alle erst mal in den Arm nahm. "Onkel Kookie? Kannst du uns auch Untersuchen ob wir das auch können?~" fragte Jungwon aufgeregt. "Ihr habt Glück, dass die Patientin nach euch abgesagt hat ihr Lieben, also ja kann ich~ Kommt mit" wir folgten dem Älteren ins Behandlungszimmer, zuerst machte er bei Jay einen Ultraschall. "Hier haben wir sie, du kannst wie Lix Schwanger werden Jay~" mit Strahlenden Augen sah Jay mich an, ich gab ihm einen sanften Kuss, als wir auch schon einen Überraschten Ton vom Älteren zu hören bekamen.

"Was hab ich verpasst?" "Da ich nun 16 bin kann ich meinen Mate finden und das ist Jay~" erzählte ich die Kurzfassung. "Glückwunsch und was sagen Min und Lix dazu?" "Sie hatten einen großen Streit, außerdem habe ich Eomma traurig gemacht, aber sie haben sich wieder vertragen und auch Eomma und ich haben uns wieder Vertragen." er nickte, als nächstes kamen Jungwon, Sunghoon und Heeseung dran, Jungwon und Heeseung hatten ebenfalls eine, Sunghoon jedoch nicht. "Alles ok Hoonie?" fragte ich, er nickte. "Ja schon, nur Unfair dass ihr alle Kinderkriegen könnt nur ich nicht..." schmollte er, ich nahm ihn in den Arm. "Ich bin ein Alpha, ich kann auch keine Kinder kriegen~" Überrascht sah er mich an. "Wirklich?" ich nickte. "Ja, bei uns Wölfen können das wen dann Weibliche Alphas oder halt die Omegas Weiblich oder Männlich~" er nickte und lächelte wieder, nun schien es ihm auch nichts mehr auszumachen.

Felix

Ich kuschelte gerade mit meinem Ehemann, als auch schon unsere Rasselbande rein kam und sich zu uns Kuschelten. "Und? Wie war die Untersuchung?~" Fragte Minho. "Gut~ Jay, Jungwon und ich haben auch eine Gebärmutter~" "Nur ich nicht, aber das ist okay~" "Wir sollen noch einen Lieben Gruß von Onkel Kookie sagen~" kam es zum Schluss von Sunmi. "Dankeschön~ Jetzt da ihr es wisst, könnt ihr euch ruhig Zeit lassen wir müssen nicht sofort Großeltern werden~" scherzte ich. "EOMMA" kam es im Chor von den Kindern was Minho und mich amüsiert Lachen lies.

"Jetzt da wir komplett sind können wir ja Mittagessen~" zusammen liefen wir zum bereits gedeckten Tisch und ich stellte das Essen auf den Tisch. Wir aßen, wir Unterhielten uns und hatten eine schöne Zeit als die Kinder anfingen ihre Hausaufgaben zu machen. Ich begab mich in den Garten und kümmerte mich um meine Blumen, ein neues Hobby seit kurzem und ich liebte es, denn so hatte ich neue Vorlagen für mein anderes Hobby, das Zeichnen. "Kann ich dir helfen Eomma?~" ich drehte mich zu Sunmi um und nickte, zusammen gossen wir die Blumen und zupften das Unkraut. "Danke für deine Hilfe mein Schatz~" "Gerne~ Ich hab dich Lieb Eomma~" "Ich dich auch Schatz~". Ich blieb noch etwas draußen, Sunmi ist wieder rein als auch schon meine Drillinge raus kamen und sich zu mir setzten. 

"Eomma?" "Was ist los Jungwonie?~" unsicher sahen sich die Drillinge an und schließlich fing Jungwon wieder zu sprechen an. "Als du und Appa euch gestritten habt hast du ja gesagt dass Appa nicht unser Appa ist, was wir ja auch schon wussten. Aber wir würden gerne was über unseren Leiblichen Vater erfahren" ich merkte wie sich mein Körper anspannte bei der Erinnerung wie die Drei eigentlich zustande kamen, es war die Hölle auf Erden nur diese drei kleinen haben mich dazu gebracht nicht aufzugeben.

"N..Naja.. also eigentlich habt ihr drei nicht den s..selben Vater..." verwirrt sahen sie mich an, ich holte tief Luft. "Wisst ihr, kurz nachdem Jay und Sunmi auf die Welt kamen hatten Minho und ich einen Streit, weswegen weiß ich nicht mehr so genau, jedoch beschloss ich mit Niki, Jay und Sunmi zu eurem Onkel Kookie zu gehen bis wir uns wieder beruhigt hatten, aber soweit kam es nicht, denn ich wurde Entführt, Niki schaffte es mit den Zwillingen zu Onkel Kookie. Jedenfalls wurde ich dort Misshandelt und Naja Vergewaltigt von verschiedenen Männern, wie sich herausstellte Jungwonie bist du der Sohn meines Onkels, der ebenfalls unter den Vergewaltigern war, Sunghoon dein und Heeseungs Vater konnten wir nicht herausfinden..." geschockt sahen sie mich an. "Ich war Drei Monate Vermisst als sie mich über die Grenze schmuggeln wollten und endlich gefasst wurden und ich endlich nach Hause konnte, dann kamt auch schon ihr auf die Welt meine Lieblinge~" "Wusste mein Vater denn nicht dass du es bist?" fragte Jungwon. "Doch, er gab zu dass er wusste dass ich es war und dass es schon damals eine schwäche für mich hatte und es Regelrecht genoss die drei Monate" antwortete ich ehrlich, da ich vor ihnen keine Geheimnisse haben wollte, deshalb wussten sie auch schon früh, dass Minho nicht ihr Leiblicher Vater ist, ihn aber dennoch Appa nannten.

"Dann.. wollen wir sie nicht kennen lernen oder mehr über sie erfahren, sie haben dir weh getan" sie Umarmten mich, ich legte meine Arme um meine Kinder und genoss den Moment. "Na kommt, lasst uns rein gehen es wird langsam kühl~" nickend standen die drei auf und zusammen betraten wir unser wunderschönes Haus. Wir machten noch einen spontanen Spieleabend ehe es auch schon Zeit zum Schlafen wurde.

Hug Me- MinlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt