19

129 8 1
                                    

Felix

Niki und ich haben uns hingelegt während Minho in seinem Büro arbeitet. Wir kuschelten als ich einen schmerz spürte. Ich dachte dass es nur eine Übungswehe wäre, aber diese hielt länger an und mein Bauch verhärtete sich und im nächsten Moment spürte ich wie meine Fruchtblase platzt. "Aishh..." "E..Eomma?" verschlafen drehte sich Niki zu mir umdrehte. "N..Niki.. D..Du musst so.. Ngh... sofort deinen A..Appa holen, die B..Babys kommen" sofort war er Hell wach und flitzte aus dem Schlafzimmer.

Niki

So schnell ich konnte rannte ich zu Appa in sein Büro, diesmal ohne zu Klopfen stürmte ich in sein Büro. "Niki? Du ich habe gerade ein wichti..." "APPA DU MUSST MITKOMMEN, DIE BABYS KOMMEN! DIE FRUCHTBLASE IST GEPLATZT" mit großen Augen sah er mich an, sein Chef schien es gehört zu haben und entließ ihn aus dem Meeting. Zusammen rannten wir hoch in das Schlafzimmer von Eomma und Appa wo Eomma gerade am Pressen ist. Er sieht so angestrengt aus und Schweißtropfen liefen ihm über die Stirn. "Okay Okay, keine Panik.. Niki Schatz, bitte hole schnell Handtücher" ich nickte und tat was er sagte, mit großen Handtüchern lief ich zurück zu meinen Eltern, Appa nahm sie entgegen und legte eines unter Eommas Unterleib. 

"Du musst mir noch einen großen gefallen tun mein Großer, nimm mein Handy und ruf Onkel Kookie an, ja?" nickend nahm ich das Gerät entgegen und drückte auf den Kontakt und wartete bis Onkel Kookie ran geht.

JK: Hey Minho~
N: Onkel Kookie, du musst schnell kommen, die Babys kommen.
JK: Waaaaas? Ich bin gleich da!

Er legte auf und legte das Handy auf das Nachtkästchen. "Onkel Kookie kommt gleich" gab ich bescheid. "Ruhig Atmen Kittn~ Gut gemacht großer. Kannst du an der Tür warten bis Kookie da ist und ihn rein lassen?" "Ja Appa" ich rannte runter und wartete Geduldig bis es Klingelte, ich machte auf und zog Onkel Kookie nach oben, wo Eomma schon wieder am Pressen war. Onkel Kookie nahm den Platz ein wo Appa vorher saß und Appa legte sich stattdessen zu Eomma und nahm seine Hand, ich tat es ihm gleich und legte mich an die andere Seite und Umarmte Eomma, während er Onkel Kookies Anweisungen befolgt, als auch schon das erste Baby schreiend auf Eommas Brust gelegt wurde ehe Appa meinen Bruder auf den Arm nahm und Eomma nach einer kurzen Verschnaufpause auch schon meine Schwester auf die Welt brachte.

Felix

Erschöpft hielt ich meine Tochter auf dem Arm, während Minho unseren Sohn hielt. Anschließend nahm Kookie beide nacheinander an sich und Untersuchte sie und ich säuberte sie anschließend. "Glückwunsch, zwei Gesunde Katzen Hybriden~ Wisst ihr schon wie ihr die beiden Süßen nennen wollt?" fragte Kookie. "Niki? Möchtest du den Namen für deinen Bruder aussuchen?~" fragte ich meinen Ziehsohn, Überrascht sah er mich an. "Wirklich? Ich darf seinen Namen aussuchen?~" wir nickten, glücklich sah er uns an und Überlegte.

"Wie wäre der Name Jay?~" unsicher sah er uns an, ich sah zu Minho. "Ich mag den Namen~ Er soll Jay heißen~" sprach Minho, erfreut kuschelte sich Niki an mich. "Und wie soll die kleine Prinzessin heißen?~" fragte Kookie, den Namen hatten Minho und ich schon festgelegt. "Sie soll Sunmi heißen~" Kookie Notierte beide Namen. "Du solltest versuchen sie zu Stillen, so bauen sie gleich eine engere Bindung zu dir auf Lix~" ich nickte und er half mir mein Oberteil auszuziehen ehe beide Babys an meine Brust gelegt wurden die nachdem sie meine Nippel fanden zu trinken begannen. "Gut, ich bin somit fertig und lasse euch ausruhen~" hauchte Kookie, packte seine Sachen uns lies uns allein. 

Nachdem die Kleinen eingeschlafen waren legten wir sie in ihr Bettchen, anschließend kuschelten wir zu dritt und schliefen alle drei Erschöpft ein.

Hug Me- MinlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt